(openPR) Wellness Interaktiv feiert zwei erfolgreiche Jahre
Tübingen 05. September 2007 - Am 28. September kann die Internetseite wellnessinteraktiv.de auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken. „Hintergrundwissen rund um die Themen Wohlfühlen und Gesundheit in Mischung mit der Präsentation aktueller Angebote - das ist das Besondere an unserem Konzept“, erklärt Chefredakteur Martin Menninger.
Und dieses Konzept, einmalig nicht nur in Deutschland, kommt gut an:
- 2005 erhielt Wellness Interaktiv eine Auszeichnung beim StartUp-Wettbewerb Baden-Württemberg
- 2007 kann Wellness Interaktiv bereits mit einer Besucherzahl von rund einer halben Million rechnen
- 35 Rubriken zu Beauty, Entspannung, Ernährung, Fitness, Gesundheit, Urlaub und Wohnen mit etwa 150 Branchen gliedern das reiche Informationsangebot für Anbieter und Verbraucher in übersichtlicher Weise.
- In etwa 200 ausführlichen Angebotsberichten stellen die Firmenkunden von Wellness Interaktiv ihre hochwertigen Angebote und Produkte vor. Noch viel mehr Unternehmen haben sich mit ihren Firmenprofilen im Wellness-Branchenbuch eingetragen.
- Über 80 exquisite Artikel können im Online-Shop direkt bestellt werden. Zu allen gibt es detaillierte Produktbeschreibungen und Informationen zu den Anbietern.
- Das Monatsmagazin präsentierte in bereits 24 Ausgaben etwa 150 unterhaltsame und informative Artikel - von antiker Schönheitspflege bis hin zu trendigen Urlaubstipps reichte das Themenspektrum.
Zum Firmengeburtstag präsentiert Wellness Interaktiv im September und Oktober zusammen mit elitepartner.de und raetsel.de das Special „Wellness für die Liebe“, mit Tipps und Angeboten für die wohlige Zweisamkeit.
Besonders das aktuelle Online-Magazin von Wellness Interaktiv beschäftigt sich in seiner September-Ausgabe mit sinnverwandten Themen, etwa der Verführung durch Düfte oder aphrodisisch wirksame Speisen.
Damit bietet Wellness Interaktiv nach zwei Jahren ein geschlossenes Gesamtkonzept, das Verbraucher und Anbieter der Wellnessbranchen zusammenbringt und aktuell informiert.












