openPR Recherche & Suche
Presseinformation

INA-Gewinnerin des IST-Studieninstituts in New York

29.04.200815:21 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: INA-Gewinnerin des IST-Studieninstituts in New York

(openPR) (IST) Das IST-Studieninstitut für Kommunikation hat auf der World of Events Anfang des Jahres in Wiesbaden zum dritten Mal den IST-Nachwuchs-Award, kurz INA, vergeben. Mit INA werden Talente der Event-Branche ausgezeichnet, die sich zuvor mit einem Konzept einer professionellen Jury stellen müssen.

Die Kreativität der Wettbewerber wird jedes Jahr mit tollen Preisen belohnt. So kann beispielsweise ein vergütetes Praktikum bei erfolgreichen Agenturen, eine Reise nach Disneyland oder auch eine professionelle Weiterbildung gewonnen werden.

In diesem Jahr hat Angela Beißer (Foto) den 1. Platz belegt und das bedeutete u.a., dass sie mit der JOKE Event AG nach New York City / Manhatten in ein Design Hotel in der Park Avenue fliegen durfte. Die Reise hatte die JOKE Event AG als Incentive für die Chevrolet Händler, die in 2007 besonders erfolgreich waren, organisiert. Insgesamt waren 53 Personen und 2 JOKE Mitarbeiter in New York sowie INA-Gewinnerin Angela Beißner. Sie unterstützte die Mitarbeiter von JOKE bei der Betreuung der Gruppe, Abstimmungen mit dem Hotel, Restaurantbesuche, und vielem mehr.

So nahm Angela Beißner nicht nur wunderbare visuelle Eindrücke aus der Metropole New York mit, sondern hatte auch noch die Möglichkeit, aktiv bei der Umsetzung eines solch hochkarätigen Events dabei zu sein.
Den 2. Platz bei der INA-Verleihung belegte übrigens Nena Clausen. Sie gewann ein Wochenende mit Begleitperson im Disneyland® Resort Paris, inklusive Flug und Übernachtung. Der 3. Gewinner heißt Thomas Freiherr, er erhielt einen Gutschein über eine Weiterbildung des IST-Studieninstituts für Kommunikation im Wert von 3.000 EUR.

Die Preisverleihung des INA-Award 2008 erfolgte im Rahmen des Blach Report – Event Awards (BEA) am 16. Januar 2007. Die Jury bestand aus Peter Blach, Chefredaktion Aktiv Media Verlag; Adone Kheirallah, Geschäftsführung HAGEN INVENT GmbH & Co. KG, Düsseldorf sowie Sprecher des CB TRUST, Spitzenverband führender Kreativer für Live Kommunikation; Michael Hosang, Geschäftsführung IST-Studieninstitut für Kommunikation und Matthias Thelen, Geschäftsführer Campus Symposium (BiTS-Unternehmerhochschule, Iserlohn).

Weitere Informationen über das IST-Studieninstitut für Kommunikation gibt es unter der Telefonnummer 0211/77 92 37 – 0, per eMail: E-Mail und auf den Internetseiten www.ist-komm.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 207706
 1379

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „INA-Gewinnerin des IST-Studieninstituts in New York“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von IST-Studieninstitut für Kommunikation

