DMC gewinnt Eyes & Ears Awards
(openPR) Bei den „Eyes & Ears Awards 2007“ in München wurden vier Arbeiten der DMC Group ausgezeichnet.
Erneut bewährte sich die langfristige und beständig erfolgreiche Zusammenarbeit als verantwortliche Corporate Design Agentur und der ARD mit einem Sieg für DMC – Design for Media and Communication in der Kategorie „Beste Neuerung Corporate Design Off Air“ für das neue Erscheinungsbild des ARD Hauptstadtstudio. Ebenfalls erfolgreich war Discovery Channel Deutschland, dessen OnAir-Etat DMC betreut, in der Kategorie „Beste OnAir Promotion Kampagne für nicht fiktionales Programm“ mit dem Projekt „Die Nacht der Haie“.
Darüber hinaus gelangte die Arbeit „Crime Night“ für Discovery Channel Deutschland als „Beste Programmlabel Gestaltung“ ins Finale. Das Projekt „Kultur: Die ARD im Gespräch wurde als „Beste integrierte Eventgestaltung Promotion“ ausgezeichnet.
Die Neustrukturierung der DMC Group 2006 und der Einsatz der neuen Geschäftsführung 2007 in Deutschland setzen somit den Erfolg der DMC weiter fort, der sich seit Jahren durch die besondere Qualität der Arbeiten auszeichnet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:DMC – Design for Media and Communication GmbH
Matthias Gabbert
Grosser Burstah 36-28
20457 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 / 27 15 240
Fax: +49 (0) 40 / 27 15 24 25
E-Mail:
www.dmcgroup.de
Über das Unternehmen
DMC – Design for Media and Communication GmbH gehört zur DMC GROUP.
Seit der Gründung 1991 in Hamburg steht die DMC GROUP für medienübergreifendes Corporate Design mit Schwerpunkt auf Bewegtbild. Die Units in Hamburg, München und Wien betreuen umfassende Kommunikationslösungen für Kunden wie Allianz, ARD, Das Erste Deutsche Fernsehen, Discovery Channel Deutschland, SPD-Bundestagsfraktion, Walt Disney Television International, u.a.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „DMC gewinnt Eyes & Ears Awards“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.