(openPR) Stuttgart, 28.08.2007 - Die Unilog Integrata Training AG hat für drei ihrer Seminare aus dem umfangreichen IT Service Management- und ITIL-Angebot die Akkreditierung des „Examination Institute for Information Science“ (EXIN) erhalten. Mit dieser besonderen Zulassung durch den weltweit vertretenen, unabhängigen Anbieter von IT Examen wird dem Qualifizierungsanbieter ein besonders hoher Standard bei den nachfolgend genannten Seminaren bescheinigt, die zur Vorbereitung auf die ITIL Zertifizierung zum IT Service Manager nach EXIN („Manager’s Certificate in IT Service Management“) dienen:
- ITIL Service Manager: Qualifizierung zum zertifizierten ITIL Service Manager
- ITIL Service Manager – Intensivseminar –
Qualifizierung zum zertifizierten ITIL Service Manager
- ITIL Practitioner Agree and Define (IPAD) – Service Level Management und Financial Management for IT Services
Ausführliche Beschreibungen und Termine dieser drei Seminare sowie das gesamte ITIL-Angebot der Unilog Integrata Training AG finden Sie online unter www.seminarplaner.de/itil
Weitere Informationen unter www.unilog-integrata.de
Meldungstext 15 Zeilen, 1.082 Zeichen incl. Leerzeichen.
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar. Vielen Dank.
Ansprechpartner für die Presse bei Unilog Integrata Training AG - a LogicaCMG company:
Elmar Probst, Zettachring 4, 70567 Stuttgart
Tel. 0711 72846-269 - Fax 0711 72846-108 - e-Mail: