openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Außendienstgespräch reloaded - antwerpes Sales Force Effectiveness-Unit rüstet auf

06.05.200809:28 UhrIT, New Media & Software
Bild: Außendienstgespräch reloaded - antwerpes Sales Force Effectiveness-Unit rüstet auf
isa - die Besprechungssoftware für den Tablet PC von antwerpes
isa - die Besprechungssoftware für den Tablet PC von antwerpes

(openPR) Köln, 5. Mai 2008 – Außendienstgespräche, die ins Zeitmanagement von Ärzten passen, folgen bestimmten Mustern: informativ, fesselnd und auf den Punkt müssen sie sein. Verzögerungen halten dabei nur auf - Chancen bietet eine interaktive Gesprächsführung. Damit diese klappt, stellt antwerpes dem Pharmareferenten eine charmante Assistentin an die Seite: isa – die Intelligent Sales Assistant Software auf Basis eines Tablet PCs – weiß, wie man kundenindividuell berät. isa ist nun reichlich mit neuen Features ausgestattet worden. Der Besprechungssoftware ist bei antwerpes seit einem Jahr eine eigene Unit gewidmet: die Sales Force Effectiveness ist der Trendsetter für das frisierte Außendienstgespräch.

isa 2.0 ist technisch aufgerüstet und wird damit noch flexibler und schneller. Dem neuen System liegt Adobe AIR, die neue plattformunabhängige Laufzeitumgebung aus der pdf-Standard-Schmiede Adobe, zugrunde. Crossmedialer Betrieb, Schnittstellen zu CRM-Systemen und Sprachdatenbanken sowie ein modularer Aufbau, der maximale Flexibilität und schnelle Updates ermöglicht, machen isa zu dem Vorreiter in Sachen digitaler Besprechungssoftware. Die Entwicklung und Testphase ist abgeschlossen, ab Mai gehen die ersten Außendienstmitarbeiter real mit isa 2.0 auf Tour.

Die Vorreiterstellung der Starpromoterin aus dem Hause antwerpes ist aber nicht nur technischer Natur, isa hat neben technischen Komponenten auch Schönheit und Köpfchen zu bieten: optisch wird isa dank kreativer Screendesigner zur Formwandlerin und passt sich perfekt ans Kundenlayout an. Konzeptionell greift isa auf antwerpes ganze Healthcare Erfahrung zurück. Wo andere ein bisschen Flash auf den Tablet PC bringen, denkt isa immer einen Schritt weiter: sinnvoll integrierte Features, durchdachter Content, Kampagneneinbettung und persönliche Kundenwünsche wie eingebaute Marktforschungen runden das Kommunikationspaket ab. Kein Wettbewerber leistet in Deutschland Ähnliches. Damit wird isa zur konkurrenzlosen Lösung für den modernen Außendienst.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 208991
 197

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Außendienstgespräch reloaded - antwerpes Sales Force Effectiveness-Unit rüstet auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von antwerpes ag

