(openPR) Melle, 15. April 2008. Thomas Holzknecht von Holzknecht.Org gehört zu einer Handvoll von Spezialisten in Deutschland, die sich mit der Organisation und Durchführung von Offroad-Veranstaltungen beschäftigen. Im Herbst 2007 lieferte Tom eine weitere Kostprobe seines Könnens ab: Gemeinsam mit 70 Mitarbeitern verwandelte er das Münchner Olympiastadion in eine Offroad-Rennstrecke. Mit von der Partie war Merlin 2 von ProjectWizards, mit deren Hilfe sämtliche Arbeitsvorgänge überwacht, protokolliert und in eine zeitliche Abfolge gebracht wurden.
Dank Merlin 2 (merlin2.net) gelang innerhalb von nur neun Arbeitswochen ein logistisches Meisterwerk: Es wurden Dutzende Tonnen von Sand und Kies nach München transportiert und aus dem Olympiastadion wurde eine rennfähige Offroad-Strecke. Zudem gelang es Tom Holzknecht mithilfe von Merlin 2, die Faktoren Zeit, Kosten und Machbarkeit dieses gewaltigen Projektes stets im Auge zu behalten und allen Beteiligten diejenigen Informationen zu liefern, die für die erfolgreiche Realisierung notwendig waren. Aber auch Dinge wie perfekt gedruckte Listen für Mitarbeiter und Sponsoren trugen zu dem Erfolg der Offroad-Veranstaltung bei.
Die komplette Referenzgeschichte mit Originalzitaten von Thomas Holzknecht und aussagekräftigen Bildern bekommen Sie auf Anfrage bei Hülskötter & Joerges (Telefonnummer und Ansprechpartner siehe unten).










