(openPR) München, 11. Oktober 2007 - Die Gestaltung und Überprüfung von Alarm- und Notfallplänen ist nur eines der inhaltlichen Highlights des ersten Business Forum „Alarm- und Notfallmanagement“ der F24 AG. Das Unternehmen entwickelt und betreibt hochsichere TK-Lösungen und gehört mit rund 200 Kunden weltweit zu den erfolgreichsten Application Service Providern (ASP) im Sicherheitsmarkt. Die Veranstaltung findet am 6. November 2007 in München statt. Eingeladen sind Verantwortliche aus dem Notfall-, Krisen- und Business Continuity Management, die nach einer Registrierung kostenfrei am Forum teilnehmen können. Die Agenda und die Anmeldungsunterlagen sind unter www.f24.com (Aktuelles & Termine) abrufbar. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine Anmeldung bis 23. Oktober 2007 gebeten.
F24 Business Forum „Alarm- und Notfallmanagement“
Fach- und Praxisberichte über Alarmierung und Kommunikation im Not- und Krisenfall; Live-Alarmierung mit FACT24; Networking
Termin: 6. November 2007; 14:30 bis 17:30 Uhr
Programm / Anmeldung: www.f24.com (Aktuelles & Termine)
Zielgruppe: Verantwortliche für Unternehmenssicherheit, Notfall-, Krisen-, Business Continuity Manager
Ort: München
Veranstalter: F24 AG, München
Teilnahmegebühr: nach Registrierung kostenfrei
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2007
Kontakt: Mail
Die Agenda ist bestückt mit Beiträgen, die den hohen Stellenwert einer schnellen Alarmierung und Information im Ereignisfall verdeutlichen. Zu den Highlights der Programmpunkte zählt der Praxisbericht eines großen Krankenversicherungsträgers, der Einblicke in den Aufbau einer hochverfügbaren Notfallorganisation erlaubt. Die Teilnehmer erhalten darüber hinaus zahlreiche Tipps zur Gestaltung von Alarm- und Notfallplänen und einen Überblick gängiger Alarmierungslösungen. Mit einer Live Präsentation des Alarmierungs- und Konferenzdienstes FACT24 stellt sich der Veranstalter F24 seinen Gästen als erfahrener Partner vor.
„Unsere Veranstaltung soll es Unternehmen ermöglichen, die wichtigsten Qualitätsmerkmale von Alarmierungslösungen kennen zu lernen, um zukünftig in der eigenen Notfallplanung verstärkt von Geschwindigkeit, Flexibilität und Hochverfügbarkeit profitieren zu können“ so Christian Götz, Vorstand F24 AG. Mit dem ersten F24 Business Forum lädt das Unternehmen zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch zwischen Experten, Sicherheitsverantwortlichen und Kunden von FACT24 ein.
F24 AG
Sabine Rieß
Pressesprecherin
Hackenstraße 7b
80331 München | Deutschland
Tel.: +49 (0)89 2323 638-72
Fax: +49 (0)89 2323 638-6
E-Mail:
Internet: www.f24.com
F24 AG
Die F24 AG (www.f24.com), gegründet im April 2000, entwickelt und betreibt hochsichere Telekommunikationslösungen für die Alarmierung und Kommunikation im Stör- oder Krisenfall. Kunden alarmieren im Ernstfall mit dem Alarmierungs- und Konferenzdienst FACT24 automatisch ihre Führungs- und Einsatzkräfte, berufen auf Knopfdruck spontane Telefonkonferenzen ein oder aktivieren kurzfristig eine Info-Hotline. Die hierfür genutzten Internet- und Telefonie-Systeme sind mehrfach redundant aufgebaut, höchstverfügbar und können innerhalb weniger Minuten Tausende von Personen benachrichtigen – egal ob national oder international.
F24 unterstützt heute rund 200 Unternehmen und öffentliche Organisationen weltweit. Damit ist die F24 AG einer der führenden Application-Service-Provider (ASP) für Alarmierung und Kommunikation im Stör- oder Krisenfall. Zu den Referenzen zählen Unternehmen wie DaimlerChrysler, Celanese, E.ON, Shell, Lufthansa, Swiss International, Hannover Rück, IBM und SAP und öffentliche Organisationen wie die Berufsfeuerwehr Hamburg und die Universitätsklinik Düsseldorf.