Das Marketing der Dinge
Das Marketing der Dinge
Köln, 25.10.2016 – Bei seinem Auftakt in Berlin versammelte das Event MarkeThing internationale und nationale Speaker und Marketing-Experten. Besucher des Events nahmen einen prall gefüllten Einkaufskorb an frischen Ideen aus den Bereichen IoT, Smart Objects, Robotik und Künstliche Intelligenz mit. Fazit: Marketing-of-Things ist das „next big thing“ für die Zukunft des Verkaufens. Zum knackigen Austausch über das Internet-of-Things (IoT) und die Zukunft des Marketings kam unter anderem Keynote Speaker Hiroshi Ishiguro aus Japan, der mit übe…
Bild: antwerpes klärt auf - Healthcare Agentur kommuniziert für HRA PharmaBild: antwerpes klärt auf - Healthcare Agentur kommuniziert für HRA Pharma
antwerpes klärt auf - Healthcare Agentur kommuniziert für HRA Pharma
Köln, November 2014. Mit HRA Pharma begrüßt antwerpes ein weiteres Mitglied in seinem Kundenstamm. Die Healthcare Agentur unterstützt das französische Pharmaunternehmen in Deutschland bei der Kommunikation zur Pille danach „ellaOne“. Ob wissenschaftliche Ansprache der Fachkreise durch Außendienst-Materialien und Mailings oder Facebook-Auftritt und informative Website zur Notfall-Verhütung für Laien – antwerpes setzt auf eine zielgruppengenaue Kommunikation. Zentrales Element der Laienkommunikation ist die Website pille-danach.de, die als er…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: InterLab gestaltet Webauftritt mit FORCE Communications & MediaBild: InterLab gestaltet Webauftritt mit FORCE Communications & Media
InterLab gestaltet Webauftritt mit FORCE Communications & Media
Düsseldorf, 27. September 2007 - FORCE Communications & Media GmbH konzipierte und realisierte den neuen Internetauftritt von InterLab®, der in frischer Optik und mit aktuellen Informationen online steht. InterLab ist eine eigenständige Business Unit der 7 layers AG aus Ratingen zur Entwicklung und Vermarktung des InterLab Software-Systems. Mit dem …
Bild: Noll und Nicolai schafft frische Kundenkontakte in neuen Zielgruppen für die Livingston T&M GmbHBild: Noll und Nicolai schafft frische Kundenkontakte in neuen Zielgruppen für die Livingston T&M GmbH
Noll und Nicolai schafft frische Kundenkontakte in neuen Zielgruppen für die Livingston T&M GmbH
… für Test- und Messgeräte. Das renommierte und in der Branche weit bekannte Unternehmen möchte in neuen Märkten aktiv werden und engagierte dazu die „Sales Task Force“ von Noll und Nicolai zur Vertriebsunterstützung. Axel Nicolai, Geschäftsführer der Agentur, die sich auf integrierte Vermarktungslösungen für den B2B-Bereich spezialisiert hat, erklärt …
Swiftech führt die „Quite Power Generation“ an Flüssigkühlungs-Radiatoren ein
Swiftech führt die „Quite Power Generation“ an Flüssigkühlungs-Radiatoren ein
… satisfaction Comprehensive documentation Responsive customer service and technical support Swiftech was established in 1994 and incorporated in 2001. Its sales skyrocketed in early 2001 following the release of the MC370 line of heatsinks. Reviews of the heatsink in the Internet Press propelled Swiftech into the limelight as the number one …
Bild: Mobile Datenerfassung trifft Smartphone – Neues BHT-1600 von DENSO kommt auf den MarktBild: Mobile Datenerfassung trifft Smartphone – Neues BHT-1600 von DENSO kommt auf den Markt
Mobile Datenerfassung trifft Smartphone – Neues BHT-1600 von DENSO kommt auf den Markt
… voraussichtlich im Frühjahr 2017. / Smartphone und Datenerfassungsgerät vereint im neuen Handheld Terminal. / Einsatzmöglichkeiten in Handel, Transport, Logistik, Produktion, Field & Sales Force Automation sowie im Gesundheitssektor. / BHT-1600 kommt serienmäßig mit extra bruchsicherem Dragontrail™ Glas. / Rugged Version kommt mit vorinstallierter Schutzhülle. …
antwerpes ag tankt auf - Neue Mitarbeiter liefern frische Energie
antwerpes ag tankt auf - Neue Mitarbeiter liefern frische Energie
… Auf der digitalen Rennbahn warten viele aufregende Projekte auf den Junior-Kundenberater. Derweil macht sich Trainee Anja Dobryznski in der SFE-Unit startklar. Mit frischen Ideen und viel Sales Force Effectiveness Power startet sie zu den ersten Projekten. Denn mit der Besprechungssoftware ISA aus dem Rennstall der antwerpes ag ist der SFE-Unit schon …
Bild: Maximaler Verkaufserfolg durch Sales Force OutsourcingBild: Maximaler Verkaufserfolg durch Sales Force Outsourcing
Maximaler Verkaufserfolg durch Sales Force Outsourcing
… markt- und branchenspezifische Rahmenbedingungen und ein schwankendes Kaufverhalten potentieller Kunden erfordern von Markenunternehmen außerordentliche Flexibilität der gewählten Vertriebsstrategie. Professionelles Sales Force Outsourcing setzt diese Flexibilität direkt am Point of Sale fort. Die Platzierung und die Performance eines Markenproduktes am …
„Salesforce- & Marketing-Effectiveness“ 2008 - Pharma Symposium in Frankfurt
„Salesforce- & Marketing-Effectiveness“ 2008 - Pharma Symposium in Frankfurt
Düsseldorf, 3. September 2008 – Der Gesundheitsmarkt ist im Wandel und die Pharma- und Medizintechnik-Industrie stellt sich auf Gegenwind ein. Das Pharma-Symposium „Salesforce- & Marketing-Effectiveness” am 8. und 9. Oktober in Frankfurt am Main richtet sich gezielt an Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche aus der Branche, zeigt neue praxisorientierte …
Bild: Jetzt neu auf dem Markt – BHT-1600 von DENSO vereint Smartphone und mobile DatenerfassungBild: Jetzt neu auf dem Markt – BHT-1600 von DENSO vereint Smartphone und mobile Datenerfassung
Jetzt neu auf dem Markt – BHT-1600 von DENSO vereint Smartphone und mobile Datenerfassung
… 6.X von DENSO jetzt auf dem Markt. / Smartphone und Datenerfassungsgerät in einem. / Einsatzmöglichkeiten in Handel, Transport, Logistik, Produktion, Field & Sales Force Automation sowie im Gesundheitssektor./ Rugged-Version ist extrem robust durch vorinstallierte Schutzhülle. / Gerät ist mit NFC-Technologie ausgestattet. / Weitere Informationen …
Sales Force Effectiveness Europe: Case Study führt Produktivitätsgewinn im Pharmavertrieb vor
Sales Force Effectiveness Europe: Case Study führt Produktivitätsgewinn im Pharmavertrieb vor
München, 05. März 2007 – Einen außergewöhnlichen Praxisbericht für den Pharmavertrieb präsentiert Dynamarks auf der Sales Force Effectiveness Europe 2007, die vom 7. bis 9. März 2007 in Monaco stattfindet. Die dort von Gerd Ladstätter vorgestellte Case Study zeigt, wie mit Verkaufsprozessanalyse die Produktivität der Arztbesuche um 50 Prozent gesteigert …
Bild: AP/DC live on stage - Best-Practice-Beispiele und Special Guests in KölnBild: AP/DC live on stage - Best-Practice-Beispiele und Special Guests in Köln
AP/DC live on stage - Best-Practice-Beispiele und Special Guests in Köln
… Kampagnen, die auch wirklich verkaufen. Während die PR sich dem Thema „Buzztracking“ –einer Analyse der Meinungsbildung im Internet- widmete, rundete die innovative Außendienstkommunikation der Sales Force Effectiveness den Blick hinter die Kulissen ab. Vor allem die spannenden Vorträge lockten die Besucher vor die Bühne: Prof. Karl Lauterbach (Mitglied des …
Sie lesen gerade: Außendienstgespräch reloaded - antwerpes Sales Force Effectiveness-Unit rüstet auf