(openPR) Das Web 2.0 & Second Life-Seminar am 26. Juni im IBM-Forum Wien zeigt, wofür Web 2.0 steht und liefert einen kompakten Überblick über die Tools und Nutzungsmöglichkeiten von Web 2.0 und Second Life im Marketing.
Die Themen: Was ist Web 2.0? Wie funktionieren Blogs, Communities, Social-Networks? Web 2.0-Geschäftsmodelle: YouTube, MySpace, Xing, Flickr uvm. Und wie wichtig ist Second Life? Trend oder Hype? Was bringt eine Second-Life-Präsenz im Marketing?
Marketing in Second Life mit Case Studies
Mag. Peter Harlander, Geschäftsführer der Second-Life-Werbeagentur "Second Promotion" präsentiert im Web 2.0 & Second Life-Seminar die virtuelle 3D-Welt von Second Life. Er zeigt in zahlreichen Beispielen, für welche Unternehmen Second Life als Marketingplattform geeignet ist und wie Second Life erfolgreich in die Marketingstrategie integriert werden kann.
Ort: IBM-Forum Wien, Obere Donaustrasse 95, 1020 Wien
Zeit: 26. Juni, 9.30-17.00
Veranstalter: CPC-Consulting
Anmeldung und weitere Infos unter:
http://www.cpc-consulting.net/Web+20+Seminar.html













