openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mail Order World – Dt. Versandhandelskongress 2007 in Wiesbaden

12.10.200717:23 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mail Order World – Dt. Versandhandelskongress 2007 in Wiesbaden

(openPR) Speed4Trade präsentiert gemeinsam mit starken Partnern geballte Kompetenz für den Versandhandel

Am 24. / 25.10.2007 ist es wieder soweit, denn dann öffnen die Rhein-Main-Hallen Wiesbaden wieder Ihre Tore zu Europas führender Fachmesse für den Versandhandel, der Mail Order World.

Die Fachmesse findet alljährlich parallel zum größten Event der Branche, dem Deutschen Vesandhandelskongress statt, in diesem Jahr begleitet von dem Motto: Versandhandel 2.0 – Die Versandbranche im Internet-Zeitalter! Auch in diesem Jahr nehmen die Top-Manager und Führungskräfte der Branche dieses Ereignis zum Anlass, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen sowie neue Lösungen mit Kollegen und Partnern auszutauschen.

Unter dem Verbund „Das Kompetenz-Center-Versandhandel“ (www.kompetenz-center-versandhandel.de) bietet Speed4Trade als eBay- und Multi-Channel-Lösungsspezialist gemeinsam mit starken Partnern gebündelte Kompetenz für die Messebesucher. Neben der innovativen Speed4Trade-Produktlösung hat sich der Softwarespezialist auf die Umsetzung individueller eBusiness-Lösungen zur automatisierten Multi-Channel-Verkaufsabwicklung spezialisiert. Mit eBay, amazon & Co. parallel zum eigenen Profi-Shopsystem erschließt der eBusiness-Experte den Versendern neue Perspektiven für Multi-Channel-Vertrieb im Internet und damit zusätzliches Umsatzpotential. Von der Beratung, über die Feinkonzeption und Umsetzung bis hin zur langfristigen Wartung der Lösung bietet der Full-Service-Anbieter alles aus einer Hand.

Der Softwarehersteller erwartet seine Besucher in Halle 9, Stand 951. Dort stehen die eCommerce-Spezialisten den Versendern Rede und Antwort zu deren Überlegungen & Planungen zur Steigerung ihres Unternehmenserfolgs. Zu beachten ist auch das exklusive Messe-Gewinnspiel - Neben geballter Kompetenz für den Versandhandel gibt es ein unvergessliches Musical-Wochenende für 2 Personen in Wien zu gewinnen. Für einen Besuchstermin inkl. Eintrittskarte und Gewinnspielkarte wenden Sie sich bitte direkt an E-Mail.

Pressekontakt Speed4Trade

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 164012
 1526

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mail Order World – Dt. Versandhandelskongress 2007 in Wiesbaden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Speed4Trade GmbH

