openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marcel Tippmann ist neuer Sales Director bei MediaAnalyzer

(openPR) Seit dem Jahreswechsel verstärkt Marcel Tippmann (39) als neuer Sales Direktor die Hamburger Firmenzentrale. In dieser Funktion zeichnet er für den Ausbau des Vertriebs verantwortlich. Damit setzt MediaAnalyzer ihren Expansionskurs im Vertriebsbereich Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter fort.

Marcel Tippmann war vor seinem Wechsel zu MediaAnalyzer bei der Axel Springer AG als Anzeigenverkaufsleiter für die Print- und Onlinetitel der Computer Bild-Gruppe tätig. Die Karriere des gelernten Groß- und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Werbung und Marketing startete bei der Bertelsmann-Tochter Ariola Soft GmbH und führte über United Software GmbH, Markt und Technik AG zur Magna Media AG, bei der er als Anzeigenmarketingleiter beschäftigt war. In seiner Funktion arbeitet er eng mit Joachim Netz, Key Accounting und Frank Kliegel, Key Accounting zusammen.

„Ich freue mich sehr, Marcel Tippmann bei MediaAnalyzer willkommen zu heißen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl in den klassischen Medien als auch im Online-Business verfügt er über einen optimalen Background für die aktuelle und kommende Vertriebsentwicklung bei MediaAnalyzer.“, so Dr. Steffen Egner, geschäftsführender Gesellschafter von MediaAnalyzer.

Ein Foto von Marcel Tippmann können sie unter folgendem Link herunter laden: www.mediaanalyzer.com/site/pressemappe.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 182332
 3326

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marcel Tippmann ist neuer Sales Director bei MediaAnalyzer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MediaAnalyzer

Aldi Süd – Gipfelsturm mit Edelweiß, Almhütte und Bergpanorama
Aldi Süd – Gipfelsturm mit Edelweiß, Almhütte und Bergpanorama
Aus einer vergleichenden Studie des Marktforschungsunternehmens MediaAnalyzer zum Thema Discounter-Prospekte ging Aldi Süd mit der Gesamtnote 2,3 als Sieger hervor. Handzettel, Flyer und Prospekte sind aus dem Einkaufsalltag nicht mehr wegzudenken. Die Angebote werden reißerischer, die Aufmachung greller, die präsentierte Produktvielfalt immer größer. Aber welches Konzept kommt beim Kunden am besten an? Dieser Frage ist das Hamburger Unternehmen für Werbewirkungsforschung MediaAnalyzer zusammen mit dem Magazin Lebensmittel Praxis, einem der …
Bild: MediaAnalyzer zeigt GefühleBild: MediaAnalyzer zeigt Gefühle
MediaAnalyzer zeigt Gefühle
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher von MediaAnalyzer, ermöglicht die direkte Evaluierung der emotionalen Wirkung von TV-Spots schon während der Betrachtung. Das niedliche Babygesicht rührt zu Tränen, der rasante Sportflitzer pumpt Adrenalin in die Venen und der tosende Wasserfall mitten in der Wildnis riecht nach Abenteuer. TV-Spots erzielen ihre Wirkung hautsächlich über Emotionen. Doch wie lässt sich messen, ob und welche Emotionen überhaupt beim Betrachter…

Das könnte Sie auch interessieren:

