openPR Recherche & Suche
Presseinformation

mk4media startet Werbevermarktung von HeldenTV

09.10.200711:53 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: mk4media startet Werbevermarktung von HeldenTV

(openPR) Web TV-Sender sieht Youngminder als Hauptzielgruppe für authentisches Comedy-Programm - Werbetreibenden soll mittel- und langfristiges Sponsorship von Programmteilen angeboten werden

Frankfurt/Köln, 9. Oktober 2007 - Die auf digitale Medienwelten mit exklusiven Zielgruppen spezialisierte Vermarktungsgesellschaft www.mk4media.com bietet ab sofort First-Mover-Advertisement und Sponsorships für den Web TV-Sender www.helden-tv.de an.

Erst seit September 2006 online, ist HeldenTV bereits jetzt einer der erfolgreichsten eigenständigen deutschen Internetsender. Über 80 Beiträge sind augenblicklich auf dem Kultsender zu sehen: Lesung, Wetter, Fußball, Animation – aber alles eben Comedy. Anders als viele Web TV Sender, die vor allem auf User-Generated-Content und Masse setzten, bietet Helden TV ein qualitativ hochwertiges, redaktionell betreutes Programm von Medienprofis.

Hinter HeldenTV stehen Michael Koslar (TV-Kultmoderator, Comedian und Fernsehautor), Jan Schrödter (Musik- und Filmproduzent) sowie Volker Nettekoven (Lichtwerbedesigner und Creative Head der Heldenseiten). „Wir sind froh mit mk4media einen Vermarkter gefunden zu haben, der garantiert, dass Programminhalt und Werbung eine zuschaueraffine Symbiose bilden. Jemand der unsere Sprache spricht und das enorme Potential des zielorientierten WebTV’s erkennt“, so HeldenTV Anchorman Michael Koslar.
„HeldenTV ist Comedy pur. Einzigartig und wirkliches Internetfernsehen.“ Sagt mk4media-Gründerin Michaela Krcho. „HeldenTV hat sich auf die ‚Youngminder’, die jungen Trendsetter, als hochinteressante Zielgruppe für die werbetreibende Wirtschaft spezialisiert: Man gönnt es sich authentisch anders zu sein, einen eigenen Humor zu haben – und kann sich dies auch leisten.“

HeldenTV kann für je ein, drei oder sechs Monate komplett gebucht werden. Das heißt vor allen HeldenTV-Beiträgen läuft ein Werbefilm. Alternativ bietet HeldenTV auch einzelne Formate für Sponsoren mit thematisch zugeschnittenem Fokus an.

Kontakt
mk4media
michaela krcho
zum apothekerhof 2
60594 frankfurt
t +49 (0) 69 367 08 067
f +49 (0) 69 367 08 068
m +49 (0) 162 26 88 778
e E-Mail
www.mk4media.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 163030
 1348

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „mk4media startet Werbevermarktung von HeldenTV“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mk4media

