(openPR) München, 17. April 2008 – Die führende Performance- und Suchmaschinenagentur 3GNet GmbH, München/Berlin, hat sich nach einem Screening für die PR-Experten von cocodibu entschieden. Ab sofort unterstützt die auf PR und Kommunikation für die digitale Wirtschaft spezialisierte Agentur das künftig unter iCrossing Germany fir-mierende Unternehmen mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum.
Die Full-Service Agentur 3GNet zählt seit dem Jahr 2000 zu den Pionieren im Online-Performance-Marketing in Deutschland. Sie wurde Mitte April 2008 von der global operierenden iCrossing-Gruppe (www.icrossing.com) übernommen. An den Standor-ten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter für die iCrossing Germany neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg der zahlreichen Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Affiliate-Management, über Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Online Media. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem Al-lianz 24, ARAG, Baby-Walz, easyCredit, eBay, Epson Deutschland, Esprit, GÖRTZ, HSE24, maxdome, mobile.de, mytheresa.com, Neckermann, Nokia und O2 Germany.








