(openPR) München, 05.10.2007 - Zuwachs beim VIR – ein neues Mitglied bringt neue Ideen in den Verband
Ab sofort begrüßen wir als neues und damit insgesamt neuntes Mitglied in den Reihen des VIR gratistours.com (gratistours.com/). Das unter der Leitung von Jasmin Taylor stehende Online-Reiseportal ist bekannt für seine innovativen Ansätze, Engagement im Umweltschutz und große Expertise in Web 2.0. So war gratistours.com beispielsweise einer der ersten Reiseanbieter, der eine Repräsentanz in Second Life eröffnet hat. Wir freuen uns auf eine für Veranstalter und Endverbraucher fruchtbare Zusammenarbeit.
Geschäftsstelle: Verband Internet Reisevertrieb e.V., Barthstrasse 26, 80339 München,
Telefon: 0180-500 36 32, E-Mail:
, Internet: www.v-i-r.de
Pressemeldungen im Internet: Die aktuellen Pressemeldungen stehen im
Internet www.v-i-r.de im Bereich „Presse“ zum „downloaden“ zur Verfügung. Ebenfalls ist die Aufnahme in den Presseverteiler über das Internet möglich.
Nutzen Sie auch unseren Service und abonnieren Sie die VIR RSS-Feeds.
Über das Unternehmen
Verband Internet Reisevertrieb (VIR):
Sprachrohr der touristischen Internetwirtschaft
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) beschäftigt sich mit den Kernthemen Sicherheit im Internet, Vertrauen, Transparenz und Qualitätsstandards. Der Verband ist das Sprachrohr der touristischen Internetwirtschaft und Ansprechpartner für Endverbraucher, Medien sowie für die Branche selbst. Zu den Mitgliedern zählen ab sofort neun der bundesweit führenden Online-Reiseportale (avigo.de, ebookers.de, expedia.de, ferien.de, gratistours.com, hinundweg.com, lastminute.com, opodo.de und travel24.com), die rund 600 Mitarbeiter beschäftigen und die Reiseinteressen von 6,6 Millionen deutschen Internetnutzern bedienen.