openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EyeWonder an DoubleClick - “Wenn Sie Ihre Bewerbung an Google schicken, setzen Sie uns in CC'

02.04.200811:13 UhrIT, New Media & Software
Bild: EyeWonder an DoubleClick - “Wenn Sie Ihre Bewerbung an Google schicken, setzen Sie uns in CC'

(openPR) Während der Countdown zum Launch noch läuft , lädt EyeWonder bereits Rich-Media Profis von DoubleClick/ Google ein, sich dem am schnellsten wachsenden unabhängigen Provider anzuschließen.

Atlanta USA/Köln, 2. April 2008 – EyeWonder, Inc., Atlanta USA, der am schnellsten wachsende unabhängige Provider im Bereich Rich-Media und digitale Videowerbung, sucht aktiv hochqualifizierte, bewährte Mitarbeiter für seine stark expandierenden weltweiten Sparten. Aufgrund der zunehmenden globalen Nachfrage nach den interaktiven digitalen Werbelösungen von EyeWonder, hat der Provider im letzen Jahr seine nationalen und internationalen Teams mehr als verdreifacht. Ebenso verdreifacht hat EyeWonder, laut Nielsen Online/AdRelevance, von 2006 auf 2007 sein Kampagnen-Impression-Volumen. Seinen Anteil im Rich-Media Markt konnte das Unternehmen verdoppeln.



“Als der unabhängige Provider in der Branche macht EyeWonder das meiste aus der momentanen Fusions-, Akquise- und Börsengangs-Welle, “ so John Vincent, CEO von EyeWonder. “Unser einmaliges Team von Rich-Media Profis und unsere überlegene Technologie haben es uns ermöglicht, den loyalsten Kundenstamm der Branche aufzubauen. Falls Sie unsere preisgekrönte Online-Werbekampagne “Client Testimonials ” gesehen haben, wissen Sie genau wovon ich spreche. Jetzt laden wir die Besten von DoubleClick ein, sich diesem Spitzenteam anzuschließen.”

EyeWonder und dessen Kunden, zu denen AT&T, Fox, Intel, Lionsgate, Nissan, Sony, Sprint und Staples gehören, gewinnen wegen ihrer Rich-Media-und Video-Werbekampagnen kontinuierlich Preise und Kunden dazu. Die Rich-Media-Experten sowie die Tools und Technologien vereinfachen es Agenturen, Werbetreibenden und Verlegern effektive Mediakampagnen zu produzieren, die nachweislich hervorragende Resultate erzielen. "Im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern, die bereits von größeren, weniger fokussierten Unternehmen übernommen wurden, bleibt EyeWonder in seinem Verhältnis zu Verlegern, Werbetreibenden und Agenturen unabhängig”, fügt Vincent hinzu. „Zudem bin ich stolz darauf, dass die Spitzentalente, die geholfen haben, aus unserem Unternehmen ein solches Powerhaus zu machen, immer noch bei uns sind und dass diejenigen, die wir vor kurzem von Wettbewerbern abwerben konnten, sich bei uns sehr wohlfühlen. Jetzt laden wir die Besten von DoubleClick ein, ein Teil unserer wirklich innovativen Organisation zu werden – von der wir glauben, dass sie die besten Zukunftsaussichten der Branche hat“.

Seit 2005 hat EyeWonder eine durchschnittliche Jahreswachstumsrate von mehr als 140 Prozent verzeichnet. Dies repräsentiert ein totales Ertragswachstum von 575 Prozent – mehr als doppelt soviel wie das Durchschnittswachstum in der Branche. In den letzten sechs Monaten hat EyeWonder neue Büros weltweit eröffnet. Dazu zählen Amsterdam in den Niederlanden, Köln und Hamburg in Deutschland sowie Dallas, Texas und Miami, Florida. Im selben Zeitraum hat das Unternehmen seine Betriebe und Büros in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien und Irland drastisch vergrößert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 200275
 84

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EyeWonder an DoubleClick - “Wenn Sie Ihre Bewerbung an Google schicken, setzen Sie uns in CC'“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EyeWonder

