(openPR) ENTIRETEC BUSINESS CENTER SERVICES - Höhere Unternehmenseffizienz durch moderne Kommunikation
Um den derzeitigen und zukünftigen technischen Ansprüchen beim Telefonieren erfolgreich zu begegnen, wurde von der ENTIRETEC Switzerland für das Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz eine komponentenreiche IP-Telefonie-Anlage implementiert und in Betrieb genommen. Diese stellt einen modernen und umfassenden Informationsprozess und darüber hinaus ein ganzheitliches Reporting sowie eine Übergabe der einzelnen Informationen an ein zentrales Billing- und Accounting System sicher.
Mit den ENTIRETEC BUSINESS CENTER SERVICES etabliert die ENTIRETEC Switzerland zahlreiche Kommunikationsdienstleistungen als flexibles Serviceangebot für Business Center und garantiert dadurch eine Effizienzsteigerung der betrieblichen Abläufe. Ausgestattet mit den modernsten IP-Technologien werden die verschiedensten Kommunikationsbedürfnisse in anbietbare Services wie Email, Fax, VoIP, Blackberry VIP Service, Website Hosting Service, File Storage Service, etc. verpackt und in Kommunikationsmanagement Applikationen (CTI) integriert.
Durch die Erneuerungen innerhalb der Infrastruktur werden so zahlreiche neue Potentiale für moderne Dienste und Funktionen – von denen man als Kunde direkt profitiert – generiert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Als Technologielieferant stellt die ENTIRETEC AG für Kunden unter den Gesichtspunkten Hochverfügbarkeit und Sicherheit modernste Kommunikationstechnologien für den Betrieb eigener IT-Infrastrukturen zur Verfügung.
Dabei werden maßgeschneiderte IT-Lösungen und Services entwickelt, die Kunden unterstützen, sich effizient auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Somit ist ENTIRETEC stets ein Bestandteil der jeweiligen Unternehmensphilosophie.
Mit Firmenzentrale und eigenem Rechenzentrum in Dresden, Niederlassung in Erfurt sowie drei weiteren Standorten in Dubai, Riga und der Schweiz verfügen die weltweit agierenden Netzwerk- und Kommunikationsexperten über weitreichende Erfahrung bei der Konzeption, Realisierung und Implementierung von branchenspezifischen IT-Projekten mit dem Leitgedanken Kunden mit geographisch verteilten Standorten das Gefühl zu geben, als wären alle ihre IT-Prozesse lokal vor Ort abgebildet. Als Partner führender Technologieanbieter wie Nortel Networks, Trapeze, Cisco Systems, Enterasys Networks etc. ist die ENTIRETEC AG in der Lage, kundenzentrische Komplettlösungen unter den Gesichtspunkten Kosteneffizienz und Investitionssicherheit zu gewährleisten. Zu den Kunden gehören eine Vielzahl von Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen in der ganzen Welt wie Mövenpick Hotels & Resorts, Carl-Zeiss-Jena, A. Lange und Söhne in Glashütte und viele andere.
Mit dem überzeugten Ziel im IT-Marktsegment zu den fünf innovativsten und bekanntesten Unternehmen in Europa zu zählen und dem Anspruch sächsische Technologieentwicklung weltweit zu verbreiten, wurde die ostdeutsche IT-Firma im Rahmen des Unternehmerpreises Sachsen zu den besten fünf Unternehmen 2007 nominiert. „Wir sind wendiger und kundenorientierter als die Großen. Außerdem haben wir eigene Produkte und Lösungen, die beim Kunden ankommen“, beschreibt Thomas Herrmann, Vorstandsvorsitzender des Netzwerk-Unternehmens, das Erfolgsrezept.
So verknüpft die ENTIRETEC AG fundierte Erfahrungswerte und die Leidenschaft für innovative Technologien mit dem Anspruch einer permanenten Weiterentwicklung und verspricht ihren Kunden:
Mit uns werden Sie sich gern an ihre Zukunft erinnern!
