(openPR) Logcut, das erste Schweizer Premium-Blogportal, legt nach dem ersten Betriebsmonat beachtliche Zahlen vor. Im August wurden 130'000 Unique Visitors erreicht. In nur einem Monat wurden 500'000 vermarktbare Seitenaufrufe verzeichnet. Basis ist ein Blognetzwerk mit aktuell 26 Teilnehmern, aus den unterschiedlichsten Themen.
Das Blogportal Logcut mit seinem Premium Netzwerk liefert aussergewöhnliche Inhalte mit spannenden Informationen aus der Tastatur hochwertiger Blog-Autoren. Die Inhalte der einzelnen Autoren werden kategorisch miteinander verbunden. Mit nur einem Klick auf die gewünschte Kategorie erhält der Leser alle relevanten Artikel aus unterschiedlichen Quellen aufgelistet. Derzeit sind 12'000 Artikel abrufbar.
Nicht nur Blogleser sonder zunehmends auch Werbung treibende Unternehmen schätzen das Angebot von Logcut. Zusammen mit dem Vermarktungspartner Adlink Media konnte Cabelcom der erste Werbeauftraggeber akquiriert werden. „Unsere Blogs sind als Micro Medienangebot bestens für Imagefördernde und bekanntmache Kommunikationsmassnahmen geeignet. Unser Netzwerkkonzept ist die richtige Antwort für Werbeauftraggeber, welche sich in diesem innovativen Medienumfeld engagieren wollen. Im Sommerlochmonat August konnten bereits 5 Kampagnen realisiert werden.“, so Peer Dittmar, Herausgeber von Logcut.
adImmersion.com ist ein Verlagshaus für Blogs. Der Verlag fasst hochwertige Blogs in einem Premium Blognetzwerk zusammen und bietet mit dem Blogportal Logcut hoche Reichweiten und Frequenzen.
Das Angebot startete am 22.Juli 2007 und repräsentiert aktuell die Blogs: Arlesheim Reloaded, Bloggingtom, Blogisch, Carmart, d9pe, DailyFraggle, Das Subjektive, Der Dissident, Die Blogdenunzianten, Der Misanthrop, Der Verwerter, eDemokratie.ch, Finanzblog, Gedankenbörsen-Blog, Hopehope, Ignoranz, Immomart, Infamy, Journalismus-Nachrichten von Heute, Lupe, Mobile News & Infos, OnlineMarketingReport, Thinkabout, Tom Buser's Blog, Travelblogger, Yoda.
Online Nutzern wird mit Logcut durch die thematische Zuordnung und Verschlagwortung von Artikeln ein einfacher und übersichtlicher Einstieg in die Welt der Blogs ermöglicht.
News-ID: 156743
1250
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Blogs haben Reichweitenpotenziale“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
An der außerordentlichen Generalversammlung am vergangenen Freitag Abend in Olten (Schweiz) haben die anwesenden Mitglieder beschlossen, swissblogpress weiterzuführen. Statt der von einzelnen Mitgliedern geforderten Auflösung will sbp die Kräfte bündeln und sich verstärkt auf das Kernziel fokussieren, die "Schweizer Blogszene und die Wahrnehmung von Blogs in der Öffentlichkeit zu fördern".
Um die Basis zu verbreitern, will sich sbp öffnen: Mitglied können nicht mehr nur Blogs werden, sondern auch Personen und Organisationen, die sich für die…
Start frei für «swissblogpress»: Das erste Schweizer Blog-Netzwerk vereint über ein Dutzend unabhängige Schweizer Weblogs. Die beteiligten Blogs wollen Wissen und Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig in der Professionalisierung ihrer publizistischen Tätigkeit unterstützen. Neben der Förderung der Bekanntheit und Glaubwürdigkeit von Blogs in der Öffentlichkeit ist ein weiteres Ziel von «swissblogpress» die gemeinsame Vermarktung.
«swissblogpress» (sbp) ist ein Netzwerk von etablierten und unabhängigen Schweizer Blogs, die im Internet …
… Oder kostet es Unternehmen nur eine Menge Zeit und Geld diesen zu produzieren? Wie wird der Blog bekannt?
