openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Technologische Evolution im Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz

16.01.200813:27 UhrIT, New Media & Software
Bild: Technologische Evolution im Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz

(openPR) ENTIRETEC BUSINESS CENTER SERVICES - Höhere Unternehmenseffizienz durch moderne Kommunikation

Um den derzeitigen und zukünftigen technischen Ansprüchen beim Telefonieren erfolgreich zu begegnen, wurde von der ENTIRETEC Switzerland für das Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz eine komponentenreiche IP-Telefonie-Anlage implementiert und in Betrieb genommen. Diese stellt einen modernen und umfassenden Informationsprozess und darüber hinaus ein ganzheitliches Reporting sowie eine Übergabe der einzelnen Informationen an ein zentrales Billing- und Accounting System sicher.

Mit den ENTIRETEC BUSINESS CENTER SERVICES etabliert die ENTIRETEC Switzerland zahlreiche Kommunikationsdienstleistungen als flexibles Serviceangebot für Business Center und garantiert dadurch eine Effizienzsteigerung der betrieblichen Abläufe. Ausgestattet mit den modernsten IP-Technologien werden die verschiedensten Kommunikationsbedürfnisse in anbietbare Services wie Email, Fax, VoIP, Blackberry VIP Service, Website Hosting Service, File Storage Service, etc. verpackt und in Kommunikationsmanagement Applikationen (CTI) integriert.

Durch die Erneuerungen innerhalb der Infrastruktur werden so zahlreiche neue Potentiale für moderne Dienste und Funktionen – von denen man als Kunde direkt profitiert – generiert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 182244
 1188

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Technologische Evolution im Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ENTIRETEC AG