News-ID: 182244
1188
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Technologische Evolution im Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Jüngst hat sich die Golden Tulip Hotel Group für den ENTIRTETEC VPN Service entschieden- ein komplett überwachtes und hochverfügbares Netzwerk in Form eines individuellen Services. Mittels einer IT-Konsolidierung analysieren die weltweit agierenden Technologielieferanten derzeit gemeinsam mit dem Multi-Brand Hospitality Unternehmen die Möglichkeiten optimierter IT-Prozesse.
Als Partner für hochverfügbare und komplexe Lösungen stellt die ENTIRETEC Switzerland AG mit einem Multi-Service-Netzwerk (MSN) eine eigene von Carrier- und WAN- Technolo…
Professionell gemanagte Rechenzentren für den Betrieb hochperformanter Anwendungen bei maximaler Sicherheit und Verfügbarkeit von sensiblen Daten sind zunehmend entscheidende Wettbewerbsfaktoren. Mit dem Neubau der Firmenzentrale in Dresden, dem ENTIRETEC OFFICE CENTER, hat die ENTIRETEC AG mit einem eigenen Rechenzentrum ihr persönliches „Gehirn“ installiert und gewährleistet dadurch modernste Technologien in einer hochverfügbaren Umgebung verknüpft mit einer professionellen Organisation.
In dem abhörsicheren, elektromagnetisch abgeschirmt…
…
Bereits 2010 gewann GROUP Live den IBM Lotus Award und den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. Erst vor wenigen Tagen wurde zudem der GBS Evolution Transformer, eine innovative Lösung zur automatisierten Modernisierung von Lotus Domino Applikationen in cloud-fähige XPages-Anwendungen, mit dem renommierten „Chief Technology Officer (CTO) Award“ …
… den Bereich Business Center bereits in den wichtigsten Industrieländern registriert.
GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen, Firmenbetreuung, Marketing, Joint Venture, in der Schweiz und weltweit. Auslandsdirektor und Mitglied im Verwaltungsrat ist Dr. Fabian de Soet.
… Center verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal.
Darüber hinaus bieten die IBS Business Center einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste. Ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, IBS offeriert eine optimale …
… Stadelmann, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, berichtet auf dem Swiss CRM Forum über wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zürich eingeladen.
Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai 2008 …
… Büros und Konferenzräume, die kurz- und langfristig angemietet werden können, verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal sowie Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdiensten.
Das IBS Franchise-System bietet eine perfekte Lösung mit einem beeindruckenden …
… Kanton Schwyz verlegt.
In 11 erfolgreichen Jahren im Kanton Neuenburg, hat die Worldsoft AG ein business-orientiertes Content Management System (CMS) mit am Markt erprobten Marketing-Tools entwickelt. Die Entwicklungspipeline ist voll und die für ein weiteres Wachstum erforderlichen Mitarbeiter lassen sich in der Nähe von Zürich besser finden als am …
… Entwicklung von Shop-Systemen für den Vertrieb von Marketingdisplay- Systemen in der Schweiz.
Die Display Max GmbH ist seit kurzem auch ein neuer exklusiver Vertriebspartner der Evolution GmbH in Deutschland.
Die Evolution GmbH produziert und vertreibt seit 1998 hochwertige aufblasbare und mobile Werbedisplays für bekannte Kunden aus ganz Europa. Um nun …
… Im Anschluss hieran wechselte er zu Reuters Zürich, wo er über die Positionen Projektmanager, Leiter Consulting, Solution Sales schließlich zum Business Development Manager ernannt wurde. Es folgte ein Wechsel als Alliance Manager zur Avaloq Evolution AG bevor Räber als Head of Technical Service and Account Management zu Thomson Reuters zurückkehrte.
Schweizer Call Center-Betreiber setzt auf ELSBETH Communication Center und erwirbt umfangreiches Lizenzpaket
Sie betreibt die größten Call Center in der West-Schweiz: die Phone Marketing Business AG. Soeben hat das Unternehmen ein umfangreiches ELSBETH-Paket beauftragt. Darin enthalten: die ELSBETH Outbound Suite für 160 Agenten-Arbeitsplätze sowie die …
… Center verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal.
Darüber hinaus bieten die IBS Business Center einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste. Ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, IBS offeriert eine optimale …
Sie lesen gerade: Technologische Evolution im Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz