(openPR) Köln, 5. Mai 2008 – Außendienstgespräche, die ins Zeitmanagement von Ärzten passen, folgen bestimmten Mustern: informativ, fesselnd und auf den Punkt müssen sie sein. Verzögerungen halten dabei nur auf - Chancen bietet eine interaktive Gesprächsführung. Damit diese klappt, stellt antwerpes dem Pharmareferenten eine charmante Assistentin an die Seite: isa – die Intelligent Sales Assistant Software auf Basis eines Tablet PCs – weiß, wie man kundenindividuell berät. isa ist nun reichlich mit neuen Features ausgestattet worden. Der Besprechungssoftware ist bei antwerpes seit einem Jahr eine eigene Unit gewidmet: die Sales Force Effectiveness ist der Trendsetter für das frisierte Außendienstgespräch.
isa 2.0 ist technisch aufgerüstet und wird damit noch flexibler und schneller. Dem neuen System liegt Adobe AIR, die neue plattformunabhängige Laufzeitumgebung aus der pdf-Standard-Schmiede Adobe, zugrunde. Crossmedialer Betrieb, Schnittstellen zu CRM-Systemen und Sprachdatenbanken sowie ein modularer Aufbau, der maximale Flexibilität und schnelle Updates ermöglicht, machen isa zu dem Vorreiter in Sachen digitaler Besprechungssoftware. Die Entwicklung und Testphase ist abgeschlossen, ab Mai gehen die ersten Außendienstmitarbeiter real mit isa 2.0 auf Tour.
Die Vorreiterstellung der Starpromoterin aus dem Hause antwerpes ist aber nicht nur technischer Natur, isa hat neben technischen Komponenten auch Schönheit und Köpfchen zu bieten: optisch wird isa dank kreativer Screendesigner zur Formwandlerin und passt sich perfekt ans Kundenlayout an. Konzeptionell greift isa auf antwerpes ganze Healthcare Erfahrung zurück. Wo andere ein bisschen Flash auf den Tablet PC bringen, denkt isa immer einen Schritt weiter: sinnvoll integrierte Features, durchdachter Content, Kampagneneinbettung und persönliche Kundenwünsche wie eingebaute Marktforschungen runden das Kommunikationspaket ab. Kein Wettbewerber leistet in Deutschland Ähnliches. Damit wird isa zur konkurrenzlosen Lösung für den modernen Außendienst.











