openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wechsel mit Signalwirkung: Dagmar Zoder wird Chief Revenue Officer bei Narravero

09.07.202513:04 UhrIT, New Media & Software
Bild: Wechsel mit Signalwirkung: Dagmar Zoder wird Chief Revenue Officer bei Narravero
Thomas Rödding, CEO, und Dagmar Zoder, CRO, freuen sich auf ihre Zusammenarbeit bei Narravero.  (© Narravero GmbH)
Thomas Rödding, CEO, und Dagmar Zoder, CRO, freuen sich auf ihre Zusammenarbeit bei Narravero. (© Narravero GmbH)

(openPR) Münster, 9. Juli 2025 – In einem klaren Schritt zur Stärkung der strategischen Marktausrichtung und der Wachstumspläne hat Narravero Dagmar Zoder zur neuen Chief Revenue Officer (CRO) ernannt. Mit dieser bedeutenden Personalentscheidung setzt das Unternehmen ein deutliches Signal für seine Zukunft als führender Anbieter im Bereich der Digital Product Passports (DPP) und digitalen Touchpoints.

Dagmar Zoder verfügt über umfangreiche Erfahrungen in wachstumsstarken Technologieunternehmen. Zuletzt verantwortete sie bei osapiens als Executive Vice President Sales die globale Vertriebsstrategie. Zuvor sammelte sie wertvolle Insights und fundierte Expertise in international bedeutenden Führungspositionen bei Global Playern wie IBM, SAP, Qualtrics und Adobe. Ihre Laufbahn ist geprägt durch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Skalierung digitaler Geschäftsmodelle, der Maximierung von Kundenmehrwert und der Implementierung vertriebsstarker Strukturen.

Bei Narravero wird Dagmar Zoder das bereichsübergreifende Zusammenspiel von Sales, Marketing, Partner Management und Customer Success strategisch ausbauen. Ihr Fokus wird insbesondere auf der erfolgreichen Umsetzung einer ambitionierten Wachstumsstrategie liegen, mit der Narravero die steigende Nachfrage nach Digital Product Passports proaktiv stärken will.

CEO Thomas Rödding kommentiert die neue Personalie wie folgt: „Wir freuen uns außerordentlich, mit Dagmar Zoder eine ausgewiesene Expertin an Bord begrüßen zu dürfen, die Führungskompetenz und strategische Durchsetzungskraft mitbringt. Ihre Leidenschaft und Expertise werden unsere Vision weiter vorantreiben und uns helfen, messbaren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.“

Die Entscheidung Zoders, von osapiens zu Narravero zu wechseln, verdeutlicht die zunehmende industrielle Bedeutung des Digital Product Passports – eines Softwaresegments, das Orientierung in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und smarter digitaler Wertschöpfung bietet. Für Dagmar Zoder ist die neue Position bei Narravero eine zukunftsweisende Chance:

"Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung. Narravero befindet sich in einer idealen Position, um die Marktführerschaft rund um Digital Product Passports maßgeblich mitzuprägen. Unser Ziel ist es, mithilfe digitaler Lösungen nachhaltige Wertsteigerung für Unternehmen zu realisieren und deren Zukunftsfähigkeit langfristig zu stärken.“

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

Pressekontakt

  • Narravero Gmbh
    Am Mittelhafen 10
    48155 Münster
    Deutschland

News-ID: 1287342
 514

Pressebericht „Wechsel mit Signalwirkung: Dagmar Zoder wird Chief Revenue Officer bei Narravero“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Narravero – Let your products talk

Bild: Arbeitskleidung mit Datenpower: ROFA und Narravero zeigen den Digitalen Produktpass – live auf der A+ABild: Arbeitskleidung mit Datenpower: ROFA und Narravero zeigen den Digitalen Produktpass – live auf der A+A
Arbeitskleidung mit Datenpower: ROFA und Narravero zeigen den Digitalen Produktpass – live auf der A+A
Die EU setzt den Rahmen, die Branche tastet sich vor, ROFA Bekleidungswerk macht vor, wie es gehen kann: Mit dem Digitalen Produktpass (DPP) wird Arbeitskleidung zur verlässlichen Datenquelle – für Sicherheit, Beschaffung und Kreislaufwirtschaft. Gemeinsam mit Narravero, einem der ersten und führenden SaaS-Unternehmen für die umfassende Implementierung von Digitalen Produktpässen, demonstriert ROFA in einem Pilotprojekt mit textil+mode, wie transparente Nachweise, weniger Papierarbeit und zirkuläre Nutzung in der Praxis funktionieren. Auf de…
Bild: Digitaler Produktpass: Wenn Produkte sprechen lernenBild: Digitaler Produktpass: Wenn Produkte sprechen lernen
Digitaler Produktpass: Wenn Produkte sprechen lernen
Eine Forschungskooperation des Münsteraner Unternehmens Narravero und der FH Münster über die Zukunft der Produktkommunikation Es beginnt mit einer leisen Frage, irgendwo zwischen Hörsaal und Labor: „Wie spricht ein Produkt, wenn es plötzlich etwas zu sagen hat?“ Seit Jahrzehnten reden Marken. Sie werben, bekennen, versprechen. _„We Care.“ „For a better future.“ „Be the change.“ _Klang schön. Hat wenig verändert. Jetzt sind die Dinge selbst an der Reihe. In wenigen Jahren wird in Europa kaum noch ein Produkt auf den Markt kommen, das keine…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Narravero gewinnt Dr. Kai Brinckmeier als Chief Sales Officer Bild: Narravero gewinnt Dr. Kai Brinckmeier als Chief Sales Officer
Narravero gewinnt Dr. Kai Brinckmeier als Chief Sales Officer
Der ausgewiesene Vertriebsprofi kommt vom Beratungsunternehmen und Narravero-Partner b.telligent und wird die Unit für den nationalen und internationalen Sales ausbauen.Münster, 20. Januar 2025. Der Digitale Produktpass (DPP) wird ab 2027 sukzessive in der EU eingeführt und ist in erster Linie Pflicht. In zweiter Linie jedoch Kür, denn er hält riesige …
Bild: HotelPartner Revenue Management gewinnt Sascha Dalig als Managing Director Germany Bild: HotelPartner Revenue Management gewinnt Sascha Dalig als Managing Director Germany
HotelPartner Revenue Management gewinnt Sascha Dalig als Managing Director Germany
Der Hotelier und Wirtschaftsfachwirt übernimmt bei dem führenden Anbieter von Revenue-Management-Dienstleistungen zusätzlich die Funktion des Chief Business Development Officer. In der neu geschaffenen Position wird Sascha Dalig die technologische Entwicklung des Unternehmens mitgestalten, bestehende Partnerschaften intensivieren und für die Weiterentwicklung …
Weltweiter Vertrieb von Alfresco unter neuer Leitung
Weltweiter Vertrieb von Alfresco unter neuer Leitung
Mit Bernadette Nixon ernennt Alfresco ehemalige OpenText-Managerin zum Chief Revenue Officer München, 25. Januar 2016 – Alfresco Software, ein führender Anbieter moderner Lösungen für Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM), erweitert seine Führungsspitze. Ab sofort verantwortet Bernadette Nixon als Chief Revenue Officer …
Bild: Eventfrog begrüßt Harm-Jörg Heikens als Chief Revenue OfficerBild: Eventfrog begrüßt Harm-Jörg Heikens als Chief Revenue Officer
Eventfrog begrüßt Harm-Jörg Heikens als Chief Revenue Officer
Eventfrog, die schweizerische Event- und Ticketing-Plattform, investiert weiter in den Markteintritt in Deutschland und wird neu von Harm-Jörg Heikens als Chief Revenue Officer unterstützt. Mit dieser Expansion und der neuen Schlüsselposition setzt Eventfrog seine Strategie fort, das Wachstum international voranzutreiben.Eventfrog ist bereits seit Jahren …
