(openPR) Seit 2001 berichtet LifeGen.de unabhängig und kritisch über die faszinierende Welt der Lebenswissenschaften - und veröffentlicht exklusive Beiträge über Korruption, Machenschaften in der Politik oder über die dubiosen Vergabepraktiken von Steuergeldern an private Konzerne. Als Herausgeber von LifeGen.de greifen wir dabei auch auf die Inhalte unsere Sachbücher hin.
So deckten wir in der "Gesundheitsmafia" die Verstrickungen des ehemaligen DFG-Präsidenten Ernst-Ludwig Winnacker auf, im Bestseller "Die Joghurt-Lüge" wiesen wir auf die Förderpraktiken des BMBF hin, und in "Brennpunkt Deutschland" beleuchteten wir u.a. die Nebeneinkünfte unserer Politiker. Doch passiert ist seitdem so gut wie nichts: Alle angeprangerten Strukturen bestehen weiterhin, Abgeordnete dürfen nach wie vor doppelt und dreifach kassieren, und Konzerne der Lebensmittel- und Pharmaindustrie schöpfen nach wie vor Millionenbeträge aus den Kassen des BMBF. Hat jede Institution im Lande ihren Preis? Wir wollen es am Beispiel LifeGen.de herausfinden, und bieten uns als Testobjekt an. Wer mehr als 5 Millionen EUR bietet, darf unseren Online-Dienst haben - vorausgesetzt, wir sind einverstanden. Was meinen Sie? Wird es ernst gemeinte Kaufangebote geben? Und wenn ja: werden wir schwach?
Geben Sie ihren Tipp formlos an
ab und gewinnen Sie ein LifeGen.de Abo auf unbestimmte Zeit. So lange es unseren Dienst gibt, bekommen Sie Zugriff auf alle Inhalte. Vorausgesetzt Sie liegen mit Ihrer Prognose richtig. Und vorausgesetzt, es gibt ein Angebot für unsere Millionenwette.
Mehr Infos: www.lifegen.de
Vlad Georgescu
X-Press Journalistenbüro GbR
Schwimmbadstr. 29
37520 Osterode am Harz
Fon: +49-5522-3159133
Email: ![]()
Web: www.lifegen.de











