openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DMC gewinnt Eyes & Ears Awards

15.11.200720:05 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Bei den „Eyes & Ears Awards 2007“ in München wurden vier Arbeiten der DMC Group ausgezeichnet.

Erneut bewährte sich die langfristige und beständig erfolgreiche Zusammenarbeit als verantwortliche Corporate Design Agentur und der ARD mit einem Sieg für DMC – Design for Media and Communication in der Kategorie „Beste Neuerung Corporate Design Off Air“ für das neue Erscheinungsbild des ARD Hauptstadtstudio. Ebenfalls erfolgreich war Discovery Channel Deutschland, dessen OnAir-Etat DMC betreut, in der Kategorie „Beste OnAir Promotion Kampagne für nicht fiktionales Programm“ mit dem Projekt „Die Nacht der Haie“.

Darüber hinaus gelangte die Arbeit „Crime Night“ für Discovery Channel Deutschland als „Beste Programmlabel Gestaltung“ ins Finale. Das Projekt „Kultur: Die ARD im Gespräch wurde als „Beste integrierte Eventgestaltung Promotion“ ausgezeichnet.

Die Neustrukturierung der DMC Group 2006 und der Einsatz der neuen Geschäftsführung 2007 in Deutschland setzen somit den Erfolg der DMC weiter fort, der sich seit Jahren durch die besondere Qualität der Arbeiten auszeichnet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 171495
 2633

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DMC gewinnt Eyes & Ears Awards“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DMC - Design for Media and Communication GmbH

