openPR Recherche & Suche
Presseinformation

E-Mail-Marketing und CRM - gemeinsam mehr erreichen

28.04.200816:49 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: E-Mail-Marketing und CRM - gemeinsam mehr erreichen
Ansprechpartnerin: Karin Scherer
Ansprechpartnerin: Karin Scherer

(openPR) "Das perfekte Duo! E-Mail-Marketing - Kunden aktiv ansprechen und CRM - Ihr Erfolgsfaktor für optimale Kundenbeziehungen"

Mittwoch, 7. Mai 2008 von 15:30 bis 18:00 Uhr
Führungskräfte, Vertrieb & Marketing aus Klein- und mittelständischen Unternehmen
Veranstaltungsort: Erlangen - Schloss Atzelsberg
Investition: Kostenfrei

Insellösungen waren gestern. Die Teilnehmer dieses Workshops erfahren durchgängige Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service. Richtig eingesetzt misst erfolgreiches E-Mail-Marketing durch praxisnahe Kampagnen den Erfolg mit aktuellen Auswertungen und behält so die Kosten im Griff.
So entstehen beste Beziehungen zu Kunden durch CRM - von der Ansprache über Rückmeldung bis hin zum Verkauf.
E-Mail-Marketing arbeitet Hand in Hand mit CRM am Vertriebserfolg. Durch effizientes Arbeiten des Vertriebsteams steigern sich die Erfolgschancen. Interessenten und Kunden schnell mit Newsletter informieren, einfach und zuverlässig Produktinformationen zusenden. E-Mail-Kampagne gekoppelt an verkaufsfördernde Aktionen des Vertriebsteams. Hat der Kunde Interesse, reagiert der Vertrieb gezielt und schnell. Und das Vertriebsteam konzentriert sich ganz auf den Verkauf der Produkte und Leistungen!

Dieser Nachmittag zeigt die zahlreichen Vorteilen, die die optimale Vernetzung beider Lösungen bietet. Resultate, auf die niemand mehr verzichten wollen.

Neugierig, interessiert? Online-Anmeldung einfach unter http://www.form-manufaktur.de/expertentag_anmeldung.htm
Veranstaltet wird das Ganze von der Onlineagentur Form.Manufaktur, Mühlhausen gemeinsam mit dem IT-Systemhaus Heinemann, Sinsheim. Geschäftsführerin der Onlineagentur - Karin Scherer - über das Motto dieses Workshops: „ Es wird Zeit, das Thema Kundenbindung noch mehr publik zu machen und intensiver darüber nachzudenken, welches Potential in einer gestärkten Kundenbindung liegt. Denn dadurch entstehen Synergieeffekte für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen!.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt.
Anmeldung und Informationen unter http://www.form-manufaktur.de/roadshow.htm
Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 207353
 86

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „E-Mail-Marketing und CRM - gemeinsam mehr erreichen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Agentur Form.Manufaktur

Bild: Form.Manufaktur startet eigene Webinars bei openwebinars.comBild: Form.Manufaktur startet eigene Webinars bei openwebinars.com
Form.Manufaktur startet eigene Webinars bei openwebinars.com
Was ist Webinar? Diese Frage stellen immer mehr Interessierte an Aus- und Weiterbildung im Internet. Bisher noch relativ unbekannt, gewinnen diese Online Seminare auch bei der betrieblichen Weiterbildung mehr und mehr an Bedeutung. Webinare werden über das Internet gehalten. Die Teilnehmer sind live im Online Seminar mit Ihrem PC oder Laptop verbunden und damit in Echtzeit interaktiv dabei. Das heißt auch, dass der Informationsfluss nicht nur in eine Richtung stattfindet, sondern Webinare ermöglichen genauso wie "Vor-Ort-Seminare" eine Komm…

Das könnte Sie auch interessieren:

