openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neukundengewinn - iCrossing Germany hat cocodibu ausgesucht

17.04.200817:27 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Neukundengewinn - iCrossing Germany hat cocodibu ausgesucht

(openPR) München, 17. April 2008 – Die führende Performance- und Suchmaschinenagentur 3GNet GmbH, München/Berlin, hat sich nach einem Screening für die PR-Experten von cocodibu entschieden. Ab sofort unterstützt die auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft spezialisierte Agentur das künftig unter iCrossing Germany fir-mierende Unternehmen mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum.

Die Full-Service Agentur 3GNet zählt seit dem Jahr 2000 zu den Pionieren im Online-Performance-Marketing in Deutschland. Sie wurde Mitte April 2008 von der global operierenden iCrossing-Gruppe (www.icrossing.com) übernommen. An den Standor-ten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter für die iCrossing Germany neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg der zahlreichen Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Affiliate-Management, über Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Online Media. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem Al-lianz 24, ARAG, Baby-Walz, easyCredit, eBay, Epson Deutschland, Esprit, GÖRTZ, HSE24, maxdome, mobile.de, mytheresa.com, Neckermann, Nokia und O2 Germany.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 204689
 158

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neukundengewinn - iCrossing Germany hat cocodibu ausgesucht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von cocodibu GmbH

Mehr Produktsichtbarkeit, kürzere Wege zum Endkunden: ChannelAdvisor kündigt neue Features an
Mehr Produktsichtbarkeit, kürzere Wege zum Endkunden: ChannelAdvisor kündigt neue Features an
_E-Commerce-Dienstleister nimmt 28 neue Vertriebskanäle ins globale Marktplatz-Portfolio auf und präsentiert erweiterte Funktionen für Reporting, Analysen, den Verkauf über Walmart und Videokampagnen_ BERLIN, 06. Mai 2021 –  ChannelAdvisor Corporation (NYSE: ECOM), ein führender Anbieter Cloud-basierter E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Marken und Händler, baut den Funktionsumfang seiner Plattform weiter aus. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, bietet das aktuelle Release neue Features zur Steigerung der Produktsichtba…
Fintech-Pionier: TRADEofficer nutzt tyntecs WhatsApp Business API für den modernen Kundendialog
Fintech-Pionier: TRADEofficer nutzt tyntecs WhatsApp Business API für den modernen Kundendialog
München, 22. März 2021 – TRADEofficer nutzt als erstes Fintech in Deutschland WhatsApp Business für den modernen Kundendialog. Ebenfalls eine Premiere ist die Verwendung von interaktiven Buttons in den Chats. TRADEofficer ist damit Vorreiter in Deutschland. Das auf personalisierte Notifikationen und Risikoindikatoren spezialisierte Unternehmen arbeitet dafür mit den Cloud-Communication-Dienstleister tyntec zusammen. Durch die Implementierung des Messengers können TRADEofficer-Kunden nun schneller, einfacher und direkter kontaktiert werden.  …

Das könnte Sie auch interessieren:

