Tränen der Götter - Dem Bernstein auf der Spur
(openPR) Kiedrich, im Juni 2007 - Die Filmmusikschmiede Bösel & Rolletter/TS Musikproduktion begleiten musikalisch die Geschichten der Menschen entlang der Bernsteinroute von Ribnitz-Damgarten bis ins legendäre Bernsteinzimmer nach St. Petersburg. Das ZDF sendet „Tränen der Götter“ am 26. Juni 2007, zur Prime-Time um 20:15 Uhr.
Das Hauptthema erklingt hymnenhaft positiv als Reisemotiv auf der Suche nach dem faszinierenden Bernstein. Ruhig und besinnlich begleiten einzelne Instrumente wie Klavier und Gitarre die Nahaufnahmen. Die grandiosen Flugbilder entlang der Ostseeküste, wo die „Tränen der Götter“ geboren
werden, sind orchestral in voller Größe instrumentiert.
Für die Filme des Autors Dietmar Schumann "Russlands Schätze" (2007) und „Russlands Küsten - Russlands Sehnsucht“ (2003) wurden gleichnamige Filmmusiken erfolgreich komponiert. Diese und die aktuelle Filmmusik sind auf den „Filmmusik Highlight“ CDs unter http://www.ts-musikproduktion.de
veröffentlicht.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Weitere Infos erhalten Sie über die Pressestelle von TS
Musikproduktion & Musikverlag, Ansprechpartnerin:
Pia Forkheim, Telefon 06123/67 89 70,
Mailto:
und über die Website mit Hörbeispiel der Filmmusik unter
http://www.ts-musikproduktion.de/shop/cd/
Gerne schicken wir Ihnen eine Auswahl an Pressefotos zu.
Über das Unternehmen
http://www.ts-musikproduktion.de/team/
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Tränen der Götter - Dem Bernstein auf der Spur“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.