(openPR) Bonn 26. Februar 2008 - Travelinlove.com bietet Reiseveranstaltern die Möglichkeit Destinations bezogenes Sponsoring zu übernehmen.
Auf Travelinlove.com erstellen die Mitglieder ihre eigenen Reisepläne, welches es den Betreibern erlaubt die Seiten in verschiedene Reiseziele zu segmentieren. „Hier können Werbekunden unsere 37000 Mitglieder in einer exklusiven Form ansprechen und vermeiden teure Streuverluste“, erklärt der travelinlove.com Geschäftsführer Ralf Siewert.
Die Werbekunden übernehmen das Sponsoring für einzelne Reiseländer oder Regionen, eingebunden werden Logo, Claim und Hausfarbe des Kunden in Form eines Hockeysticks. „Diese innovative Werbeform erzielt eine hohe Aufmerksamkeit, und liefert unseren Mitgliedern eine tolle Unterstützung ihrer Reisepläne“, so Siewert weiter.
Interessenten wenden sich am besten an die Pixell Daten & Design GmbH um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin auf der ITB 2008 in Berlin zu vereinbaren.