Bild: Praxisbeweis für den EU Digitalen Produktpass: Narravero erhält Award "Maturity in Action"Bild: Praxisbeweis für den EU Digitalen Produktpass: Narravero erhält Award "Maturity in Action"
Praxisbeweis für den EU Digitalen Produktpass: Narravero erhält Award "Maturity in Action"
… Aus nachhaltigem Handeln wird ein Erlebnis, das Konsument:innen Freude macht und Marken zugleich neue Umsatzpotenziale eröffnet. Digitaler Produktpass von Narravero: Auszeichnung mit Signalwirkung Der Award Maturity in Action sendet ein klares Signal an den Markt: Der Digitale Produktpass ist kein Zukunftsversprechen mehr, sondern wirtschaftliche …
Bild: Stefano Bemer & Narravero stellen während der Pitti Imagine Uomo den Digitalen Produktpass vorBild: Stefano Bemer & Narravero stellen während der Pitti Imagine Uomo den Digitalen Produktpass vor
Stefano Bemer & Narravero stellen während der Pitti Imagine Uomo den Digitalen Produktpass vor
FLORENZ, 11. Januar 2022 – Stefano Bemer, das weltbekannte Unternehmen, das sich der Herstellung von handgefertigten Maßschuhen verschrieben hat, und Narravero, die deutsche Plattform zur Rückverfolgbarkeit der Lieferkette, die erweiterte Lösungen für den digitalen Produktpass (DPP) anbietet, haben den neuen Digitalen Produktpass von Stefano Bemer auf …
Bild: Digitaler Produktpass: Wenn Produkte sprechen lernenBild: Digitaler Produktpass: Wenn Produkte sprechen lernen
Digitaler Produktpass: Wenn Produkte sprechen lernen
Eine Forschungskooperation des Münsteraner Unternehmens Narravero und der FH Münster über die Zukunft der ProduktkommunikationEs beginnt mit einer leisen Frage, irgendwo zwischen Hörsaal und Labor:„Wie spricht ein Produkt, wenn es plötzlich etwas zu sagen hat?“Seit Jahrzehnten reden Marken. Sie werben, bekennen, versprechen. „We Care.“ „For a better …
Bild: Praxisbeweis für den EU Digitalen Produktpass: Narravero erhält Award „Maturity in Action“Bild: Praxisbeweis für den EU Digitalen Produktpass: Narravero erhält Award „Maturity in Action“
Praxisbeweis für den EU Digitalen Produktpass: Narravero erhält Award „Maturity in Action“
… Aus nachhaltigem Handeln wird ein Erlebnis, das Konsument:innen Freude macht und Marken zugleich neue Umsatzpotenziale eröffnet. Digitaler Produktpass von Narravero: Auszeichnung mit Signalwirkung Der Award Maturity in Action sendet ein klares Signal an den Markt: Der Digitale Produktpass ist kein Zukunftsversprechen mehr, sondern wirtschaftliche Realität.Reifegrad: …
Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. benennt die oberste Managementebene
Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. benennt die oberste Managementebene
… Frank J. Del Rio berichtenden Führungskräfte benannt. Neu ernannt wurden: • Bob Binder, President of International Operations • Howard Sherman, Executive Vice President, Revenue Management • Robin Lindsay, Executive Vice President, Vessel Operations • Victor Gonzalez, Executive Vice President, Supply Chain and Logistics Management • Harry Sommer, Senior …
Bild: Narravero baut Führungsmannschaft mit Hendrik Bauer aus Bild: Narravero baut Führungsmannschaft mit Hendrik Bauer aus
Narravero baut Führungsmannschaft mit Hendrik Bauer aus
Der 39-Jährige übernimmt ab sofort die Rolle des Chief Operating Officer beim Anbieter Digitaler Produktpässe (DPP) Narravero. Als internationaler Einkäufer bringt er sein Know-how aus globalen Lieferketten sowie ein tiefes Verständnis über Produktdaten und aktuelle Shopper-Insights an den Start.Münster, 10. März 2025. Ab 2027 wird der Digitale Produktpass …
Sie lesen gerade: Wechsel mit Signalwirkung: Dagmar Zoder wird Chief Revenue Officer bei Narravero