openPR Recherche & Suche
Presseinformation

3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier

05.09.200717:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: 3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier

(openPR) München, 05.September 2007 – Bereits zum dritten Mal in Folge präsentiert die Münchner 3GNet GmbH ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD). In Halle 10 am Messestand C17 können sich Messebesucher auf 60qm, über die neuesten Entwicklungen und Trends aus dem performanceorientierten Online-Marketing informieren. Als Einzelleistung oder als Full-Service-Betreuung bietet 3GNet professionell und kompetent Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Management, Tracking, Consulting, Seminare, Kooperationsmanagement und vieles mehr.

Die 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründete 3GNet GmbH hat allen Grund sich zu freuen: „3GNet feiert auf der OMD sein 5-jähriges Firmenjubiläum als GmbH. Seit der Gründung können wir auf ein konstantes und gesundes Unternehmenswachstum zurückblicken, obgleich kaum ein Wirtschaftssegment einer solchen Dynamik unterliegt wie das Online-Marketing. Der Erfolg unserer Online-Marketing Strategien mit Priorität auf die Individualität der Zielvorgaben und Wünsche unserer Kunden hat uns ein hervorragendes Standing beschert.

"Wir haben uns international etabliert und können mit Fug und Recht von uns behaupten, entscheidende Entwicklungen im Online-Marketing mit geprägt zu haben.“ sagt Patrick Bertermann, Geschäftsführer und Mitgründer der 3GNet GmbH nicht ohne Stolz. „Der Erfolg der 3GNet GmbH gründet sich auch auf die Face-to-Face-Kundenkommunikation, deswegen freuen wir uns darauf, auf der OMD in Düsseldorf die Möglichkeit zum persönlichen und direkten Austausch aufs Neue wahrzunehmen und gerade auch die individuelle und persönliche Komponente, die durch das Medium Internet manchmal zu kurz kommt, einbringen zu können.“

Helen Zeus
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 156376
 1608

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von 3GNet GmbH

3GNet weiter auf Expansionskurs
3GNet weiter auf Expansionskurs
Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord. Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im Jahr 2000 in die Online-Branche mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing ein. Vor seiner Beschäftigung bei 3GNet war der 37-Jährige bei der Performance-Marketing-Agentur Booming als Head of Sales & Mar…
Bild: 3GNet erweitert PR und MarketingBild: 3GNet erweitert PR und Marketing
3GNet erweitert PR und Marketing
Neue Marketing- und PR-Managerin der Münchner Online-Performance-Marketing-Agentur 3GNet GmbH ist Kathrin Stark. Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassenden Erfahrung im Event Management bringt Kathrin Stark die idealen Voraussetzungen für die neue Position bei 3GNet mit. Wir freuen uns, mit ihr eine engagierte und erfahrene Expertin an Bord …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ellen Faust verlässt Igedo CompanyBild: Ellen Faust verlässt Igedo Company
Ellen Faust verlässt Igedo Company
… Februar 2006 übernahm sie die Projektleitung bei Europas führender Kongressmesse für digitales Marketing und war zugleich für unternehmensübergreifende Projekte im Bereich Neue Medien zuständig. Sie verantwortete neben der inhaltlichen Ausrichtung der Kongressmesse auch die Bereiche Marketing&Sales der OMD. Ebenso gehörte das Entwickeln strategischer …
Bild: HD PLUS überwacht Infrastruktur und Applikationen mit Lösung von ConsolBild: HD PLUS überwacht Infrastruktur und Applikationen mit Lösung von Consol
HD PLUS überwacht Infrastruktur und Applikationen mit Lösung von Consol
… das Business-Support-System, das zentrale Geschäftsprozesse von HD PLUS abbildet, zum Beispiel das Vertragsmanagement, die Kauf- und Rechnungsabwicklung oder die Verwaltung der Produkte und Angebote. Das Monitoring-System bietet dabei nicht nur eine Überwachung der technischen Komponenten, sondern auch deren Zusammenspiel in den Geschäftsprozessen. Zum …
Zanox präsentiert neues Partnermodell für weltweite Kooperationen und Search Engine Marketing Innovation
Zanox präsentiert neues Partnermodell für weltweite Kooperationen und Search Engine Marketing Innovation
… werden im Online-Marketing immer wichtiger. Partner können ihre News, Programminformationen und Angebote mit zanox online veröffentlichen. Die zanox Publisher können ihrerseits mit Online-Videos Produkte bewerben und noch mehr Einnahmen generieren. Im Rahmen der OMD ermöglicht zanox sowohl Advertisern als auch Publishern auf dem Messestand Videos durch …
OMD 2006: explido WebMarketing präsentiert Neuauflage des Standardwerkes »Performance Marketing« – Freiexemplare für Journalisten
OMD 2006: explido WebMarketing präsentiert Neuauflage des Standardwerkes »Performance Marketing« – Freiexemplare für Journalisten
… Marketing kann Wissen unglaublich schnell veralten. Das Buch bringt die Leser auf den neusten Stand«, sagt Thomas Eisinger, der für das Werk unter anderem das neue Kapitel über Produkt- und Preisportale verfasst hat. Das explido-Team beantwortet auf der OMD gerne alle Fragen rund ums Performance- und Online-Marketing. Die Experten erläutern zum Beispiel …
Bild: eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing ToolsBild: eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools
eprofessional zeigt auf der OMD seine neuen Performance Marketing Tools
… Der Hamburger Performance-Marketing-Spezialist eprofessional stellt am 20. und 21. September im Rahmen der OMD (www.omd06.com) - der Kongressmesse für digitales Marketing – die neue eprofessional Suite vor. Dabei handelt es sich um eine Reihe von selbstentwickelter Tools, die es dem 20-köpfigen Kundenberater-Team von eprofessional ermöglichen, noch effizienter …
mokono als erste Adresse für Blogvermarktung auf der online-marketing-düsseldorf (OMD)
mokono als erste Adresse für Blogvermarktung auf der online-marketing-düsseldorf (OMD)
… der OMD Berlin, 09. September 2008 – Als kompetenter Blogvermarkter bringt die mokono GmbH Werbetreibende und Blogger zusammen und zeigt, wie Unternehmen ihre Marken oder Produkte richtig im Web 2.0 positionieren, um dort die wertvolle und einflussreiche Nutzergruppe der Blogger zu erreichen. Die mokono leistet viel Aufklärungsarbeit, um ein besseres …
Bild: FACT-Finder - Neue Features verbessern Usability im Online-Shop - Suchtechnologie unterstützt Multicore-SystemeBild: FACT-Finder - Neue Features verbessern Usability im Online-Shop - Suchtechnologie unterstützt Multicore-Systeme
FACT-Finder - Neue Features verbessern Usability im Online-Shop - Suchtechnologie unterstützt Multicore-Systeme
… sicherlich auch für Bücher zum Thema Garten. Um an diese Informationen zu gelangen, analysiert FACT-Finder die Einkäufe im Shop und merkt sich die dazu gekauften Produkte. Dieses Wissen können Shop-Betreiber nutzen, um auch anderen Kunden passende Vorschläge zu machen. What’s Hot? Welche Produkte werden oft gesucht aber nicht gefunden? Welche Produkte …
Bild: Produktneuheit SalesPilot – Steigerung der Conversion-Rate für jedes Online-BusinessBild: Produktneuheit SalesPilot – Steigerung der Conversion-Rate für jedes Online-Business
Produktneuheit SalesPilot – Steigerung der Conversion-Rate für jedes Online-Business
… SalesPilot hebt das Einkaufs- und Beratungserlebnis im Internet auf eine neue Stufe. Das gilt sowohl für den E-Commerce-Bereich, als auch für beratungsintensive Produkte, wie z. B. von Reiseportalen, Banken oder Versicherungen. Ergebnis sind zufriedenere Kunden und eine deutlich gesteigerte Conversion-Rate. Dabei fungiert SalesPilot als Schnittstelle …
Bild: OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf ausBild: OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf aus
OMD 2006: Advertising.com stellt auf der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf aus
… ein führender Anbieter von performance orientierten Online-Marketing-Dienstleistungen präsentiert auf der OMD vom 20. bis 21. September 2006 (Halle 2, Stand C01) zahlreiche Produkte und Dienstleistungen mit denen Werbetreibende, Agenturen und Publisher ihr Online Marketing optimieren können. Der diesjährige Schwerpunkt des in der Fachgruppe Performance …
Coremetrics erläutert auf der OMD Marketingoptimierungslösungen - Im Fokus - Advanced Web Analytics Features
Coremetrics erläutert auf der OMD Marketingoptimierungslösungen - Im Fokus - Advanced Web Analytics Features
… diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD) vom 17. – 18.09.2008 mit einem eigenen Auftritt. Im Fokus steht neben der Präsentation der verschiedenen Produkte und Dienstleistungen von Coremetrics, die Erläuterung der vom aktuellen JupiterReport hervorgehobenen Advanced Web Analytics Features. Experten aus dem Coremetrics Team stehen interessierten …
Sie lesen gerade: 3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier