(openPR) Seit dem Jahreswechsel verstärkt Marcel Tippmann (39) als neuer Sales Direktor die Hamburger Firmenzentrale. In dieser Funktion zeichnet er für den Ausbau des Vertriebs verantwortlich. Damit setzt MediaAnalyzer ihren Expansionskurs im Vertriebsbereich Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter fort.
Marcel Tippmann war vor seinem Wechsel zu MediaAnalyzer bei der Axel Springer AG als Anzeigenverkaufsleiter für die Print- und Onlinetitel der Computer Bild-Gruppe tätig. Die Karriere des gelernten Groß- und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Werbung und Marketing startete bei der Bertelsmann-Tochter Ariola Soft GmbH und führte über United Software GmbH, Markt und Technik AG zur Magna Media AG, bei der er als Anzeigenmarketingleiter beschäftigt war. In seiner Funktion arbeitet er eng mit Joachim Netz, Key Accounting und Frank Kliegel, Key Accounting zusammen.
„Ich freue mich sehr, Marcel Tippmann bei MediaAnalyzer willkommen zu heißen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl in den klassischen Medien als auch im Online-Business verfügt er über einen optimalen Background für die aktuelle und kommende Vertriebsentwicklung bei MediaAnalyzer.“, so Dr. Steffen Egner, geschäftsführender Gesellschafter von MediaAnalyzer.
Ein Foto von Marcel Tippmann können sie unter folgendem Link herunter laden: www.mediaanalyzer.com/site/pressemappe.html