CRM-expo: Wie Inxmail Professional in CRM-Lösung integriert zum Erfolg führt
CRM-expo: Wie Inxmail Professional in CRM-Lösung integriert zum Erfolg führt
Starke Kundenbeziehungen leben vom persönlichen Dialog – diese These wird die Freiburger Inxmail GmbH auf der kommenden CRM-expo in Nürnberg mit ihrem Produktangebot am Stand G 60 und passenden Vortrag belegen. Denn die umfassende Schnittstelle der bewährten E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional ermöglicht die Integrationen zu verschiedenen CRM-Lösungen, …
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional
Inxmail präsentiert seine E-Mail Marketing Lösung auf der CRM-expo Ob CAS genesisWorld, Microsoft® Dynamics CRM oder Salesforce CRM – all diese CRM-Systeme haben eines gemeinsam: die E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional kann problemlos integriert werden. Wie tief diese Integrationen gehen, zeigt Inxmail auf der CRM-expo am 10. und 11. Oktober …
Bild: Versandlösung mailingwork bietet innovative Schnittstelle zu CRM-SystemenBild: Versandlösung mailingwork bietet innovative Schnittstelle zu CRM-Systemen
Versandlösung mailingwork bietet innovative Schnittstelle zu CRM-Systemen
… nicht nur effizienter macht, sondern Unternehmen neue Perspektiven für ihr Kundenbeziehungsmanagement eröffnet. Die neue Verbindung ermöglicht den Datenaustausch zwischen den bekannten CRM-Systemen WICE CRM und vtiger mit mailingwork. Weitere CRM-Schnittstellen sind in Vorbereitung. Beide Komponenten werden damit zu einem mächtigen Marketingwerkzeug …
Bild: artegic AG: email expo - Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag und Live-ShootoutBild: artegic AG: email expo - Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag und Live-Shootout
artegic AG: email expo - Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag und Live-Shootout
… fällt der Email Expo in Frankfurt die Aufgabe zu, die Messe-Saison im E-Mail Marketing einzuläuten. Vom 5. bis 6. Februar ist auch der Online CRM Anbieter artegic AG (artegic.de) wieder in den Frankfurter Messehallen als Aussteller, mit einem aktuellen Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout vertreten. Kostenloses Ticket sichern: http://www.artegic.de/emailexpo Online …
Bild: Inxmail entwickelt Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRMBild: Inxmail entwickelt Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM
Inxmail entwickelt Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM
Mit der Schnittstelle von Inxmail Professional zu Microsoft Dynamics CRM bietet die Inxmail GmbH beste Voraussetzungen, um E-Mail-Marketing optimal auf den Kunden auszurichten. Anwender der CRM-Lösung können ab sofort die Vorteile von Inxmail Professional nutzen. Umgesetzt wurde die Schnittstelle vom Microsoft Gold Certified Partner curexus GmbH. Starke …
Bild: entergon entwickelt Konnektor zur Integration von update.seven und EvalancheBild: entergon entwickelt Konnektor zur Integration von update.seven und Evalanche
entergon entwickelt Konnektor zur Integration von update.seven und Evalanche
… bietet das Unternehmen entergon GmbH & Co. KG mit Sitz bei Frankfurt am Main ab sofort eine bidirektionale Anbindung der CRM-Suite update.seven mit der Premium E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche. Mit dem von der entergon GmbH & Co. KG entwickelten Konnektor, der komplett in Evalanche und in update.seven integriert ist, können update-Kunden ihre …
Inxmail auf der CRM-expo 2011
Inxmail auf der CRM-expo 2011
Effizient zum Erfolg: E-Mail Marketing trifft CRM CRM + E-Mail Marketing = Erfolg – Anhand dieser Formel wird der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail am 5. und 6. Oktober 2011 auf der CRM-expo in Nürnberg zeigen, wie professionelles E-Mail Marketing und CRM effizient vernetzt werden. Der Freiburger Softwareanbieter stellt auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement …
Bild: cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation einBild: cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein
cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein
CRM und E-Mail-Marketing-Automation: neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – made in Germany – für eine effiziente Leadgenerierung dank softwaregestützter Datenverwaltung. Über die …
ELAINE FIVE mit Bestnote - Neue absolit Studie zu E-Mail Marketing Systemen
ELAINE FIVE mit Bestnote - Neue absolit Studie zu E-Mail Marketing Systemen
en Anspruch leistungsfähige, ausgereifte und führende Lösungen im Bereich E-Mail Marketing und Online CRM anzubieten.” resümiert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG. Informationen zu ELAINE FIVE sowie zur neuen absolit Studie “E-Mail Marketing Software” sind erhältlich unter:http://www.artegic.de/E-Mail-Marketing-Software-2012-mit-bestnote
Bild: Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRMBild: Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Die Integration der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional kombiniert die Stärken der beiden Systeme Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar. Die Integration ermöglicht personalisierte E-Mail Kampagnen auf Basis der Kundendaten in Microsoft® Dynamics …
Sie lesen gerade: E-Mail-Marketing und CRM - gemeinsam mehr erreichen