(openPR) London / Jena – 22.02.2008 – Der britische Marktführer für Soundsysteme und iPod Accessories Intempo Digital nutzt für sein Onlineportal die E-Commerce-Technologie von Demandware. Intempo strebt die Eroberung des europäischen Markts an. Neben www.intempodigital.de wurden neue Online-Shops auch in Österreich und Großbritannien eröffnet. Eine französische Seite ist in Vorbereitung.
Die Entwicklungszeit der neuen Lösung für Intempo Digital betrug lediglich fünf Wochen von Projektbeginn bis zur Live-Schaltung. Die Shops wurden mit einem neuen Design sowie mit Highlights wie dem Rich-Imaging versehen. Es gibt die Möglichkeit, RSS-Feeds zum Thema Musik auf der Seite zu lesen, die Produkte aus verschiedenen Ansichten und in 3D zu betrachten. Weiterhin wurden ein Payment-Interface zu Cybersource für die Kreditkartenzahlung sowie Schnittstellen zum ERP-System "Navision" bereit gestellt.
Das Projekt wurde im Rahmen der Partnerschaft zwischen der T-Systems-Tochter Multimedia Solutions (MMS) und dem Demandware Partner 004 GmbH realisiert.
004 ist ein führender Fullservice eCommerce Dienstleister in Deutschland und verfügt über eine Reihe bekannter Händler und Markenanbieter als Kunden.
Weitere Kunden sollen künftig mit der leistungsfähigen E-Commerce-Lösung von Demandware versorgt werden. Die T-Systems MMS ist für die Implementierung der Lösung und die Sicherstellung des laufenden Betriebs in den Rechenzentren von T-Systems verantwortlich. MMS verfügt über langjährige Erfahrung bei E-Commerce-Projekten bei international agierenden Unternehmen und ist seit 2005 größter Implementierungspartner von Demandware in Europa.
Das Demandware-Prinzip "Software-as-a-Service" beinhaltet die Bereitstellung einer vollständigen E-Commerce-Anwendung als On-Demand Service. Im Gegensatz zu traditioneller Software wächst die Demandware Lösung mit dem Bedarf der Kunden und wird automatisch immer mit den neuesten Funktionen ausgestattet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakte:
Demandware (Deutschland) GmbH
Rudolf Geiger
Landsberger Straße 155/2
80687 München
Tel 089 579 59- 650
Fax 089 579 59- 200
Über Intempo Digital
Intempo Digital wurde im Jahr 2003 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Manchester, Großbritannien. Seit November 2007 bietet das Unternehmen seine Produkte auch in Deutschland und Österreich an. Intempo Digital entwickelt und vertreibt hochwertige Musikwiedergabegeräte, vom DABRadio über Docking Stations bis hin zu Lautsprecher-Systemen für iPods und MP3-Player. Seit Sommer 2007 bietet Intempo Digital auch Bluetooth™-Zubehör an. Weitere
Informationen: www.intempodigital.de.
Über Demandware Inc.
Demandware, Inc. bietet eine komplette On-Demand eCommerce Plattform an, welche als flexibler, hochfunktionaler und effizienter On-Demand Service verfügbar ist. Mit Demandware können Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen betreiben - ohne Software zu kaufen oder teure Rechenzentren betreiben zu müssen. Demandwares Gründerteam blickt auf jahrelange eCommerce Erfahrung zurück und kommt von Unternehmen wie ATG, Allaire, Broadvision, Macromedia, Intershop und NaviSite. Das Unternehmen wird von bekannten IT Investoren wie North Bridge Venture Partners und General Catalyst Partners unterstützt. Mehr unter: www.demandware.de
Über T-Systems, Multimedia Solutions
T-Systems, MMS ist innerhalb von T-Systems verantwortlich für E-Business-Lösungen sowohl für Großkonzerne als auch für mittelständische Unternehmen. Zu den Dienstleistungen gehören die Entwicklung und der Betrieb von Portalen für alle Branchen sowie branchenübergreifender Lösungen für Online Marketing, E-Commerce, E-Procurement, E-Services, Streaming u.a. Das Unternehmen ist 2007 im fünften Jahr in Folge Sieger des New Media Service Rankings.
