openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Strategische Partnerschaft mit KLM

01.10.200712:12 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Strategische Partnerschaft mit KLM
Eins der weltweit 35.000 Hotels, die von nun an bei KLM buchbar sind: das Fünf-Sterne-Hotel Pulitzer in Amsterdam.
Eins der weltweit 35.000 Hotels, die von nun an bei KLM buchbar sind: das Fünf-Sterne-Hotel Pulitzer in Amsterdam.

(openPR) KLM hat ihr Angebot um Hotelzimmer erweitert. Dabei greift die niederländische Airline direkt auf das komplette Hotelportfolio von Booking.com zu.

Amsterdam, 24. September 2007 - Booking.com, der europäische Marktführer für Online-Hotelreservierungen, und die niederländische Fluggesellschaft KLM kooperieren. Von nun an können Besucher der Seite www.klm.com Angebote von über 35.000 Hotels in mehr als 9.000 Reisezielen auf der ganzen Welt wählen. Die Hotel-Suchfunktion bietet den Kunden von KLM hilfreiche Optionen, um schnell das passende Hotelzimmer zu einem guten Preis zu finden. Um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden, können Hotelzimmer nach Lage, Preis oder Beliebtheit gesucht werden. Booking.com stellt alle Hotelinformationen in 16 Sprachen zur Verfügung.

Marc Kuijn, E-Marketing-Manager bei KLM, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Millionen unserer Passagiere profitieren jetzt von einer großen Hotelauswahl zu günstigen Preisen - von der einfachen Pension bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel in und um die Flugziele von KLM“. „Die Partnerschaft mit Booking.com ist ein weiterer, wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem umfassenden Reiseangebot auf der Homepage von KLM“, so Kuijn. KLM, Teil der größten europäischen Fluggesellschaft Air-France-KLM mit Sitz in Paris, hat im Zeitraum März 2006 bis März 2007 über 22 Millionen Passagiere befördert. Stef Norden, CEO von Booking.com, erklärt: „Wir sind stolz, mit einem so wichtigen Partner zusammenzuarbeiten und so für unsere Kunden einen zusätzlichen Service zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, Reisenden, die über www.klm.com ihre Übernachtung buchen, mit konkurrenzfähigen Preisen, einer enormen Hotelauswahl und der Flexibilität, auch kurzfristig ein Zimmer buchen zu können, einen echten Mehrwert zu bieten.“

Weitere Informationen, Bildmaterial und Pressekontakt:
BOOKING.DE, Brunnenstraße 192, 10119 Berlin
Stephan Reichmann, Tel.: +49 (0)30 / 206 436-880
Fax: +49 (0)30 / 206 436 70
E-Mail: E-Mail
www.booking.de

Über BOOKING.COM / BOOKING.DE

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 161466
 1140

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Strategische Partnerschaft mit KLM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BOOKING.DE

myfidelio MICROS mit Direktverbindung zu Booking.com
myfidelio MICROS mit Direktverbindung zu Booking.com
Eine direkte Anbindung ermöglicht es von nun an allen Hotels, die Verwaltung ihrer Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Reservierungen bei Booking.com direkt aus dem MICROS Property Management System zu managen. Amsterdam / Neuss, 3. März 2008. MICROS Systems und Booking.com kooperieren. So profitieren von nun alle Hotels, die mit der MICROS-Fidelio eigenen Software myfidelio.net arbeiten, von einer neuen, leistungsstarken XML-Schnittstelle zu Booking.com. myfidelio.net ist ein Distribution Service, welcher vom OPERA Reservation System angetrie…
Rekordergebnis für Booking.com
Rekordergebnis für Booking.com
Mit 1,9 Milliarden Euro vermitteltem Umsatz im Jahr 2007 hat Booking.com erneut ein Spitzenergebnis erzielt und behauptet sich mit 19 Millionen gebuchten Übernachtungen als Europas Nummer eins vor allen anderen Hotelportalen. 2007 war das bisher erfolgreichste Jahr in der Geschichte von Booking.com. Sowohl bei Umsatz als auch bei gebuchten Übernachtungen hat das Hotelportal deutlich zugelegt. So wurden im vergangenen Jahr 1,9 Milliarden Euro Umsatz in die Hotels vermittelt, was einem Plus von 82 Prozent entspricht. Die Zahl der gebuchten Übe…

Das könnte Sie auch interessieren:

KLM vervierfacht seine E-Mail-Konversion mit Webtrends
KLM vervierfacht seine E-Mail-Konversion mit Webtrends
Webtrends Streams verhilft KLM zu einer Click-Through-Rate von 72 % beim Retargeting Frankfurt, 08. Juli 2014 - Webtrends, der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen, unterstützt die KLM Royal Dutch Airlines mit seinen Lösungen Analytics, Optimize sowie Streams und verhilft dem führenden Reiseanbieter zu signifikant besseren Ergebnissen bei …
Etihad Airways und Air France-KLM geben neue strategische Partnerschaft bekannt
Etihad Airways und Air France-KLM geben neue strategische Partnerschaft bekannt
… Vielfliegerprogramme und gegenseitigem Lounge-Zugang profitieren Frankfurt, 08. Oktober 2012 – Etihad Airways und Air France-KLM haben als erste Phase einer größeren strategischen Partnerschaft, die am 28. Oktober 2012 beginnt, ein historisches Codeshare-Abkommen für Flüge beider Streckennetze unterschrieben. Im Rahmen dieses weitreichenden Abkommens bieten …
Bild: KLM jetzt exklusiv bei Commission JunctionBild: KLM jetzt exklusiv bei Commission Junction
KLM jetzt exklusiv bei Commission Junction
Die niederländische Airline KLM setzt auf Qualität und Sicherheit im Affiliate Marketing Unterhaching/München, 3. Februar 2009. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit im Affiliate Marketing hat sich KLM für eine exklusive Kooperation mit Commission Junction entschieden. Seit über 2 Jahren betreibt KLM ein deutsches Partnerprogramm bei Commission Junction. …
Bild: Aruba: „Erster“ KLM Flug nach Oranjestad staatstragend und karibisch fröhlich in Amsterdam verabschiedetBild: Aruba: „Erster“ KLM Flug nach Oranjestad staatstragend und karibisch fröhlich in Amsterdam verabschiedet
Aruba: „Erster“ KLM Flug nach Oranjestad staatstragend und karibisch fröhlich in Amsterdam verabschiedet
Arubas Ministerpräsident Mike Eman (3. von links) persönlich verabschiedete am 1. Februar mit Camiel Euerlings, Verkehrsminister der Niederlande (3. von rechts), sowie KLM Direktor Peter Hartmann (links) die Boeing 747-400 der KLM Royal Dutch Airlines in Schiphol gen Aruba. Weiterhin im Bild: Edwin Abath (rechts), Generalbevollmächtigter für Aruba in …
Bild: Netpioneer und Tridion gehen Partnerschaft einBild: Netpioneer und Tridion gehen Partnerschaft ein
Netpioneer und Tridion gehen Partnerschaft ein
… vielseitige Web-Architektur Karlsruhe/Amsterdam, 3. März 2006/Kn: Das IT-Systemhaus Netpioneer aus Karlsruhe geht mit dem Softwarehaus Tridion aus Amsterdam, eine CMS-Partnerschaft ein. Das niederländische Unternehmen ist Anbieter eines hochwertigen Content Management Systems (CMS) zur bequemen Einbindung ins unternehmensweite Marketing. Während Netpioneer …
Air France-KLM optimiert sein Reservierungssystem mit Progress-Technologien
Air France-KLM optimiert sein Reservierungssystem mit Progress-Technologien
Köln, 7. September 2010 - Europas größte Fluggesellschaft Air France-KLM stellt mit Progress Actional eine nahezu hundertprozentige Verfügbarkeit seines Online-Reservierungssystems sicher. Progress Software, ein führender Anbieter von Unternehmens-Software, hat mit der Air France-KLM Group einen neuen Kunden aus der Reisebranche gewonnen. Die Fluggesellschaft …
Bild: KLM startet iFly VR (Virtual Reality)Bild: KLM startet iFly VR (Virtual Reality)
KLM startet iFly VR (Virtual Reality)
Ab sofort können Reisende sich von zuhause aus mit KLM virtuell in ferne Länder versetzen. Im digitalen Reisemagazin iFly (https://www.iflymagazine.com) von KLM haben sie mithilfe neuester Technologie die Möglichkeit, eine virtuelle Reise zu erleben und sich für ihren nächsten Trip inspirieren zu lassen. iFly VR umfasst einige der schönsten Orte weltweit …
Bild: Air France-KLM zertifiziert HitchHiker für NDC-Buchung ihrer Private FaresBild: Air France-KLM zertifiziert HitchHiker für NDC-Buchung ihrer Private Fares
Air France-KLM zertifiziert HitchHiker für NDC-Buchung ihrer Private Fares
… Thomas Boffo die Zusammenarbeit. „In diesen schwierigen Zeiten für unsere Branche ist es wichtig, dass wir uns auf unsere Prioritäten konzentrieren und weiterhin in strategische Entwicklungsbereiche wie NDC investieren. In diesem Zusammenhang ist es schön zu sehen, dass HitchHiker einer der ersten Anbieter von Softwarelösungen für die internationale …
Bild: KLM: Kampagnenstart mit Video und WebseiteBild: KLM: Kampagnenstart mit Video und Webseite
KLM: Kampagnenstart mit Video und Webseite
„KLM: Wir sind eine Airline“: KLM Royal Dutch Airlines hat ihre neue Kampagne im Radio gestartet, am 5. November geht sie online. Auf der Webseite klm.de/airline sind ab sofort Fotos, ein Video und Hintergründe abrufbar. Sehen Sie, wie sich KLM in eine Bank, einen Radiosender und ein Restaurant verwandelt hat! Das Video zur Kampagne „KLM: Wir sind eine …
Bild: KLM startet Kampagne „Wir sind eine Airline“Bild: KLM startet Kampagne „Wir sind eine Airline“
KLM startet Kampagne „Wir sind eine Airline“
Obwohl KLM Royal Dutch Airlines fast 100 Jahre alt ist, gibt es immer noch Menschen in Deutschland, die glauben, sie sei eine Bank, eine Radiostation oder ein Restaurant. Die Frage „Was ist KLM?“ konnte gerade einmal etwas mehr als die Hälfte der Deutschen richtig beantworten. 46 Prozent wussten die Antwort nicht. Um das zu ändern, startet KLM eine innovative …
Sie lesen gerade: Strategische Partnerschaft mit KLM