Online-Marketing (IST) - Praxisorientierter Intensivlehrgang
Online-Marketing (IST) - Praxisorientierter Intensivlehrgang
Ab Frühjahr 2011 in Düsseldorf und München Online-Marketing-Maßnahmen begleiten uns heute überall im Beruf. Gehen Sie mit uns online und lernen das gesamte Spektrum des Online-Marketing kennen. Unser Lehrgang Online-Marketing (IST) gibt Ihnen einen Überblick über die einzelnen Instrumente und zeigt Stellenwert sowie Wechselwirkungen im Marketing-Mix auf. Branchenbeispiele, Expertenvorträge und ein starker Praxisbezug durch die Erarbeitung einer Online-Marketing-Konzeption runden den Kurs ab. berufsbegleitender Intensivlehrgang - Kombinatio…
IST-Studieninstitut für Kommunikation auf der neuen Eventplaza Conference in Frankfurt
IST-Studieninstitut für Kommunikation auf der neuen Eventplaza Conference in Frankfurt
Freier Eintritt zum Fachforum für Eventmanagement der Messe Frankfurt Am 30. November 2010 treffen Sie auf dem Frankfurter Messegelände im Saal Europa der Halle 4 renommierte Agenturen und Anbieter für Events und Live-Marketing. Experten diskutieren Trends und aktuelle Fachthemen wie Social Media, 3D-Markenwelten, Kreativität, Location, Storytelling, CRM, Recht und Controlling. Als Gast der Podiumsdiskussion zum Thema Neue Medien wird Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation, teilnehmen. Das erwartet Sie a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CB.e stellt das Briefing für den INA-AwardBild: CB.e stellt das Briefing für den INA-Award
CB.e stellt das Briefing für den INA-Award
Berlin, 06.06.2013: Die Berliner Kommunikationsagentur freut sich auf spannende Konzepte und mutige Ideen junger Kreativer Briefingpartner des neunten INA Internationaler Nachwuchs Event Award ist CB.e Agentur für Kommunikation aus Berlin. Die renommierte Agentur wird für den INA die Wettbewerbsaufgabe erstellen, zu der junge Kreativtalente ihr Ideenkonzept einreichen können. Besonderheit des INA ist unter anderem, dass jedes Jahr ein wechselnder Agenturpartner diese Aufgabe übernimmt. Sabine Clausecker, Vorstand CB.e, erklärt: „Wir erlebe…
Bild: IST-Educationforum auf der World of EventsBild: IST-Educationforum auf der World of Events
IST-Educationforum auf der World of Events
… möchte mit diesem Kongress Zeichen in einem Markt setzen, der sich durch seinen rasanten Wandel auszeichnet. Während dieses Tages wird auch der INA-Award des IST-Studieninstituts für Kommunikation an die Gewinner übergeben, die durch eine Jury ermittelt werden. Der „INA-Award“ zeichnet junge Nachwuchstalente der Eventbranche aus. Zu gewinnen gibt es …
INA-Forum als Karriereplattform für junge Kommunikationstalente
INA-Forum als Karriereplattform für junge Kommunikationstalente
… Corporate Senses Institut für integrierte multisensorische Markenbildung, VOK.DAMS Consulting, BiTS Hochschule und FME gewinnen konnten“, so Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation. Die Teilnahmegebühr beträgt 89,00 Euro inklusive MwSt. und beinhaltet die freie Teilnahme am Nachwuchstag inkl. Snacks und freien Eintritt …
IST-Studieninstitut für Kommunikation präsentiert ausgezeichnete Eventkonzepte auf BEA Talk 20.10
IST-Studieninstitut für Kommunikation präsentiert ausgezeichnete Eventkonzepte auf BEA Talk 20.10
… sind übertroffen worden, so dass wir uns eine Fortsetzung der BEA Talk-Tournee im kommenden Jahr sehr gut vorstellen können.“ Auch Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation und Verleiher des INA-Awards freut sich über die gelungene Tour: „Die BEA Talk 20.10-Tournee war eine ausgezeichnete Idee und einmalige Chance, um …
Gewinner des INA 2012: Hannes Ibbeken von „Pommerel“
Gewinner des INA 2012: Hannes Ibbeken von „Pommerel“
Düsseldorf, im Januar 2012. Talentiert? Ambitioniert? Erfolgsorientiert? So warb das Studieninstitut für Kommunikation für den 7. INA, den Kreativwettbewerb für junge Talente, die sich mit dem Internationalen Nachwuchs Event Award empfehlen wollen. Die Preisverleihung fand am 18. Januar 2012 in Dortmund im Rahmen der Fachmesse Best of Events im Beisein von rund 300 Fachbesuchern statt. Gewinner des Ersten Preises wurde Hannes Ibbeken (20) von der Live Marketing-Agentur Pommerel, der gerade den Betrieblichen Lehrgang zum Veranstaltungskaufma…
Bild: IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in DortmundBild: IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in Dortmund
IST-Studieninstitut für Kommunikation: Nachwuchsförderung auf der Best of Events 2010 in Dortmund
… Fragen der Aus- und Weiterbildung sowie Anforderungen an zukünftiges Personal diskutiert,“ freut sich Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation. Zum Programm zählen sowohl die Vorstellung von Berufsbildern und zukünftigen Qualifizierungsanforderungen in der Kommunikationsbranche, internationalen Karrieremöglichkeiten …
INA-Verleihung im Anschluss an Euroforum auf World of Events
INA-Verleihung im Anschluss an Euroforum auf World of Events
… Journalist und Medienberater). Preisvergabe nach Euroforum Im Anschluss an das Euroforum des ersten Messetages werden die drei Preise vergeben. Michael Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation: „Das IST-Studieninstitut für Kommunikation hat als ersten Preis den INA-Award in Gold ausgelobt.“ In Gold? „Naja, kein echtes Gold“, …
Studieninstitut für Kommunikation sucht die besten Talente der Branche
Studieninstitut für Kommunikation sucht die besten Talente der Branche
Düsseldorf, im September 2011. Talentiert? Ambitioniert? Erfolgsorientiert? So wirbt das Studieninstitut für Kommunikation für den 7. INA, den Kreativwettbewerb für junge Talente, die sich mit dem Internationalen Nachwuchs Event Award empfehlen wollen. Nachdem sich in den letzten Jahren bereits rund zwei Dutzend Nachwuchskräfte aus der Live-Kommunikation für einen der drei ersten Plätze des INA qualifizieren und so ihre Karriere nachweislich beschleunigen konnten, erwartet das Studieninstitut in diesem Jahr eine weitere Steigerung der Teilneh…
Bild: IST-Studieninstitut für Kommunikation vergibt INA-AwardBild: IST-Studieninstitut für Kommunikation vergibt INA-Award
IST-Studieninstitut für Kommunikation vergibt INA-Award
… München hat auf der Eventmesse „World of Events“ die Sieger des INA-Awards gekürt. Das Educationforum mit spannenden Vorträgen hat statt gefunden und das Team des IST-Studieninstituts für Kommunikation hat sich über jede Menge interessante Gespräche gefreut. Das IST-Studieninstitut für Kommunikation hat auf der World of Events am 16. und 17. Januar in …
Der INA 2011 – mehr als nur ein Award
Der INA 2011 – mehr als nur ein Award
Die VOK DAMS Gruppe aus Wuppertal stellt das Briefing für den Kreativwettbewerb des IST-Studieninstituts für Kommunikation (IST, 26.8.2010) Der Branchennachwuchs zeigt auch in 2011 wieder, was er kann: Zum 6. Mal zeichnet das IST-Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam mit einer hochkarätigen Jury die drei besten Veranstaltungskonzepte junger Talente …
Sie lesen gerade: INA-Gewinnerin des IST-Studieninstituts in New York