Bild: Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4TradeBild: Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4Trade
Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4Trade
* E-Commerce-Softwareprovider veröffentlicht Whitepaper zum digitalen Wandel im Kfz-Aftermarket anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums * Trends und Praxisbeispiele zum Autoteile-Online-Handel für Hersteller & Händler * Trendreport Special kostenfrei auf Speed4Trade-Website downloadbar Speed4Trade gibt zum 20-jährigen Firmenbestehen ein Trendreport Special heraus. Der Titel lautet: „20 Jahre digitaler Wandel im Kfz-Aftermarket“. Es adressiert Digitalisierungsbeauftragte bei Herstellern sowie Groß- und Fachhändlern – im Prinzip alle Af…
Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
* Speed4Trade-Studie beleuchtet Marktdynamik bei Autoteile-Shops: Europas Spitzenreiter bleiben stabil, doch die zweite Reihe ist in Bewegung * Wettbewerb bleibt hart: 10 % der Shops schaffen den Einstieg in die Top 100; 23 % der Top-100-Shops steigen mindestens zehn Plätze auf * Technologie als Erfolgsschlüssel im hochdynamischen Autoteile-Online-Markt Der B2C-Online-Handel für Autoteile in Europa bleibt hart umkämpft. Dies zeigt die neue Ausgabe der Studie AA-STARS aus dem Hause Speed4Trade. Erstmalig hat der herausgebende E-Commerce-So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erfolgreiche mcmail-Produkteinführung, die Innovation in der adressierten Werbung auf der Mail Order WorldBild: Erfolgreiche mcmail-Produkteinführung, die Innovation in der adressierten Werbung auf der Mail Order World
Erfolgreiche mcmail-Produkteinführung, die Innovation in der adressierten Werbung auf der Mail Order World
… Dienstleistungen des jungen Direktmarketing- und Logistikanbieters besteht. Nach Angaben des Messeveranstalters kamen mehr als 1.200 Kongressteilnehmer, 370 Aussteller und über 4.700 Messebesucher zum Versandhandelskongress und der Mail Order World nach Wiesbaden. Auffällig war zudem die starke Präsenz der Direktmarketing Branche auf der Messe. Den Fokus im …
Bild: the agent factory GmbH auf der Mail Order World 2009Bild: the agent factory GmbH auf der Mail Order World 2009
the agent factory GmbH auf der Mail Order World 2009
… Messe für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce – lädt vom 30.9. bis zum 01.10.09 nach Wiesbaden ein. Die Mail Order World als parallele Kongressmesse zum Versandhandelskongress ist der Treffpunkt für Entscheider aus dem Versand- und Online-Handel. Unter dem diesjährigen Motto „Online führt! – Der Versandhandel von morgen: Zerreißprobe zwischen …
heidelpay auf der Mail Order World am Partnerstand von OXID eSales
heidelpay auf der Mail Order World am Partnerstand von OXID eSales
… Fachmesse für das gesamte Spektrum des Versandhandels und gilt als führende Fachmesse für den Versandhandel in Europa. Sie findet parallel zum Deutschen Versandhandelskongress, dem europäischen Branchentreff für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce, statt und versteht sich in diesem Rahmen als Informations- und Business-Plattform für die Branche. …
Bild: communicode auf der Mail Order World 2009 - Alles rund um den VersandhandelBild: communicode auf der Mail Order World 2009 - Alles rund um den Versandhandel
communicode auf der Mail Order World 2009 - Alles rund um den Versandhandel
Die Mail Order World ist die Fachmesse rund um den Versandhandel und das Katalog-Business. In Verbindung mit dem Deutschen Versandhandelskongress hat sich die Messe in den letzten Jahren zum größten europäischen Branchentreffpunkt für Entscheider aus Versand- und Online-Handel entwickelt. Auch communicode präsentiert sich dieses Jahr auf der Mail Order …
Bild: mhP3Con auf der Mail-Order-World 2011 in WiesbadenBild: mhP3Con auf der Mail-Order-World 2011 in Wiesbaden
mhP3Con auf der Mail-Order-World 2011 in Wiesbaden
… auf der Mail-Order-World in Wiesbaden vertreten. Die Mail-Order-World ist Europas führende Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce! Zusammen mit dem 15. Deutschen Versandhandelskongress ist die Fachmesse der beste Treffpunkt für Informationen, Kontakte und Business. Mit mehr als 300 Ausstellern ist die Mail-Order-World die größte …
Bild: Mail Order World 2010: nubizz mit Intershop auf der führenden Fachmesse für Versandhandel in WiesbadenBild: Mail Order World 2010: nubizz mit Intershop auf der führenden Fachmesse für Versandhandel in Wiesbaden
Mail Order World 2010: nubizz mit Intershop auf der führenden Fachmesse für Versandhandel in Wiesbaden
Dortmund, 01.10.2010 - Gestern ging in Wiesbaden die 10. Mail Order World zu Ende. Durch die Kombination der Fachmesse und dem – gleichzeitig stattfindenden – Versandhandelskongress hat sich ein breit gefächertes Ausstellerportfolio entwickelt. Auch die nubizz GmbH war in diesem Jahr auf der Mail Order World vertreten. Zusammen mit der Intershop Communications …
Xplain macht Produktmanager zu Web-Designern
Xplain macht Produktmanager zu Web-Designern
Präsentation eines neuen, visuellen Seiteneditors auf dem Versandhandelskongress/Mail Order World Hamburg, 23. Oktober 2007 – Die Multimedia-Agentur Xplain zeigt auf dem Versandhandelskongress (Rhein-Main-Hallen Wiesbaden, 24./25. Oktober 2007), wie einfach die Gestaltung eines Online-Shops sein kann. Gemeinsam mit dem langjährigen Partner hybris wird …
Umfrage zum Thema - Integrierte Softwarelösung für den elektronischen Versandhandel
Umfrage zum Thema - Integrierte Softwarelösung für den elektronischen Versandhandel
Der Deutsche Versandhandelskongress und die Mail Order World finden vom 29. September bis zum 1. Oktober 2009 in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Versandhandel 2009: Online führt!“ konstatiert der Versandhandelskongress deutliches Wachstum für den deutschen Internet-Versandhandel. Diese Aussage wird auch durch eine aktuelle TNS Infratest Verbraucherbefragung …
Bild: plentyMarkets auf Mail Order WorldBild: plentyMarkets auf Mail Order World
plentyMarkets auf Mail Order World
… plentySystems über die Komplettlösung plentyMarkets. Als führende Fachmesse für den Versandhandel in Europa findet die Mail Order World parallel zum Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. plentySystems nutzt den Branchentreffpunkt für die Entscheider aus Versand- und Online-Handel, um aktuelle Neuheiten vorzustellen. plentyMarkets 4.12 …
Pago Presse-Info: Pago mit erfolgreichem Auftritt auf Versandhandelskongress und Mail Order World
Pago Presse-Info: Pago mit erfolgreichem Auftritt auf Versandhandelskongress und Mail Order World
Bargeldloser Zahlungsverkehr im Handel: einfach, schnell und sicher Pago präsentierte auf dem Deutschen Versandhandelskongress und der Mail Order World erfolgreich die Komplettlösung für bargeldlosen Zahlungsverkehr Köln/Wiesbaden, 09. November 2007 - "Einfach, schnell und sicher - wie bargeldloser Zahlungsverkehr": So lautete das Motto von Pago eTransaction …
Sie lesen gerade: Mail Order World – Dt. Versandhandelskongress 2007 in Wiesbaden