Peach Property Group AG mit Veränderung der Geschäftsleitung und des Management Teams
Peach Property Group AG mit Veränderung der Geschäftsleitung und des Management Teams
… bereits eingeleiteten Kostensenkungsprozesses innerhalb der Gesamtunternehmung. Künftig werden der Geschäftsleitung statt bisher sechs nur noch vier Mitglieder angehören. Renzo Fagetti (Managing Director Schweiz) und Mirco Riondato (Chief Investment Officer) werden das Unternehmen bis zur Jahresmitte 2015 verlassen. Renzo Fagetti wird dem Unternehmen …
Aldi Süd – Gipfelsturm mit Edelweiß, Almhütte und Bergpanorama
Aldi Süd – Gipfelsturm mit Edelweiß, Almhütte und Bergpanorama
Aus einer vergleichenden Studie des Marktforschungsunternehmens MediaAnalyzer zum Thema Discounter-Prospekte ging Aldi Süd mit der Gesamtnote 2,3 als Sieger hervor. Handzettel, Flyer und Prospekte sind aus dem Einkaufsalltag nicht mehr wegzudenken. Die Angebote werden reißerischer, die Aufmachung greller, die präsentierte Produktvielfalt immer größer. …
Bild: SEO-Spezialist Uwe Tippmann neuer Geschäftsführer von ABAKUS Internet MarketingBild: SEO-Spezialist Uwe Tippmann neuer Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing
SEO-Spezialist Uwe Tippmann neuer Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing
Hannover, 02. März 20009. Uwe Tippmann ist ab sofort neben Firmengründer Alan Webb zweiter Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing. Der erfahrene Spezialist im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) kommt von dem bekannten Suchmaschinen- und Portalbetreiber Yahoo! Deutschland, bei dem er seit 2007 für den gesamten SEO-Traffic verantwortlich war. Ab …
Ilka Hemp verstärkt MediaAnalyzer
Ilka Hemp verstärkt MediaAnalyzer
Neue Projektleiterin unterstützt die Hamburger Firmenzentrale des Marktforschungsinstituts MediaAnalyzer, eines der weltweit führenden Institute für internetgestützte Werbe- und Marketingtests. Diplomkauffrau Ilka Hemp verstärkt seit dem 1. September das MediaAnalyzer Team als Projektleiterin. Zu den von ihr betreuten Kunden zählen unter anderem Vattenfall, …
Bild: DAO – die Zukunft von SEO - Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssenBild: DAO – die Zukunft von SEO - Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen
DAO – die Zukunft von SEO - Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen
… andersartige Ergebnisse hinzu. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen ihre Marketingstrategie an diese Universal Search anpassen. Uwe Tippmann, Geschäftsführer von SEO-Spezialist ABAKUS Internet Marketing, erläutert unter http://www.abakus-internet-marketing.de/DAO.htm anschaulich, wie Unternehmen mit Digital Asset Optimization (DAO) …
Bild: Neustrukturierung bei MediaAnalyzer: Dr. Steffen Egner wird alleiniger GeschäftsführerBild: Neustrukturierung bei MediaAnalyzer: Dr. Steffen Egner wird alleiniger Geschäftsführer
Neustrukturierung bei MediaAnalyzer: Dr. Steffen Egner wird alleiniger Geschäftsführer
… Sprecher des Unternehmens – Dr. Christian Scheier gründet eigenes Beratungsunternehmen decode Steffen Egner übernimmt die alleinige Geschäftsführung des Hamburger Marktforschungsunternehmens MediaAnalyzer Software & Research GmbH. Der studierte Informatiker und Doktor der Kognitionswissenschaften vertritt das Unternehmen zukünftig auch nach außen. …
Memory Tracking soll Erinnerung an Werbung messen - Innovationsstiftung fördert F&E-Projekt mit 200.000 Euro
Memory Tracking soll Erinnerung an Werbung messen - Innovationsstiftung fördert F&E-Projekt mit 200.000 Euro
Die Innovationsstiftung bewilligt MediaAnalyzer Software & Research GmbH 194.000 Euro für die Entwicklung eines neuen Verfahrens, das die Erinnerung an Werbebotschaften messen soll. Werber wissen häufig nicht, ob und in welchen Zusammenhängen ihre Zielgruppe sich an Werbemaßnahmen erinnert. MediaAnalyzer will einen Test in Form eines interaktiven …
Kein Wirtschaftswunder im Geldbeutel
Kein Wirtschaftswunder im Geldbeutel
Laut einer aktuellen Umfrage des Hamburger Marktforschungs-Unternehmens MediaAnalyzer glauben 70% der Bevölkerung nicht, dass sich die gesamtwirtschaftlich positive Lage auch per-sönlich spürbar auf ihrem eigenen Konto niederschlagen wird. Über zwei Drittel (70,6%) der befragten Personen sehen für sich selbst keinen finanziellen Gewinn durch den Wirtschaftsaufschwung …
Bild: Marcel Dettmer ist neuer Sales Director bei ScarusBild: Marcel Dettmer ist neuer Sales Director bei Scarus
Marcel Dettmer ist neuer Sales Director bei Scarus
… April 2012 +++ Die Scarus Software GmbH, ein Experte für softwarebasiertes Datenqualitätsmanagement mit Hauptsitz in Mannheim (scarus.de), hat Marcel Dettmer als Sales Director gewonnen. Dettmer (Jahrgang 1981) ist geprüfter Verkaufsleiter DVS und wird bei Scarus ab sofort sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten verantworten und koordinieren. Zu …
ddp direct bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg
ddp direct bezieht neue Geschäftsräume in Hamburg
… der Hansestadt: Die Redaktion vom dapd-Landesbüro Hamburg sitzt im gleichen Gebäude. In den vergangenen Monaten haben wir unser Team kontinuierlich ausgebaut, sagte Vertriebsleiter Marcel Tippmann, dem die Leitung des Regionalbüros Norddeutschland obliegt. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur an unseren Hauptsitzen in Berlin und Leipzig die Kundenberatung …
Sie lesen gerade: Marcel Tippmann ist neuer Sales Director bei MediaAnalyzer