Bild: Kooperation EyeWonder und Microsoft Advertising - Erweiterter Service im Video-Advertising für WerbekundenBild: Kooperation EyeWonder und Microsoft Advertising - Erweiterter Service im Video-Advertising für Werbekunden
Kooperation EyeWonder und Microsoft Advertising - Erweiterter Service im Video-Advertising für Werbekunden
Köln, 13. Februar 2009 – Ab sofort können Werbekunden von Microsoft Advertising in Sonderformaten Videos integrieren und damit eine deutlich höhere Aufmerksamkeit beim User erzielen – und das alles aus einer Hand, mit einer Rechnungsnummer. Ermöglicht wird dieses erweiterte Angebot durch die weltweite Kooperation zwischen Microsoft Advertising und EyeWonder, einem der führenden Anbieter im Bereich Rich Media und digitaler Video-Werbung. „In den USA besteht die Zusammenarbeit bereits seit Mitte vergangenen Jahres“, berichtet Ken Gitzen, Geschä…
Bild: EyeWonder meldet starkes Umsatzwachstum für 2008 - Expansionskurs wird fortgesetztBild: EyeWonder meldet starkes Umsatzwachstum für 2008 - Expansionskurs wird fortgesetzt
EyeWonder meldet starkes Umsatzwachstum für 2008 - Expansionskurs wird fortgesetzt
Atlanta (USA)/ Köln – 30. Januar 2009 – EyeWonder, einer der führenden Anbieter von Technologien und Services im Bereich Interactive Digital Advertising, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 zurück. Trotz weltweiter Konjunkturschwäche wuchs der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 67 Prozent. Zugleich stieg das gesamte Impression-Volumen um 43 Prozent. Auch die Anzahl der Büros und Mitarbeiter konnte deutlich ausgebaut werden. „In diesen schweren wirtschaftlichen Zeiten konzentrieren wir uns auf effiziente technologische Lösungen und D…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Vier Neuzugänge für Unicast /Sales-Teams in Großbritannien und Deutschland erweitertBild: Vier Neuzugänge für Unicast /Sales-Teams in Großbritannien und Deutschland erweitert
Vier Neuzugänge für Unicast /Sales-Teams in Großbritannien und Deutschland erweitert
… Neukunden verantwortlich. Vor seiner Anstellung bei Unicast legte Daniel Philpot einen kurzen Zwischenstopp als Sales Director bei EyeWonder ein und war zuvor zweieinhalb Jahre bei DoubleClick / Google als Rich Media Specialist, UK & Northern Europe, angestellt. Dort betreute der 33-Jährige Londoner das Rich Media Geschäft für Kunden wie beispielsweise …
Bild: AppNexus baut mit Brandon Paine und Jerome Underhill das globale Management-Team ausBild: AppNexus baut mit Brandon Paine und Jerome Underhill das globale Management-Team aus
AppNexus baut mit Brandon Paine und Jerome Underhill das globale Management-Team aus
Experten aus der digitalen Werbewirtschaft von DoubleClick/Google und Advertising.com/AOL verstärken das größte unabhängige Ad Tech-Unternehmen auf seinem globalen Expansionskurs. London, 6. Juni 2013 - AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute die Berufung von zwei Top-Ad Tech Executives …
Bild: AppNexus verpflichtet Branchenveteran Ari Paparo als Produkt-SVP für Echtzeit-Werbung (RTB)Bild: AppNexus verpflichtet Branchenveteran Ari Paparo als Produkt-SVP für Echtzeit-Werbung (RTB)
AppNexus verpflichtet Branchenveteran Ari Paparo als Produkt-SVP für Echtzeit-Werbung (RTB)
… bekanntes und respektiertes Mitglied der Online-Advertising-Community und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung der führenden Anzeigentechnologie-Plattformen bei Google, DoubleClick und Nielsen. „Ich bin begeistert, dass ich das großartige Team von AppNexus unterstützen kann”, sagte Ari Paparo. „Es ist offensichtlich, dass Real-time …
Bild: zanox: Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox MarktpositionBild: zanox: Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox Marktposition
zanox: Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox Marktposition
