openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Travelinlove.com mit neuer geokodierter Werbeform

26.02.200810:02 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Travelinlove.com mit neuer geokodierter Werbeform
Werbefläche auf www.travelinlove.com
Werbefläche auf www.travelinlove.com

(openPR) Bonn 26. Februar 2008 - Travelinlove.com bietet Reiseveranstaltern die Möglichkeit Destinations bezogenes Sponsoring zu übernehmen.
Auf Travelinlove.com erstellen die Mitglieder ihre eigenen Reisepläne, welches es den Betreibern erlaubt die Seiten in verschiedene Reiseziele zu segmentieren. „Hier können Werbekunden unsere 37000 Mitglieder in einer exklusiven Form ansprechen und vermeiden teure Streuverluste“, erklärt der travelinlove.com Geschäftsführer Ralf Siewert.
Die Werbekunden übernehmen das Sponsoring für einzelne Reiseländer oder Regionen, eingebunden werden Logo, Claim und Hausfarbe des Kunden in Form eines Hockeysticks. „Diese innovative Werbeform erzielt eine hohe Aufmerksamkeit, und liefert unseren Mitgliedern eine tolle Unterstützung ihrer Reisepläne“, so Siewert weiter.

Interessenten wenden sich am besten an die Pixell Daten & Design GmbH um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin auf der ITB 2008 in Berlin zu vereinbaren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 191513
 1446

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Travelinlove.com mit neuer geokodierter Werbeform“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pixell Daten & Design GmbH