News-ID: 190848
1301
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Marktführer für iPod Zubehör startet mit E-Commerce- Technologie von Demandware“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… nutzerorientierten Shops und hoch effizienten Warenprozessen sehr gut geeignet, die Onlineumsätze zu erhöhen und den Onlinekanal zu stärken.“
„Heycom ist ein hochangesehener Marktführer. Wir freuen uns, gemeinsam mit Heycom wegweisende Lösungen für Fashion-E-Commerce anzubieten“, sagt Stephan Schambach, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Demandware.
Boston, MA./Jena, 18.12.2007 – Der internationale Schuh- und Outdoorausstatter Timberland hat bei seinem neuen Online-Shop für Großbritannien auf die Technologie des E-Commerce-Anbieters Demandware gesetzt. Der Internetstore ist ein erster Schritt im Zuge der geplanten Internationalisierung von Timberland.
Timberland hat sich für die E-Commerce-Lösung …
… ausgefeilte Vertriebssteuerung.
„Demandware LINK zählt mit mehr als 70 Anbietern in Nordamerika und Europa zu den bedeutendsten Technologie-Partnerprogrammen der E-Commerce-Industrie“, kommentiert Andreas Schwend, Managing Partner dmc. „Mit der eBooster-Integration aus dem Demandware-LINK-Marktplatz können bestehende und potentielle Demandware-Kunden nun …
Würzburg/Jena, 26.03.2008 - Der E-Commerce-Spezialist Demandware liefert die Plattform für den Onlineshop-Relaunch des internationalen Mode- und Lifestyleunternehmens s.Oliver. Mit der neuen Lösung des Internetstores möchte s.Oliver den Ausbau der internationalen Aktivitäten verstärken.
"Bei dem Relaunch unseres Onlineshops haben wir uns für die Demandware …
… Pioniers Demandware Inc. wurde nach dem Data Security Standard (DSS) der Payment Card Industrie (PCI) zertifiziert. Das internationale Prüfsiegel bescheinigt, dass im E-Commerce-System von Demandware alle Daten der Kreditkarteninhaber und Händler mit optimaler Sicherheit verarbeitet, übertragen und gespeichert werden. Demandware zählt zu den ersten PCI-geprüften …
London / Jena – 14.02.2008 – Der britische Handelskonzern „House of Fraser“ nutzt für seinen Online-Shop die Technologie des E-Commerce-Spezialisten Demandware. „House of Fraser“ betreibt 59 Warenhäuser mit über 300 Luxus-Marken. Über das neue Internet-Portal will das Unternehmen die Reichweite und den Jahresumsatz des Modehauses steigern.
Demandware …
… Demandware-Software auf Usability und Wirtschaftlichkeit analysierte. (Die vollständige Studie ist unter www.demandware.com einzusehen.)
"Im Rahmen unserer Beobachtung hat sich die SaaS E-Commerce-Lösung von Demandware als die bedeutendste auf dem Markt herausgestellt", so Kramer im Bericht. "Demandware bietet eine komplette und flexible Technologie, …
Wachstum mit Multi-Channel-Strategie
Jena/Würzburg, 14.10.2009 – Die Modemarke comma setzt im Internet auf den E-Commerce-Spezialisten Demandware. Auf dessen On-Demand-Lösung basiert der neue Onlinestore (comma-fashion.com) des bekannten Modelabels, der nach Deutschland und Österreich distribuiert.
"Mit dem Onlineauftritt wollen wir auf diesem Weg anspruchsvolle …
… für Online-Shops, ist neues Mitglied der Demandware Community. Der IT-Dienstleister Mobizcorp entwickelte die zertifizierte LINK Marketplace Cartridge.
Shop-Betreiber, welche die Demandware e-Commerce-Plattform nutzen, können ab sofort den epoq Recommendation Service (epoq RS) über eine Demandware Cartridge schnell und einfach einbinden. Sie profitieren …
Jena/Aschaffenburg, 09. Januar 2008 – Der Fullservice-Dienstleister 004 GmbH wird seine Kunden künftig mit der leistungsfähigen E-Commerce-Lösung von Demandware versorgen. 004 verfügt bereits über eine Reihe bekannter Händler und Markenanbieter als Kunden. Die T-Systems-Tochter Multimedia Solutions (MMS) wird für diese die Lösung implementieren und den …
Sie lesen gerade: Marktführer für iPod Zubehör startet mit E-Commerce- Technologie von Demandware