mk4media startet Marken-Sender- und Werbespot-Vermarktung für EBIZZ TV
mk4media startet Marken-Sender- und Werbespot-Vermarktung für EBIZZ TV
Neben klassischer Internet- und TV-Werbung stehen Sponsoring von Zielgruppen-Kanälen und die Kreation eigener Marken-Sender im Fokus Frankfurt/London, 5. November 2007 - mk4media.com bietet ab sofort etablierten Medienmarken und ConsumerBrands eigene Kanäle auf ebizz.tv und veoh.com. EBIZZ TV ist im Veoh-Verbund mit mehr als 400 eigenen und 4.000 assoziierten Kanälen eines der global reichweitenstärksten aber auch zielgruppengenauesten Portale. Im September erzielte das Netzwerk laut Internetmessdiest comScore 19 Mio. Unique User, 320 Mio. P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: northworks GmbH ordnet Vermarktung für Online-Spiel „goalunited 2007“ neuBild: northworks GmbH ordnet Vermarktung für Online-Spiel „goalunited 2007“ neu
northworks GmbH ordnet Vermarktung für Online-Spiel „goalunited 2007“ neu
… Mittelamerika betroffen. Für den deutschsprachigen Bereich wird northworks zukünftig sämtliche Aufgaben selbst übernehmen, ist gegenüber Partnerschaften aber weiterhin aufgeschlossen. Für die Werbevermarktung kooperiert northworks mit GAN Game Ad Net aus Hamburg. Für Süd- und Mittelamerika übernimmt ab sofort MisterApe Serviço de Enterenimento Ltda …
Bild: Web-TV Anbieter Content 1 startet DirektvermarktungBild: Web-TV Anbieter Content 1 startet Direktvermarktung
Web-TV Anbieter Content 1 startet Direktvermarktung
… platzieren. Durch die Belegung der Onlinewerbeflächen auf den Webseiten der insgesamt 15 Special-Interest Sendern, erweitert die Content 1 die Möglichkeiten der Werbevermarktung, was dazu führt, dass Werbepartner ihre Special-Interest Kunden noch effizienter erreichen können. Bestes Beispiel für ein reichweitenstarkes Portal ist der unternehmenseigene …
Bild: hiClip schließt exklusive Partnerschaft mit RBCBild: hiClip schließt exklusive Partnerschaft mit RBC
hiClip schließt exklusive Partnerschaft mit RBC
… von User Generated Video oder das Streaming von Live-Events anbieten können. Durch den Einbau der White-Label-Version der aktuellen Videoschnittstelle von hiClip in die Sender-Websites werden zudem weitere Community-Funktionen wie etwa der Upload von Profilvideos u.a. verfügbar sein. Die Werbevermarktung der Video-Inhalte teilen sich hiClip und RBC.
Bild: DQ&A baut Hamburger Dependance ausBild: DQ&A baut Hamburger Dependance aus
DQ&A baut Hamburger Dependance aus
… Schweiz verantwortlich. Kay Schneider (31) blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung im Online-Business zurück. Der gebürtige Hannoveraner war zuvor fünf Jahre in der Werbevermarktung im internationalen Großkundengeschäft bei LYCOS Europe tätig und betreute unter anderem Agenturen wie Omnicom Media Group, Universal McCann, Mindshare Interaction und …
Bild: Visual Acting positioniert sich im neuen Web-TV-ZeitalterBild: Visual Acting positioniert sich im neuen Web-TV-Zeitalter
Visual Acting positioniert sich im neuen Web-TV-Zeitalter
… auf die Fahne geschrieben. Karafiat bringt hierfür fundierte Kenntnisse im strategischen und operativen Marketing, E-Business, Geo- und Performance-Marketing sowie der Online-Werbevermarktung mit ins Team. Visual Acting steht für innovative Kommunikationskonzepte, die die Emotionalität des Fernsehens mit den Möglichkeiten des Internets verbinden. Dafür …
Bild: WEST Medien setzt zukünftig auf miX-LBild: WEST Medien setzt zukünftig auf miX-L
WEST Medien setzt zukünftig auf miX-L
… gezielt und gewinnbringend einzusetzen. Gemeinsam mit memedia bieten wir ein großes Portfolio zur Kundenansprache und liefern das komplette System inklusive professioneller Werbevermarktung und Programmgestaltung aus einer Hand. Diese neue Partnerschaft ist ein großer Gewinn für alle Beteiligten und fördert die Begeisterung für die Digital-Signage-Angebote …
Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner
Expedia entscheidet sich für TOMORROW FOCUS als exklusiven Vermarktungspartner
München, 24. Juni 2008 – Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen Exklusivvertrag über die Werbevermarktung des Reiseportals Expedia.de. TOMORROW FOCUS wird zum größten Vermarkter im Segment Travel. Die TOMORROW FOCUS AG baut als einer der größten Online-Vermarkter Deutschlands …
Bild: flirt-fever.de ist besucherstärkste Dating-PlattformBild: flirt-fever.de ist besucherstärkste Dating-Plattform
flirt-fever.de ist besucherstärkste Dating-Plattform
Web 2.0 katapultiert Dating-Portal flirt-fever.de an Nummer 1: Werbevermarktung künftig denkbar München, 12. Februar 2007 Der Web 2.0 Boom beflügelt neben Newcomern, vor allem auch „Internet-Klassiker“ wie flirt-fever.de. So eroberte das Inhaber geführte Online-Dating-Portal in der jüngsten Statistik des renommierten Serverdienstes Alexa Internet, erstmals …
ElitePartner.de weiter auf Wachstumskurs:  Sven Hasselmann wird COO
ElitePartner.de weiter auf Wachstumskurs: Sven Hasselmann wird COO
… bei Gruner + Jahr u. a. als Gesamtanzeigenleiter des Magazin-Verlags am Fleetrand tätig, verantwortete die Online-Plattform TV Today Network und leitete EMS, die Online-Werbevermarktung von Gruner + Jahr. Arne Kahlke, Gründer von ElitePartner.de, wird sich als CEO zukünftig noch stärker um die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens …
Bild: Die Wiedergeburt von Paulsmama.deBild: Die Wiedergeburt von Paulsmama.de
Die Wiedergeburt von Paulsmama.de
… gleichen Fehler wieder zu machen, wurde ein Team zusammengestellt, welches sie beim Betrieb der Website unterstützt. Wesentliche Aufgaben, wie Marketing, kaufmännische Angelegenheiten oder Werbevermarktung wurden ausgelagert, so dass sich die Gründerin mit ihrem Team voll auf die journalistische Arbeit und die Betreuung der Community konzentrieren können. …
Sie lesen gerade: mk4media startet Werbevermarktung von HeldenTV