(openPR) Seit Einführung des Euro als Buchgeld 1999 stand das britische Pfund nicht mehr so niedrig (Quelle Bloomberg); zurzeit zahlt man etwa 1,34 Euro für das britische Pound Sterling. Begründet wird die Kursschwäche mit den Kreditbedingungen auf dem privaten Immobilienmarkt und allgemeiner Konsumzurückhaltung der britischen Bevölkerung.
Eine ideale Gelegenheit die Urlaubsplanung frühzeitig anzugehen und die Sprachreise nach Großbritannien zu planen. Weiterer Vorteil: noch ist die Buchungssituation für die Oster- und Sommerferien entspannt. Sehr gute Gastfamilien sind verfügbar und häufig auch günstige Flugverbindungen.
Wer die Möglichkeit hat, außerhalb der Saison zu fahren, kann zudem sparen: einige Sprachschulen in England bieten Preisnachlässe in der Nebensaison an. Dies gilt auch für Business Englisch Kurse. Der Aufenthalt an sich ist zurzeit selbstverständlich auch günstiger als zum Beispiel letzten Sommer, als der Wechselkurs zeitweise bei 1,52 Euro zu einem Pfund lag.
Nähere Informationen zu Sprachkursen in England, Irland und Schottland werden gerne von Daniel Baruch und seinem Team am Telefon erläutert. Er ist Experte zum Thema Sprachreisen nach Großbritannien und Irland.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Daniel Baruch
Sprachschulberatung Daniel Baruch
Fichardstr. 38
60322 Frankfurt am Main
Tel. 069/ 597 04 11
Fax. 069/ 95 52 94 61
E-Mail: www.englishinbritain.de
Daniel Baruch ist mit seinem Team seit über 12 Jahren unabhängiger Berater und Vermittler für Sprachtrainings und Sprachreisen. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache. In den vergangenen Jahren haben sie weit mehr als 130 Sprachschulen in England, Schottland und Irland besucht. Baruch und seine Kollegen haben darunter die besten ausgewählt und stehen mit ihnen in regelmäßigem Kontakt. Ein positives Presseecho, unter anderem in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, in der Zeit und im Handelsblatt, und viele begeisterte Rückmeldungen von Kursteilnehmern in den 12 Jahren seit Gründung der Sprachschulberatung bestätigen uns in unserem Konzept: SIE suchen – wir finden! Wenn Sie sich für einen Kurs entscheiden, bezahlen Sie lediglich die reguläre Kursgebühr direkt beim Sprachinstitut.
News-ID: 180870
2341
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Günstige Zeit für Englischkurse in Großbritannien - Pfund auf Tiefststand gegenüber dem Euro“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die englische Kleinstadt Norwich, „hat für jeden Tag des Jahres einen Pub aufzuweisen und für jeden Sonntag des Jahres eine Kirche" (Marco Polo Reiseführer). Die heute mittelgroße Stadt hat war im Mittelalter die zweitgrößte Stadt Englands. Tatsächlich sind noch sehr viele mittelalterliche Kirchen erhalten geblieben und auch die Anzahl der angesiedelten Pubs ist beträchtlich. Abwechslung durch einen Mix aus Geschichte, Kultur und Unterhaltung ist also garantiert! English in Britain bietet bis Sommer 2017 folgendes Angebot:
• 20 Unterrichtsein…
Mit G8, der auf acht Jahre verkürzten Gymnasialzeit, ist der ideale Zeitraum für ein Schuljahr im Ausland weggefallen. Hierfür bot sich im Schulsystem mit 13 Jahren die Klasse 11 sehr gut an. Dennoch muss auch die neue Generation von „G8“-Schülern nicht auf die Erfahrung eines Schulaufenthalts verzichten. Britische Schulen bieten vermehrt die Möglichkeit zu kürzeren Aufenthalten an.
Schüler, die ihre Englischkenntnisse verbessern und die Besonderheiten englischer Internate kennen lernen möchten, können für einen „Term“ an eine englische Schu…
… Kapazitätsauslastung für die reisefreudigen Deutschen, Österreicher und Schweizer.
