(openPR) Sie sind ein Fan von Luxus in allen erdenklichen Formen? - Dann kommen Sie nicht am online-Magazin Luxist.de vorbei. Es gibt zwar viele exklusive und ausgefallene Produkte und Dienstleistungen auf der Welt, aber im Internet wenige qualitativ hochwertige und täglich aktuelle Anlaufstellen für Luxus-Interessierte. Um diese Lücke zu füllen, wurde der Luxist ins Leben gerufen und berichten nun rund um das Thema Luxus, Trends & Fashion.
Der Luxist richtet sich vor allem an Leser, die sich gerne mal etwas ausgefallenes leisten, individuelle Produkte und den Service der Extraklasse lieben - Natürlich sind aber auch viele darunter, die einfach gerne mal von Glamour und Luxus träumen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich für edlen Schmuck mit Platinjuwelen, Technik wie z.B. einem interaktiven Bartresen, Autos wie einen Lamborghini Murciélago, eine Villa auf Mallorca für mehrere Millionen Euro oder exklusive Möbel wie ein mit Diamanten besetztes Sofa interessieren. Die Redakteure des Luxisten stellen täglich neue luxuriöse und edle Produkte, Accessoires, Immobilien und Hotels aus der ganzen Welt vor.
Der Luxist ist aber nicht nur eine reine Informationsquelle, nach einer kostenlosen Registrierung können Mitglieder natürlich auch selbst über Produkte und Berichte diskutieren.
Auch viele Unternehmen und eShop-Betreiber haben bereits das Potenzial des Luxisten erkannt und nachgefragt, ob es möglich wäre, die eigenen Top-Produkte im Luxist zu präsentieren. "Wir sind natürlich über jede Anfrage froh, entscheiden jedoch selbst, welche Produkte wir bei uns vorstellen. Grundsätzlich kann uns jeder sein eigenes Pressematerial zusenden, wenn die eigenen Produkte individuell, ausgefallen und hochwertig genug sind. Wenn das Produkt oder die Dienstleistung in unser Angebot passt, schreiben wir gerne einen Bericht darüber. Grundsätzlich gibt es aber keinen Anspruch auf eine Veröffentlichung.", so Tobias Karnetzke, einer der beiden Gründer des Luxisten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei: www.luxist.de