Im zweitägigen Workshop „Corporate Blogs richtig eingesetzt“ von 12. bis 13. November 2009 lernen Marketing- und PR-Verantwortliche, Werbeleiter, Kommunikationsmanager und -referenten, Freiberufler und Selbstständige mit beratungsintensiven Leistungen, …
Blogs sind fester Bestandteil der Redaktionsarbeit. Zwei von drei Journalisten nutzen sie für Recherchen. Das ist Ergebnis der Online-Umfrage “Wie häufig nutzen Journalisten Blogs?”, die Pressesprecher und Blogger Jost Broichmann im Dezember 2012 durchführte. Ein Viertel der Befragten nutzt regelmäßig Blogs für Recherchen, 42 Prozent nutzen sie gelegentlich …
München, 30. Juli 2014 – Werbung, Lobhudeleien und Langeweile, das erwartet die Leser deutscher Unternehmens-Blogs. Die meisten Unternehmen schaffen es nicht, Blogs aufzusetzen, die auf die Interessen ihrer Adressaten ausgerichtet sind. PR-COM hat die zehn häufigsten Fehler von Unternehmens-Blogs zusammengestellt.
Blogs sind der Kern der Social-Media-Aktivitäten …
Dieser Beitrag zeigt, warum Blogs auch im Zeitalter von Social Media unverzichtbar bleiben. Entdecke Argumente, Trends und Tipps für erfolgreiches Bloggen und digitale Sichtbarkeit im Jahr 2025.
Im Zeitalter von Social Media, schnellen News-Tickern und künstlicher Intelligenz fragen sich viele: Haben Blogs heute überhaupt noch eine Zukunft? Ist das …
… AdScanner erfolgt. In einem strikt definierten Prozess wurde in der Folge die Optimierung anhand von Potenzialrangreihen vorgenommen, die Reichweitenpotenziale der belegten Senderzeitschienen analysiert und die „potenzialträchtigsten“ Werbeinseln zubucht. Entscheidend dafür: das inkrementelle Reichweitenpotenzial pro eingesetzten Euro zu analysieren …
… betreutes Blog, kann ein wichtiger Baustein im Marketing-Mix und ein interessanter Bestandteil der Kommunikationsstrategie sein. Die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion hat mit „Corporate Blogs: Problemfelder und Erfolgsfaktoren“ einen neuen Leitfaden bereitgestellt, der Unternehmen bei der Entscheidung helfen soll, ob und wie diese ein Corporate …
… 3000 eine SMS schickte. „200 Interessenten besuchten darauf hin seinen Arcor-Partnershop, um sich ein Präsent abzuholen und neue Verträge abzuschließen“, so Steimel. Die Reichweitenpotenziale als Ergänzung zu den klassischen Medien seien noch längst nicht augereizt. „Der Erfolg von Sprachanwendungen wird noch begrenzt von der natürlichen Trägheit der …
… Interessen eröffnen sich uns qualitativ erstklassige Möglichkeiten, unser Netzwerk über planungsrelevante, exakt definierte Zielgruppen noch hochwertiger zu vermarkten und die Reichweitenpotenziale besser zu nutzen. Briefings von Mediaplanern können wir zukünftig genauer umsetzen und die Werbewirkung steigern sowie die Kampagnen-Performance verbessern.“
Auch …
… den potenziellen institutionellen Investor:innen, sondern steht nunmehr im Zentrum der vertrieblichen Aktivitäten, weil er die größten Reichweitenpotenziale bietet. Die Onlinepräsenz ist der zentrale Kristallisationspunkt von Markenidentität, Produktwelt und Content-Angebot”, so der Projektleiter bei Visionaere. Strategische Repositionierung Visionaere unterstützt die …
München, 26. Januar 2010 - Nur drei von 100 großen deutschen IT-Unternehmen nutzen Corporate Blogs für ihre Unternehmenskommunikation richtig. Zu diesem ernüchternden Ergebnis kommt eine Untersuchung von PR-COM.
Alle reden von Social Media und gerade Corporate Blogs gelten heute als zentrales Instrument der Unternehmenskommunikation. Die deutschen IT- …
Sie lesen gerade: Blogs haben Reichweitenpotenziale