(openPR) Fellbach/Stuttgart - Das Internet ist ein stark umkämpfter Markt. Die Mitglieder und Besucher von Bommels®-Kontaktnetzwerk haben in diesem Jahr die Zugriffe auf www.bommels.net mehr als verdoppelt, doch zufrieden kann mit diesem Ergebnis dennoch niemand sein. 
Im Vergleich zu anderen Plattformen sind die Zahlen verschwindend gering und das, obwohl das Angebot und die Innovationen dieser Community, anderen gleichgestellt und oftmals um längen überlegen sind. 
Es ist eine mehr als schwere Anstrengung aus eigener Kraft an Größe zu gewinnen. Denn Geld für Paris Hilton, andere Vorzeigepromis, Werbung oder für teure Vermarkter a la Google und Co. ist nicht vorhanden. Das wenige, das verfügbar ist, wird in die Entwicklung und Verbesserung gesteckt. Aber was bringt das, wenn keiner diese nutzt? Ein Teufelskreis!
Das Ergebnis aller Überlegungen zeigt deutlich, dass man im Internet selbst den größten unnützen und schlecht gemachten Inhalt durch PR und viel Geld zum absoluten Knüller machen kann und zu guter Letzt nur ein Ziel vor Augen hat: "Den angesammelten Datenberg mit Millionengewinnen an Google & Co. zu verscherbeln!" Wie man gerade jetzt wieder am Beispiel einer der größten in Deutschland existierenden Plattform erkennen kann.