Bild: pixell Travel Suite ist Gewinner des Innovation Award 2009Bild: pixell Travel Suite ist Gewinner des Innovation Award 2009
pixell Travel Suite ist Gewinner des Innovation Award 2009
"And the winner is... Pixell" - am 09.02. wurde mit diesen Worten in London auf der Travel Technology Show die innovativste Technologie geehrt, die sich die Reisebranche derzeit zu Nutzen machen kann. "Obwohl die Konkurrenz sehr stark war, hatten wir schon im Vorfeld der Verleihung ein gutes Gefühl", so Ralf Siewert, Geschäftsführer von pixell. "Im Verlauf des ersten Tages haben uns viele der Mitaussteller Ihren Respekt für Idee und Umsetzung der Travel Suite sowie für unser Auftreten auf der Messe gezollt". Unter 60 Ausstellern waren sow…
Bild: pixell nominiert für den Innovation Award der Travel Technology ShowBild: pixell nominiert für den Innovation Award der Travel Technology Show
pixell nominiert für den Innovation Award der Travel Technology Show
Die pixell daten & design GmbH aus Bonn ist für den Innovation Award 2009 auf der Londoner Travel Technology Show nominiert. Mit ihrem Produkt „Travel Suite“ vereinfacht pixell seit vielen Jahren das Online Marketing der Tourismus Branche. „Wir sind stolz auf die Nominierung, sie zeigt, dass wir in die richtige Richtung gearbeitet haben.“ so Ulrich Klostermann, Geschäftsführer von pixell. Die Travel Technology Show gilt als führende Veranstaltung beim Einsatz neuer Technologien im Tourismus-Sektor. „Kurz gesagt sorgt die Travel Suite in al…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BlogPay führt Blogbuttons einBild: BlogPay führt Blogbuttons ein
BlogPay führt Blogbuttons ein
Neuartige Werbeform hilft Ihrer Monetarisierung auf die Sprünge Kassel, 13.08.07 – Der erste deutsche Blogvermarkter Blogpay hat im Zuge seiner Expansion die neue Werbeform „Blogbuttons“ eingeführt. Getreu ihrem Namen sind die Blogbuttons kleine Schaltflächen, die zahlreiche Blogs bereits in der täglichen Nutzung, unter anderem für Empfehlungen, verwenden. …
Bild: Multinationale Firmeneinträge bei der Lieferantensuchmaschine „Wer liefert was?“Bild: Multinationale Firmeneinträge bei der Lieferantensuchmaschine „Wer liefert was?“
Multinationale Firmeneinträge bei der Lieferantensuchmaschine „Wer liefert was?“
… Lieferanten aus dem angrenzenden Ausland mit nur einem Klick anzeigen lassen. Gleichzeitig erhalten Unternehmen aus Deutschland die Möglichkeit, sich mit der neuen Werbeform „Multinationaler Firmeneintrag“ im Ausland optimal zu präsentieren. Rund 40 Prozent der bei „Wer liefert was?“ gelisteten Unternehmen exportieren laut eigenen Angaben ins europäische …
Bild: Maßgeschneidertes Homepage-Event für DiorBild: Maßgeschneidertes Homepage-Event für Dior
Maßgeschneidertes Homepage-Event für Dior
Werbeform „Homepage-Event“ sorgt mit ästhetischer Integration der „Dior Homme“-Kampagne auf Bunte.de für außergewöhnliche Aufmerksamkeit Darmstadt, 24. Mai 2011. Mit dem Homepage-Event bietet der Premiumvermarkter InteractiveMedia seinen Kunden eine außergewöhnliche, individuell gestaltbare neue Werbeform. Auf Deutschlands größtem People-Portal, Bunte.de, …
Bild: Pixell realisiert Serverumzug von travelinlove.comBild: Pixell realisiert Serverumzug von travelinlove.com
Pixell realisiert Serverumzug von travelinlove.com
Bonn, 15. Februar 2008 - Pixell realisiert den Serverumzug der Reise-Partner-Community „travelinlove.com“. Das Bonner Daten & Design Unternehmen, das als technische Lead Agentur für Unternehmen aus der Tourismusbranche tätig ist und sich auf Online-Marketing-Technologie spezialisiert hat, ermöglicht den Umzug auf einen leistungsstärkeren Server. …
Bild: Influencer Marketing: Nicht alles Gold, was glänztBild: Influencer Marketing: Nicht alles Gold, was glänzt
Influencer Marketing: Nicht alles Gold, was glänzt
- Aktuelle Werbetrendstudie von HEUTE UND MORGEN analysiert Akzeptanz, Wirkung und Potentiale unterschiedlicher Werbeformen - Influencer Marketing mit Licht und Schatten Produktwerbung über gesponserte Meinungsführer in den sozialen Netzwerken boomt. Stark empfänglich für dieses so genannte „Influencer Marketing“ sind in Deutschland neben den Teenies …
Bild: AdInside GmbH vereinbart Kooperationen mit AdKlick-WerbenetzwerkBild: AdInside GmbH vereinbart Kooperationen mit AdKlick-Werbenetzwerk
AdInside GmbH vereinbart Kooperationen mit AdKlick-Werbenetzwerk
… Der InText-Spezialist AdInside GmbH arbeitet ab sofort in Kooperation mit dem AdKlick-Werbenetzwerk. Durch die Kooperation gewinnt AdInside einen weiteren Partner, der die kontextsensitive Werbeform InText ausspielt. „Wir freuen uns, mit AdKlick einen weiteren Partner gewonnen zu haben, der unser Produkt InText-Ads anbietet. Somit bietet AdKlick seinen …
Bild: PublishAR – Augmented Reality AdvertisingBild: PublishAR – Augmented Reality Advertising
PublishAR – Augmented Reality Advertising
Die neue innovative Werbeform von publishAR revolutioniert das Anzeigengeschäft im Printbereich. Print muss noch lange nicht aussterben, sondern sich nur ein bisschen anpassen. PublishAR heißt das neue Konzept, das die Printkommunikation künftig wieder attraktiver und innovativer gestalten soll. Die Werbeform basiert auf gedruckten Medien und wendet …
Gemeinsam die Welt erleben
Gemeinsam die Welt erleben
Alleine Reisen möchte niemand, doch was kann man machen wenn sich einfach niemand für die schönste Zeit im Jahr finden lässt? Die Pixell GmbH stellt auf der ITB mit travelinlove.com eine neue Reise-Partner Community vor. Christine ist 34 Jahre alt und hat einen ganz großen Wunsch: Sie möchte gerne in die Karibik reisen. Allerdings hat sie keine Lust, …
Bild: ADCELL führt als erstes Partnerprogramm-Netzwerk flexible RSS-Werbeform einBild: ADCELL führt als erstes Partnerprogramm-Netzwerk flexible RSS-Werbeform ein
ADCELL führt als erstes Partnerprogramm-Netzwerk flexible RSS-Werbeform ein
Berlin, 23.05.07 – Die Berliner Firstlead GmbH, Betreiber des Partnerprogramm-Netzwerks adcell.de, führt heute als erstes Partnerprogramm-Netzwerk flexible RSS-Newsfeeds als Werbeform ein. Damit trägt das Unternehmen der rasanten Entwicklung der RSS-Newsfeeds Rechnung, welche täglich mehr und mehr an Bedeutung im Internet gewinnen. Oliver Seidel, Gründer …
Bild: optivo versendet 1 Milliarde Kunden-NewsletterBild: optivo versendet 1 Milliarde Kunden-Newsletter
optivo versendet 1 Milliarde Kunden-Newsletter
… Monaten des Jahres zahlreiche Neukunden gewinnen. So war das Versandvolumen im Dezember im Vergleich zum Vormonat um ganze 18 Prozent höher. Die Vorteile der Werbeform E-Mail-Marketing vor dem Fest liegen auf der Hand: Mit keiner anderen Werbeform lassen sich Interessenten so kurzfristig, kostengünstig und effektiv ansprechen. Ulf Richter, Geschäftsführer …
Sie lesen gerade: Travelinlove.com mit neuer geokodierter Werbeform