(openPR) Das neue Mentoring-Programm von Denise Mayer „Phönix- die Kunst sich aus der Asche toxischer Beziehungen zu erheben“ unterstützt Frauen, sich aus toxischen, narzisstisch geprägten Beziehungen zu lösen – und in ein selbstbestimmtes, kraftvolles Leben zurückzufinden.
Denise Mayer hat erlebt, was sie heute weitergibt:
Wie es sich anfühlt, in einer narzisstisch geprägten Beziehung festzustecken – und wie es möglich ist, sich nicht nur zu befreien, sondern an dieser Erfahrung zu wachsen.
Mit dem neuenKurs „Phoenix“, veröffentlicht über Ablefy, bietet die Zahnärztin, staatlich geprüfte psychologische Beraterin und Coach ein tiefgreifendes Transformationsprogramm für Menschen, die sich emotional verstrickt, energetisch ausgelaugt oder innerlich gefangen fühlen – und endlich Klarheit und Stärke zurückgewinnen wollen.
„Was ich auf diesem Weg lernen musste, hat nicht nur meine Beziehung geheilt, sondern mein ganzes Leben verwandelt“, sagt Denise Mayer.
Heute lebt sie ein kraftvolles Leben und verbringt einen Teil des Jahres mit ihren Kindern auf Hawaii.
Der Kurs besteht aus zehn intensiven Videoeinheiten, ergänzt durch geführte Meditationen, mentale Reprogrammierung, tiefenpsychologische Werkzeuge und Techniken wie Emotional Freedom Technique (EFT).
Im Mittelpunkt steht nicht die Analyse toxischer Muster – sondern der konkrete Weg zurück in Selbstermächtigung, Selbstwert und Selbstwirksamkeit.
Ein besonderes Merkmal des Angebots ist die Verbindung von medizinischem, psychologischem und spirituellem Wissen – eine Dreifaltigkeit, wie Denise Mayer es nennt. Geprägt durch eigene Heilungsprozesse und lange Aufenthalte u. a. auf Hawaii und in Südafrika, fließt diese ganzheitliche Erfahrung in jedes Modul des Programms.
Neben dem Kurs bietet Denise Mayer auch exklusives 1:1-Mentoring für Klientinnen, die tiefgreifende Transformation in ihrem Leben anstoßen wollen.
Mehr Informationen und Anmeldung:
https://www.denise-mayer.de/online-kurs/
https://www.denise-mayer.de