Anex Tour beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anex Tour beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
… von Beginn an als serviceorientierten Reisebüropartner positionieren“, sagt Dirk Burneleit, Geschäftsführer der Anex Tour GmbH. Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE über den Neukundengewinn: „Wir freuen uns sehr, den spannenden Markteintritt eines neuen Reiseveranstalters begleiten zu dürfen und Anex Tour ab sofort zu unserem Kundenkreis zählen …
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
… 2007 - Commission Junction, globales Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe verbucht mit eBay in Österreich einen weiteren Neukundengewinn. Der E-Commerce-Anbieter bietet sein Partnerprogramm ab sofort auch über Commission Junction (CJ) in Österreich an. an. In mehreren anderen Ländern, darunter USA, Großbritannien, …
Bild: Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission JunctionBild: Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission Junction
Electronic Arts startet Affiliate-Programm exklusiv bei Commission Junction
… Junction Internationaler Spiele-Hersteller setzt bei der Vermarktung seines Online-Stores auf das ValueClick-Unternehmen Unterhaching/München, 15. Januar 2007 – Einen weiteren prominenten Neukundengewinn kann Commission Junction, das globale Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und ein Unternehmen der ValueClick Gruppe, verzeichnen. Aktuell startet …
Internet Performance Management bei mehreren Tochtergesellschaften der Arcandor AG
Internet Performance Management bei mehreren Tochtergesellschaften der Arcandor AG
… 2007 – Gomez, der internationale Experte für Web Application Management, kann seine Expertise im Bereich Online Shopping und E-Commerce durch einen namhaften Neukundengewinn erheblich erweitern. Gleich mehrere Tochterunternehmen der Arcandor AG (ehemals KarstadtQuelle AG) werden in Hinblick auf die Performance ihrer Webseiten überwacht. Neben Firmen …
Bild: Neukundengewinn für sgc - sgc wird oberflächlichBild: Neukundengewinn für sgc - sgc wird oberflächlich
Neukundengewinn für sgc - sgc wird oberflächlich
Mit Pfeiffer & Söhne können sumner groh + compagnie aus Gießen einen weiteren Neukundengewinn 2010 melden. Die Zusammenarbeit beginnt mit der Ausarbeitung einer neuen strategischen Positionierung und der Überarbeitung des kompletten Erscheinungsbildes. Das Familienunternehmen Pfeiffer & Söhne ist einer der führenden Spezialisten für die Umsetzung …
Bild: AKTIONSKAUFHAUS GEHT NEUE WEGE - Woolworth entscheidet sich für com.TRADENET®.Bild: AKTIONSKAUFHAUS GEHT NEUE WEGE - Woolworth entscheidet sich für com.TRADENET®.
AKTIONSKAUFHAUS GEHT NEUE WEGE - Woolworth entscheidet sich für com.TRADENET®.
… immer wieder auf’s Neue überzeugen können, zeigt uns einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“, so Torsten Hecht, Geschäftsführer Com In®, zum Neukundengewinn. „Mit der Entscheidung für com.TRADENET® setzen wir auf einen der modernsten Ansätze für Filialmanagement für Filialisten. Wir verfolgen ehrgeizige Ziele und wollen das Filialnetz Schritt …
proteco realisiert alcatel \"Oktoberfest\" für 250 Gäste
proteco realisiert alcatel \"Oktoberfest\" für 250 Gäste
Diedorf: "Mit alcatel transport & solutions ist uns ein eindrucksvoller Neukundengewinn gelungen", freut sich Klaus Weinberger, geschäftsführender Gesellschafter der proteco marketing-service gmbh, über das jüngste Projekt seines Hauses. Für etwa 250 Mitarbeiter und Gäste des Unternehmens im Umfeld der Messe "innotrans 2006 Berlin" galt es das Thema …
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Unterhaching/München, 19. Januar 2006. Commission Junction, das Affiliate Netzwerk von ValueClick, verbucht mit Technikdirekt.de einen weiteren Neukundengewinn. Für den Online-Shop für Consumer Electronic Produkte ist es das erste Investment in Affiliate Marketing-Aktivitäten. Dazu sagt Jochen Kernwein, Manager eCommerce von Technikdirekt.de: „Die Zusammenarbeit …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
dhandelsunternehmen in unserem Portfolio, was uns natürlich sehr freut. Besonders die Cross Border Affiliations dürften sich als ein interessantes Instrument für die zusätzliche Umsatzsteigerung für quelle.de erweisen“, so Alexander Kösters, Country Manager Commission Junction Deutschland, über den Neukundengewinn.
Channel Pilot Solutions gewinnt notebooksbilliger.de AG als Kunden
Channel Pilot Solutions gewinnt notebooksbilliger.de AG als Kunden
Mit dem Neukundengewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands auf ChannelPilotPro.Hamburg, 04.01.2023 – Die Channel Pilot Solutions GmbH hat die notebooksbilliger.de AG als Kunden gewinnen können. Mit dem neuesten Zugewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf das Multichannel-Tool aus Hamburg. Notebooksbilliger.de, …
Sie lesen gerade: Neukundengewinn - iCrossing Germany hat cocodibu ausgesucht