(openPR) München 24. April 2007 - Nach fünf Monaten als Interimsmanager hat Siegfried Kunz einen langfristigen Vertrag als Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH unterschrieben.
Siegfried Kunz hat im November 2006 als Interimsmanager die Aufgabe übernommen, die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH neu auszurichten und das Unternehmen an die sich wandelnden Marktverhältnisse anzupassen. Nach erfolgreicher Umsetzung dieser Aufgabe hat er nun mit Wirkung zum 1. April 2007 einen unbefristeten Geschäftsführervertrag unterzeichnet. Zugleich wurde Siegfried Kunz zum CIO der TOMORROW FOCUS AG (TFAG) berufen. Zu seinen Aufgaben bei der TFT zählen der weitere Ausbau des Unternehmens als Systemhaus für webbasierte IT Lösungen innerhalb des Burda Konzerns sowie im freien Markt.
Der Dipl. Ing. Siegfried Kunz (Absolvent der TU München) verfügt über fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der IT Branche. Er begann seine Karriere bei der Siemens AG, wo er als Entwickler von Microcode und Software für Speichersysteme und I/O-Controller von Mainframe Computern tätig war. Innerhalb des Siemenskonzerns stieg er bis zum Bereichsleiter Speicher- und Peripheriesysteme bei Siemens-Nixdorf auf.
Als Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung beim Storage-Spezialisten EMC zeichnete er ab Anfang 1997 für den Aufbau und die Leitung des Geschäftsbereiches Professional Services in Deutschland verantwortlich, bevor er Ende 2003 als Vorstand zum IT Beratungshaus top itservices AG wechselte. Dort leitete er das IT-Sourcing- und Professional Services-Geschäft und befasste sich fachlich insbesondere mit den Themen Compliance, ILM, sowie allgemein den Zusammenhängen zwischen der IT und den geschäftlichen Anforderungen von Unternehmen.
Pressekontakt TOMORROW FOCUS Technologies GmbH:
Jessica Stüer
Tel.: (089) 9250-2603
Mail: