(openPR) Münchner Olympiastadion - 01.12.2007 - Alle Wintersport-Fans durften sich während des NOKIA AIR & STYLE 2007 über einen innovativen mobilen Bluetooth Marketing-Service im Münchner Olympiastadion freuen: die BlooZones des Skate und Board Stores TX Sports vermittelten kostenlos digitale Snowboarding-Videos, Full Track MP3s und codierte Gutscheine für den Online Shop des Trend Stores direkt auf die Mobiltelefone der Fans. Der neuartige und mehrwerte Service war für alle Besucher vollkommen kostenlos, die internationale Boarder-Gemeinde musste beim Betreten des Münchner Olympiastadion lediglich die entsprechende Einstellung zur Freischaltung ihrer Mobiltelefone vornehmen.
Ansprechpartner
Jörg Rudroff Dipl. –Ing. (FH)
CEO
BlooZone.com
Willy-Lessing-Str.12
96047 Bamberg
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Als Full Service Bluetooth Provider etablierte sich BlooZone als eine der führenden internationalen Agenturen im Bereich Proximity Marketing mit Firmensitz in Deutschland und Geschäftsstellen in Australien, Dubai, Griechenland, Kanada, Kuwait, Süd-Afrika und den USA. BlooZone kombiniert die kundenorientierte Philosophie einer klassischen Media Agentur mit dem professionellen Know-how zur Distribution von mobile content. Fundierte fachliche Kompetenz im Segment Mobile Marketing und nicht zuletzt höchste Service- und Qualitätsstandards sind der Schlüssel zu anhaltendem Erfolg und einer wachsenden Anzahl zufriedener Kunden weltweit.
Pressebericht „BlooZone beim NOKIA AIR & STYLE 2007“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Besuchern der SAP Arena wird fortan ein neuer mobiler Bluetooth Marketing-Service im Mannheimer Stadion geboten: die BlooZones von Adler-Partner Coca-Cola Region Südwest vermitteln kostenlos digitale Gewinn- und Rabattcoupons sowie Bilder der Adler-Stars direkt auf die Mobiltelefone der Fans.
Die Niederlassung Südwest von Coca-Cola Deutschland bietet in Kooperation mit den Proximity Marketing-Spezialisten von BlooZone so erstmals den Empfang spezieller „Adler-Gimmicks“. Eishockey-Fans sollten daher spätestens beim Betreten der SAP Arena die …
Zur Promotion des neuen Modells Ibiza ECOMOTIVE setzt die SEAT Deutschland GmbH auf Bluetooth Werbung und mobile Serviceleistungen der Proximity Marketing Spezialisten von BlooZone. So haben Besucher der IAA Frankfurt die Möglichkeit über Bluetooth Sender kostenlose SEAT-Inhalte direkt auf das Handy zu laden. Die hochinnovative Bluetooth Advertising-Technologie am Stand des spanischen Autoherstellers (A09 in Halle 3.0) versendet nach erteilter Einwilligung kostenfrei verschiedene Wallpaper und technische Hintergrundinformationen des Ibiza ECO…
Zur Promotion des neuen Modells Ibiza ECOMOTIVE setzt die SEAT Deutschland GmbH auf Bluetooth Werbung und mobile Serviceleistungen der Proximity Marketing Spezialisten von BlooZone. So haben Besucher der IAA Frankfurt die Möglichkeit über Bluetooth Sender kostenlose SEAT-Inhalte direkt auf das Handy zu laden. Die hochinnovative Bluetooth Advertising-Technologie …
Erster Beach Club Deutschlands nutzt BLUETOOTH MOBILE MARKETING von BlooZone
Erlebnisgastronomie versorgt Handys mit kostenlosen Inhalten
BEACH CLUB Hirschaid , 96114 Hirschaid
Sonnen, Tanzen und in aller Ruhe den Frühling genießen – und das alles in der phänomenalen Location einer exklusiven Trendgastronomie! Pünktlich zur heißen Jahreszeit öffnet …
… Szenetreffs kommen also an Ort und Stelle in den Genuss der komfortablen Vorteile.
Anbieter dieser hochmodernen Marketing-Idee ist das aufstrebende Unternehmen BlooZone aus Bamberg, die in Kooperation mit den Gastronomie-Betreibern erstmals ihre mobile Serviceleistung einem breiten Publikum zugänglich machen.
Deshalb aufgepasst und reingeschaut! Noch …
… drei Wochen konnten jetzt im CM Club alle Szenegänger einen weiteren hohen Spaßfaktor erleben: Ein neu installierter Bluetooth Hotspot der Bamberger Proximity Marketing Spezialisten BlooZone versendete digitale Inhalte an mobile Endgeräte aller Art – völlig kostenlos. Hatte man seine Einwilligung erteilt, lud sich der kostenfreie Content schnell und …
… Zielgruppe stylische Urban Wear, perfekte Boards und ausgefallene Accessoires. Als weiteres Highlight steht ab sofort auch ein brandaktuelles multimediales Feature zur Verfügung: BlooZone Access Points. Das hochemotionale Marketing-Tool versendet auf Wunsch und via Bluetooth kostenfreien Content an Kundenhandys.
Beim Betreten des TX Sports sollte also …
Für die Vermarktung der NOKIA Nseries tanzen Werbeballone über Deutschlands großen Festivals. Ob auf der MELT!, dem Berlin Festival oder dem Open-Air Bremen, das Publikum liebt das Spiel mit den riesigen Werballonen, die von EVOLUTION speziell für diesen Einsatzzweck für NOKIA aus besonders robustem Material produziert wurden. Die Werbeballone sind mit …
… übermittelt.
Das mitreißende Party-Konzept erfährt durch den interaktiven Charakter eine weitere exklusive Note.
Anbieter der mobilen Serviceleistung ist das junge und ambitionierte Unternehmen BlooZone aus Bamberg, das in Kooperation mit den Veranstaltern und Sponsoring Partnern seine neuartige Technologie jetzt auch in Bamberg einem großen Publikum …
… Ruhrmetropole Essen statt. Während des Mega Events stehen wieder internationale Star-DJs an den Plattentellern und liefern feinste Musik von House bis Electro. Zusätzlich versorgt BlooZone in Kooperation mit Virtual Nights die Raver-Gemeinde vollkommen kostenfrei mit innovativen und populären Handy-Inhalten. Ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, kann man …
… Mehrwert während der spannungsgeladenen Play Offs zur Deutschen Meisterschaft 2006.
Hinter dieser angesagten Werbemethode steht das auf Bluetooth Mobile Marketing spezialisierte Unternehmen BlooZone aus Bamberg, das in Zusammenarbeit mit GHP Bamberg erstmals ein bedeutendes nationales Sport-Event mit HighTech Hotspots abdeckt.
BlooZone meets GHP Bamberg …
Innovative Serviceleistung von BlooZone verschafft Szenegastronomie neue Anreize
Play Off – American Sports Bar, Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg (neben JAKO-Arena)
Alle sportbegeisterten Genießer dürfen sich freuen. Für einen Zeitraum von einem Monat erleben die Gäste des beliebten Gastronomiebetriebs Play Off in Bamberg hautnah die vielfältigen …
Sie lesen gerade: BlooZone beim NOKIA AIR & STYLE 2007