Bild: DMC entwickelt Design der SPD-BundestagsfraktionBild: DMC entwickelt Design der SPD-Bundestagsfraktion
DMC entwickelt Design der SPD-Bundestagsfraktion
Selbstbewusst und klar – SPD-Bundestagsfraktion mit neuem Design von DMC Neues Logo, eigene Bildsprache, praktikables Literaturkonzept – die SPD-Bundestagsfraktion hat ein einheitliches, modernes professionelles Erscheinungsbild für ihren Außenauftritt von DMC – Design for Media an Communication in Hamburg entwickeln lassen. Herausgekommen ist eine klare und eigenständige Gestaltung aller Kommunikationsmittel. Die Überarbeitung wurde notwendig, um den Informationen der Fraktion die bestmögliche Präsenz in der heutigen Medienwelt zu geben. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Auszeichnungen für Projekte mit dec3 Beteiligung
Zwei Auszeichnungen für Projekte mit dec3 Beteiligung
… bei dec3 – Das Team um Art Director Daniel Ernle freut sich mit der Creative Solutions, der Inhouse-Agentur der ProSiebenSat.1 Media, über drei Eyes & Ears Awards in den Kategorien „Beste Online Werbung“ für die Projekte „The Band“ und „The Voice Kids 2015“ sowie „Beste Digital Marketing-Kampagne“ für Got to Dance. Die Online-Werbekampagnen, für …
ACHT FRANKFURT freut sich über Auszeichnungen beim iF communication design award 2009
ACHT FRANKFURT freut sich über Auszeichnungen beim iF communication design award 2009
… am Main im Mai 2009 – Bei dem diesjährigen iF communication design award wurden insgesamt 1.368 Einreichungen aus 24 Ländern juriert. Die 30 Besten des Wettbewerbs, die iF gold awards, werden am 28. August im Rahmen der Preisverleihung in der BMW Welt in München bekannt gegeben. ACHT FRANKFURT ist mit zwei der iF Labels geehrt worden. Die TV Vorspänne …
Bild: „Exground Darkroom“ holt einen Preis nach dem anderenBild: „Exground Darkroom“ holt einen Preis nach dem anderen
„Exground Darkroom“ holt einen Preis nach dem anderen
Der Trailer zum Wiesbadener Filmfest mausert sich zur erfolgreichsten Werbefilm-Produktion der Mainzer Filmproduktion dropout-films. Mainz, 15. Juni 2010. Vier Awards in drei Monaten – der von der von Mainzer Filmproduktion dropout-films und Wiesbadener upstart!media GmbH produzierte Trailer Exground Darkroom für das Wiesbadener Exground Filmfest 2009 …
ACHT FRANKFURT für 'ZDF UNSERE BESTEN Die Größten Fernsehmomente' und SF Sport Vorspänne ausgezeichnet
ACHT FRANKFURT für 'ZDF UNSERE BESTEN Die Größten Fernsehmomente' und SF Sport Vorspänne ausgezeichnet
… Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, gestern Abend zum zehnten Mal die besten Produktionsleistungen des Jahres mit den internationalen ‚Eyes & Ears Awards’ aus. ACHT FRANKFURT visual catering freut sich über einen Award in der Kategorie ‚TV/Film/Media-Design - Beste Vorspanngestaltung für nicht-fiktionales Programm’ für ZDF …
Bild: Digitales Lernen greifbar machen – Kleinstein mit neuem Konzept im Finale des EYES&EARS New Talents WettbewerbBild: Digitales Lernen greifbar machen – Kleinstein mit neuem Konzept im Finale des EYES&EARS New Talents Wettbewerb
Digitales Lernen greifbar machen – Kleinstein mit neuem Konzept im Finale des EYES&EARS New Talents Wettbewerb
Pressemitteilung Hildesheim, 26. April 2016 Digitales Lernen greifbar machen Kleinstein mit neuem Konzept im Finale des EYES & EARS New Talents Wettbewerb in Köln Am 9. Mai steht das Kleinstein-Team im Finale der Eyes & Ears New Talents, einem Wettbewerb von Eyes & Ears of Europe – dem Branchenverband für Design, Promotion und Marketing der …
Erster eSports Day im Rahmen der EYES & EARS 2020 e-Edition am 27. 11. im XPERION, Saturn-Arena in Köln
Erster eSports Day im Rahmen der EYES & EARS 2020 e-Edition am 27. 11. im XPERION, Saturn-Arena in Köln
… & EARS 2020 e-Edition verspricht eine Woche voller digitaler Keynotes, Case Studies und Masterclasses in Design, Promotion und Marketing, den 22. Internationalen Eyes & Ears Awards am Donnerstag, den 26. November, und am Freitag, den 27. November, den eSports-Day. eSports boomt. Weltweit verzeichnet die Branche von Jahr zu Jahr neue Wachstums- …
CHALLENGE ACCEPTED: Herausforderung akzeptiert und erfolgreich gemeistert – 1. EYES & EARS e-Edition
CHALLENGE ACCEPTED: Herausforderung akzeptiert und erfolgreich gemeistert – 1. EYES & EARS e-Edition
… Christian Drosten einging. Als Tagesabschluss folgte nach dem zweiten Teil der "EYES & EARS Cutting Edge" ein weiteres Highlight: 13th Street zeigte exklusiv die Filme der "Shocking Shorts-Awards" und ließ so den Tag ausklingen.TAG 3: AUDIOAn Tag 3 der EYES & EARS e-Edition gab es 'etwas auf die Ohren' und die Conference widmete sich ganz dem …
ACHT FRANKFURT für ZDF Sport-Sportdesign ausgezeichnet
ACHT FRANKFURT für ZDF Sport-Sportdesign ausgezeichnet
… Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, zum neunten Mal die besten Produktionsleistungen des Jahres in 32 Kategorien mit den internationalen ‚Eyes & Ears Awards’ aus. ACHT FRANKFURT freut sich über einen Gold-Award in der Kategorie ‚TV/Film/Media-Design - Bestes sendungsbezogenes Designpaket’ für das ZDF Sport Redesign. Hier einbezogen …
Bild: 13. Internationale Eyes & Ears Awards 2011Bild: 13. Internationale Eyes & Ears Awards 2011
13. Internationale Eyes & Ears Awards 2011
… Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, zum dreizehnten Mal die besten Produktionsleistungen des Jahres mit den Internationalen Eyes & Ears Awards aus. EYES & EARS AWARDS SHOW Donnerstag, 20. Oktober 2011 19.00 bis 22.00 Uhr Neue Messe München (ICM), Saal 01 In der fragmentierten Medienwelt hängt die erfolgreiche …
EYES & EARS 2020 e-Edition: Keynotes, Case Studies, Masterclasses, eSports & 22. Internat. Eyes & Ears Awards
EYES & EARS 2020 e-Edition: Keynotes, Case Studies, Masterclasses, eSports & 22. Internat. Eyes & Ears Awards
… wurde die Kreativität unserer Branche auf den Prüfstand gestellt, aber genau dadurch konnten wir auch unsere Stärke zeigen. Gerade bei den Eyes & Ears Awards werden wir wieder innovative, effektive, lustige und spannende Kreativleistungen aus ganz Europa zu sehen bekommen: Von den unterschiedlichsten Formaten und Streaming-Plattformen bis hin zu …
Sie lesen gerade: DMC gewinnt Eyes & Ears Awards