Bild: ENTIRETEC Switzerland AG vernetzt Golden Tulip Hotel Management Group mit intelligenter VPN-TechnologieBild: ENTIRETEC Switzerland AG vernetzt Golden Tulip Hotel Management Group mit intelligenter VPN-Technologie
ENTIRETEC Switzerland AG vernetzt Golden Tulip Hotel Management Group mit intelligenter VPN-Technologie
Jüngst hat sich die Golden Tulip Hotel Group für den ENTIRTETEC VPN Service entschieden- ein komplett überwachtes und hochverfügbares Netzwerk in Form eines individuellen Services. Mittels einer IT-Konsolidierung analysieren die weltweit agierenden Technologielieferanten derzeit gemeinsam mit dem Multi-Brand Hospitality Unternehmen die Möglichkeiten optimierter IT-Prozesse. Als Partner für hochverfügbare und komplexe Lösungen stellt die ENTIRETEC Switzerland AG mit einem Multi-Service-Netzwerk (MSN) eine eigene von Carrier- und WAN- Technolo…
Bild: EntireTec Data Center - Bedarfsgerechte Lösungen in hochsicherer UmgebungBild: EntireTec Data Center - Bedarfsgerechte Lösungen in hochsicherer Umgebung
EntireTec Data Center - Bedarfsgerechte Lösungen in hochsicherer Umgebung
Professionell gemanagte Rechenzentren für den Betrieb hochperformanter Anwendungen bei maximaler Sicherheit und Verfügbarkeit von sensiblen Daten sind zunehmend entscheidende Wettbewerbsfaktoren. Mit dem Neubau der Firmenzentrale in Dresden, dem ENTIRETEC OFFICE CENTER, hat die ENTIRETEC AG mit einem eigenen Rechenzentrum ihr persönliches „Gehirn“ installiert und gewährleistet dadurch modernste Technologien in einer hochverfügbaren Umgebung verknüpft mit einer professionellen Organisation. In dem abhörsicheren, elektromagnetisch abgeschirmt…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Beste Cloud Computing-Plattform: GBS gewinnt mit GROUP Live den IBM Bestseller AwardBild: Beste Cloud Computing-Plattform: GBS gewinnt mit GROUP Live den IBM Bestseller Award
Beste Cloud Computing-Plattform: GBS gewinnt mit GROUP Live den IBM Bestseller Award
… Bereits 2010 gewann GROUP Live den IBM Lotus Award und den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. Erst vor wenigen Tagen wurde zudem der GBS Evolution Transformer, eine innovative Lösung zur automatisierten Modernisierung von Lotus Domino Applikationen in cloud-fähige XPages-Anwendungen, mit dem renommierten „Chief Technology Officer (CTO) Award“ …
GMC übernimmt Business Center in Zug
GMC übernimmt Business Center in Zug
… den Bereich Business Center bereits in den wichtigsten Industrieländern registriert. GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen, Firmenbetreuung, Marketing, Joint Venture, in der Schweiz und weltweit. Auslandsdirektor und Mitglied im Verwaltungsrat ist Dr. Fabian de Soet.
Bild: IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Franchise-System vorBild: IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Franchise-System vor
IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Franchise-System vor
… Center verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal. Darüber hinaus bieten die IBS Business Center einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste. Ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, IBS offeriert eine optimale …
Bild: ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008Bild: ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008
ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008
… Stadelmann, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, berichtet auf dem Swiss CRM Forum über wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zürich eingeladen. Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai 2008 …
Bild: Rieta de Soet stellt IBS Franchise System für Business Center vorBild: Rieta de Soet stellt IBS Franchise System für Business Center vor
Rieta de Soet stellt IBS Franchise System für Business Center vor
… Büros und Konferenzräume, die kurz- und langfristig angemietet werden können, verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal sowie Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdiensten. Das IBS Franchise-System bietet eine perfekte Lösung mit einem beeindruckenden …
Bild: Worldsoft AG mit neuem FirmensitzBild: Worldsoft AG mit neuem Firmensitz
Worldsoft AG mit neuem Firmensitz
… Kanton Schwyz verlegt. In 11 erfolgreichen Jahren im Kanton Neuenburg, hat die Worldsoft AG ein business-orientiertes Content Management System (CMS) mit am Markt erprobten Marketing-Tools entwickelt. Die Entwicklungspipeline ist voll und die für ein weiteres Wachstum erforderlichen Mitarbeiter lassen sich in der Nähe von Zürich besser finden als am …
Bild: Display Max - Neuer Eventausstatter in der SchweizBild: Display Max - Neuer Eventausstatter in der Schweiz
Display Max - Neuer Eventausstatter in der Schweiz
… Entwicklung von Shop-Systemen für den Vertrieb von Marketingdisplay- Systemen in der Schweiz. Die Display Max GmbH ist seit kurzem auch ein neuer exklusiver Vertriebspartner der Evolution GmbH in Deutschland. Die Evolution GmbH produziert und vertreibt seit 1998 hochwertige aufblasbare und mobile Werbedisplays für bekannte Kunden aus ganz Europa. Um nun …
Bild: Personalie: Manuel Räber wird neuer Geschäftsführer der ora?se Schweiz AGBild: Personalie: Manuel Räber wird neuer Geschäftsführer der ora?se Schweiz AG
Personalie: Manuel Räber wird neuer Geschäftsführer der ora?se Schweiz AG
… Im Anschluss hieran wechselte er zu Reuters Zürich, wo er über die Positionen Projektmanager, Leiter Consulting, Solution Sales schließlich zum Business Development Manager ernannt wurde. Es folgte ein Wechsel als Alliance Manager zur Avaloq Evolution AG bevor Räber als Head of Technical Service and Account Management zu Thomson Reuters zurückkehrte.
Bild: Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETHBild: Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH
Phone Marketing Business AG telefoniert mit ELSBETH
Schweizer Call Center-Betreiber setzt auf ELSBETH Communication Center und erwirbt umfangreiches Lizenzpaket Sie betreibt die größten Call Center in der West-Schweiz: die Phone Marketing Business AG. Soeben hat das Unternehmen ein umfangreiches ELSBETH-Paket beauftragt. Darin enthalten: die ELSBETH Outbound Suite für 160 Agenten-Arbeitsplätze sowie die …
Bild: IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Franchise-System vorBild: IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Franchise-System vor
IBS Intelligent Business Solutions GmbH stellt Franchise-System vor
… Center verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal. Darüber hinaus bieten die IBS Business Center einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste. Ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, IBS offeriert eine optimale …
Sie lesen gerade: Technologische Evolution im Marketing Business Center in Pfäffikon/Schweiz