(openPR) Auch heute gibt es wieder spannende neue Fakten von Thorsten Hülsberg und der Interessengemeinschaft Art for Europe. Wie zuletzt schon bekannt gegeben, ist aus dem von Hülsberg im Jahr 2004 initiierten Projekt `Art for Europe`, für welches er noch immer durch ganz Europa reist, eine Interessengemeinschaft gewachsen, die stetig größer wird, sowohl im realen Leben, wie auch im virtuellen Leben. Der Schwerpunkt soll heute aber noch ein Mal im virtuellen Bereich liegen.
Thorsten Hülsberg
Endlich ist es soweit. Seine offizielle Internetseite ist fertig und sie birgt viele interessante Inhalte. Zum Beispiel finden Sie nun endlich mit über 300 Werken, einen gewissen Teil seiner künstlerischen Arbeiten aus den Bereichen abstrakte Malerei, Photokunst und digitale Kunst auf diesen Seiten. So erhalten Sie einen ersten, schnellen Überblick über sein künstlerisches Schaffen. Natürlich finden Sie hier auch Präsentationen seiner wichtigsten künstlerischen Stationen. Hierüber hinaus gibt es aber auch weitere interessante Hintergrundinformationen über seine Kunst, wie auch über den Künstler selbst. All dies finden Sie unter:
www.thorsten-huelsberg.de
Art for Europe
Dies ist, wie zuletzt schon kurz erwähnt, der offizielle Webauftritt der Interessengemeinschaft Art for Europe (IG A4E). Hier finden Sie weiterhin alte, wie auch neue Fakten über die Kunst- und Kulturdokumentation von Thorsten Hülsberg in Schrift und Bild und natürlich auch Hintergründe über das Projekt im Allgemeinen. Diese Plattform entwickelt sich mehr und mehr zu einer außerordentlich wichtigen Seite im Bereich Kunst und Kultur in Europa. Wie gehabt finden Sie all dies unter:
www.art-for-europe.com
Natürlich steht Ihnen das gesamte Team der IG A4E gerne für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie über das Pressebüro.
Mit künstlerischen Grüßen
Stephanie Güldner
Pressereferentin