Berlin, 17. April 2007 – Auch wenn die geplante Übernahme von DoubleClick durch Google momentan viel Aufsehen verursacht, geht der Trend im Online-Marketing in eine andere Richtung. Die Zukunft gehört CPA (Cost per Action) und ist als rein erfolgsabhängiges Geschäftsmodell die effizienteste Marketingform. In diesem Bereich hat Google auch nach der Übernahme …
Bild: EyeWonder jetzt auch über GoogleBild: EyeWonder jetzt auch über Google
EyeWonder jetzt auch über Google
… können Werbetreibende wirksame und effiziente Rich-Media- und Video-Werbelösungen mit der Reichweite des Google Content Networks kombinieren. Atlanta USA/Köln, 30. Mai 2008 – EyeWonder, einer der führenden Anbieter von Technologien und Dienstleistungen im Bereich Interactive Digital Advertising – abgekürzt IDA, gehört ab sofort zum ausgewählten Kreis …
Bild: EyeWonder stürmt den deutschen Markt/ Umsatz im ersten Quartal 2008 um 300 Prozent gestiegenBild: EyeWonder stürmt den deutschen Markt/ Umsatz im ersten Quartal 2008 um 300 Prozent gestiegen
EyeWonder stürmt den deutschen Markt/ Umsatz im ersten Quartal 2008 um 300 Prozent gestiegen
Köln, 30. Mai 2008 – EyeWonder Inc., Spezialist im Bereich Online-Werbung, dokumentiert einen erfolgreichen Start im deutschen Markt. Nach Übernahme von vendi interactive Ende September vergangenen Jahres konnte das Unternehmen mit Sitz in Köln und Hamburg seinen Umsatz – verglichen mit dem Vorjahreszeitraum – allein im ersten Quartal 2008 um rund 300 …
In Echtzeit bieten mit Google DoubleClick Ad Exchange & Co.
In Echtzeit bieten mit Google DoubleClick Ad Exchange & Co.
… als erster Marktplatz in Deutschland vor einigen Monaten Realtime Bidding eingeführt hat, setzt auf Kooperationen mit den großen AdExchange Plattformen. Mit Google DoubleClick Ad Exchange, The Rubicon Project, OpenX und Improve Digital bestehen bereits erfolgreiche Partnerschaften, weitere Kooperationen sind in Vorbereitung. AdBroker Kunden profitieren …
Bild: Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox MarktpositionBild: Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox Marktposition
Google-Übernahme von DoubleClick stärkt zanox Marktposition
Berlin, 17. April 2007 – Auch wenn die geplante Übernahme von DoubleClick durch Google momentan viel Aufsehen verursacht, geht der Trend im Online-Marketing in eine andere Richtung. Die Zukunft gehört CPA (Cost per Action) und ist als rein erfolgsabhängiges Geschäftsmodell die effizienteste Marketingform. In diesem Bereich hat Google auch nach der Übernahme …
Bild: Ströer Interactive und EyeWonder machen Fiat-Kampagne zum ErfolgBild: Ströer Interactive und EyeWonder machen Fiat-Kampagne zum Erfolg
Ströer Interactive und EyeWonder machen Fiat-Kampagne zum Erfolg
… Portfolio von Ströer Interactive außerordentliche Klickraten von durchschnittlich 13,5 Prozent. Fiat setzt dabei auf das aufmerksamkeitsstarke Werbeformat Page Morph-Ad, welches exklusiv von EyeWonder, dem Spezialisten für digitale interaktive Werbeformate, für Fiat adaptiert wurde. Das Page Morph-Ad startet als Wallpaper. Wenige Sekunden später klappt …
Bild: EyeWonder, Inc. ernennt Erwin Plomp zum Managing Director und Vice President Sales EMEABild: EyeWonder, Inc. ernennt Erwin Plomp zum Managing Director und Vice President Sales EMEA
EyeWonder, Inc. ernennt Erwin Plomp zum Managing Director und Vice President Sales EMEA
… den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Er berichtet direkt an den CEO von EyeWonder John Vincent. Vor seiner Zeit bei EyeWonder war Erwin Plomp bei DoubleClick als Regional-Verkaufsdirektor EMEA beschäftigt. Durch seine Arbeit bei den Technologie-Firmen Falk eSolutions und Quova bringt er darüber hinaus über zehn Jahre Berufserfahrung in den …
Sie lesen gerade: EyeWonder an DoubleClick - “Wenn Sie Ihre Bewerbung an Google schicken, setzen Sie uns in CC'