Da das britische Pfund seit Herbst letzten Jahres gegenüber dem Euro an Wert verloren hat, sind Englischkurse zurzeit im sonst recht teuren „Pfundland“ vergleichsweise günstig. Wer direkt oder über einen Vermittler seine Sprachreise bucht, profitiert von dem günstigen Wechselkurs. Dies …
… in Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern, Unterkunft, Weihnachtsessen, Ausflügen und Freizeitprogramm gibt es ab 640 Pfund, d.h. ca. 810 Euro.
Nähere Informationen rund um das Thema Englischkurse und Sprachreisen werden gerne von Daniel Baruch und seinem Team am Telefon erläutert. Auch per Email oder Anfrageformular auf der Homepage ist English in Britain …
… Weihnachtsrummel zu entgehen: Englisch lernen in England.
Eine Hand voll guter Sprachschulen hat die Türen über die Weihnachtszeit und Neujahr geöffnet. Für Großstadtliebhaber gibt es Englischkurse in London und Edinburgh. Sehr zu empfehlen ist auch das Weihnachtsprogramm in einem britischen College mit eigenen Unterkünften. Ruhig und beschaulich wird an der …
… zu britischen Pfund ist zurzeit sehr günstig (Trend Anfang Dezember 1,41 statt 1,52 im Sommer). Es lohnt sich daher jetzt zu buchen.
Nähere Informationen rund um das Thema Englischkurse und Sprachreisen werden gerne von Daniel Baruch und seinem Team am Telefon erläutert. Auch per Email oder Anfrageformular auf der Homepage ist Herr Baruch jederzeit zu …
… die ersten Ferien des neuen Schuljahres für eine Sprachreise nach England an.
In den Herbstferien gibt es eine kleine Auswahl an Sprachschulen in England, wo Englischkurse für Kinder und Jugendliche stattfinden. Da viele europäische Länder zu diesem Termin keine Schulferien haben, kommt ein hoher Anteil der Sprachschüler/innen aus Deutschland. Ein kleiner …
EF Sprachreisen gibt den anhaltend günstigen Wechselkurs vom britischen Pfund zum Euro an seine Kunden weiter: Diese können bei Buchung einer Sprachreise nach Großbritannien bis zum 31. März 2009 bis zu 10% sparen.
Berlin, 16. Februar 2009 – Das nach wie vor schwache britische Pfund macht es möglich: Das als eigentlich teuer geltende Großbritannien wird …
… England sind zurzeit vergleichsweise günstig. Seit Einführung des Euro als Buchgeld 1999 stand das britische Pfund nicht mehr so niedrig (Quelle Bloomberg); zurzeit zahlt man nur etwa 1,33 Euro für das britische Pound Sterling.
Nähere Informationen rund um das Thema Englischkurse und Sprachreisen werden gerne von Daniel Baruch und seinem Team erläutert.
… Zinsen für Immobilienfinanzierungen bei 5-jähriger Festschreibung mit 2,88 % p.a. effektiv die Linie von 3 % deutlich nach unten durchbrochen und damit einen historischen Tiefststand erreicht. Auch für 10 und 15-jährige Finanzierungen haben die Effektivzinssätze auf 3,43 % bzw. 3,68 % nachgegeben (Stand 10.06.2005). Eine besonders günstige Situation …
Ganz neue Einblicke in künstlerisch-gestalterische Fähigkeiten zusammen mit dem sprachlichen „Rüstzeug“ bieten neue Kurse in Europas Mode- und Kunstmetropole London.Englischkurse für Kreative gibt es in zwei reizvollen Varianten: zum einen wird ein Englischkurs in Kombination mit praktischen Workshops in Kunst, Mode, Fotografie etc. angeboten. Alternativ …
… Englischunterricht und verschiedene Zusatzaktivitäten wie Fußball, Reiten, Wassersport und Motorsport. Bei den Ferienlagern handelt es sich um gut ausgestattete permanente Freizeitanlagen in verschiedenen Gebieten Großbritanniens, zu Ostern wird ein Camp auf der Isle of Wight geöffnet sein. Nur ein kleiner Prozentsatz an Kindern und Jugendlichen zu Ostern werden …
Sie lesen gerade: Günstige Zeit für Englischkurse in Großbritannien - Pfund auf Tiefststand gegenüber dem Euro