(openPR) Sulzbach/Ts., 22. April 2008 - praktisch und elegant! Endlich werden Gastronomie- und Business-Präsente-Kunden mit höheren Ansprüchen zwei formschöne Produktalternativen zu den Kühlmanschetten geboten, welche den edlen Tropfen in der Flasche zu stark herunterkühlen und zudem weniger stilvoll aussehen.
Die neuen Flaschenkühler „WICE“ und „Cooling Pro“ von Dolphin Advertising schicken mittels perfekt integriertem Kühlakku zudem jeden tropfnassen Sekt- oder Eiskübel in den Ruhestand. Die Kühlelemente werden einfach im Gefrierfach aufbewahrt und liefern im Bedarfsfall stundenlange Kühlung. Beide Kühler sind perfekte Business-Präsente oder dienen auch zu Hause als edle Tisch-Dekoration für das stilvolle Genießen optimal gekühlter Weine und anderer Getränke.
„WICE“ - der elegante Flaschenkühler
Sein derzeit einmaliges Produktdesign ermöglicht durch die ergonomisch schräge und halboffene Aufbewahrung der Flasche eine perfekte Präsentation wertvoller Getränke. Gerade bei besonders edlen Tropfen sollte das Etikett gut lesbar sein. Daher ist der „WICE“ nicht nur für zu Hause, sondern optimal für Verkostungen und eine Weindegustation geeignet. Selbst sehr große Flaschen finden in dem neuen Aktiv-Flaschenkühler „WICE“ Platz. Das Chassis des eleganten „Italieners“ gibt es in jedem Material: hochwertiger Kunststoff, Edelstahl, versilbert, vergoldet und sogar zum Preis eines Sportwagens aus Massivgold mit Diamanten besetzt. Das Novum: bereits das Chassis aus Kunststoff ist mittels modernster Lasergravurtechniken perfekt individualisierbar.
„Cooling Pro“ - der ausdauernde Flaschenkühler
Das durchdachte doppelwandige Edelstahl-Design ermöglicht eine unsichtbare, innenliegende Platzierung der mitgelieferten Kühlmanschette. Diese Kombination kühlt Getränke besonders lange im optimalen Temperaturbereich und das Tischtuch bleibt stets trocken. Der Aktiv-Flaschenkühler „Cooling Pro“ wird sogar mit zwei Kühlmanschetten geliefert. Daher kann er unter wechselnder Nutzung der Manschetten theoretisch unendlich lange verwendet werden. Die passende Glaskaraffe mit 1 Liter Fassungsvermögen ermöglicht ein gleichzeitiges Kühlen und Dekantieren des Weins.
Aufgrund der marktgerechten Preise und des Direktvertrieb-Konzepts sind beide Kühler nur über ausgewählte Vertriebspartner oder beim Hersteller zu beziehen. Zielgruppe sind die gehobene und die Premium-Gastronomie und Hotellerie. Auch Industriekunden mit hohen Produktansprüchen an ein Werbepräsent werden beide Flaschenkühler zu schätzen wissen.
Beide Aktiv-Flaschenkühler werden der Business-Zielgruppe erstmalig auf der Marketing Services Messe am 06. Mai 2008 in Frankfurt vorgestellt. Dort zeigt der wichtigste Vertriebspartner von Dolphin Advertising, die JHI Hackel GmbH aus Mannheim, die ersten Varianten mit lasergravierter Werbekennzeichnung.