openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Aztec erweitert Landpaket auf Konzessionsgebiet Tombstone in Arizona

(openPR)

- JV-Landpaket auf Konzessionsgebiet Tombstone um 46,7 % erweitert
- JV-Beteiligung von Aztec am Konzessionsgebiet Tombstone auf 78,7 % erhöht

Vancouver, Kanada - 20. Mai 2025 / IRW-Press / Aztec Minerals Corp. (AZT: TSX-V, OTCQB: AZZTF) (Aztec oder das Unternehmen) und Dragoon Resources LLC (Tombstone JV-Partner) geben die Absteckung und Einreichung von 31 neuen, nicht patentierten Abbauschürfrechten im historischen Silber-Gold-Bergbaugebiet Tombstone im Südosten von Arizona bekannt, die insgesamt 211 ha (522 ac) umfassen und das gesamte JV-Landpaket des Projekts Tombstone um 46,7 % von 452 ha auf 663 ha (1.639 ac) erweitern.



Der Managementausschuss des Joint Ventures (JV) für das Konzessionsgebiet Tombstone gibt außerdem bekannt, dass die Beteiligungen der jeweiligen Partner angepasst wurden, wobei die neuen Joint-Venture-Beteiligungen auf 78,7 % für Aztec (bisher 77,7 %) und 21,3 % für Tombstone Partner (bisher 22,3 %) neu berechnet wurden.

Die neuen nicht patentierten Schürfrechte befinden sich in der Nähe der patentierten und nicht patentierten Kern-Schürfrechte des Konzessionsgebiets Tombstone oder grenzen in einem Halbkreis von Osten im Uhrzeigersinn nach Nordwesten an diese an (siehe Abbildung 1), wodurch die Eigentümerschaft am Tombstone-JV im Bergbaugebiet weiter konsolidiert und die Möglichkeiten für die Erkundung neuer Ziele in der historischen Silber-Gold-Region Tombstone erweitert werden. Die neuen nicht patentierten Schürfrechte wurden auf offenem Gelände abgesteckt und weisen keine zugrunde liegenden Royalties oder Arbeitsverpflichtungen auf.

Simon Dyakowski, CEO von Aztec Minerals, sagte: Wir haben die Konsolidierung der historischen Region Tombstone mit dem Erwerb dieser nicht patentierten Erzgang-Abbauschürfrechte erneut vorangetrieben. Wir freuen uns darauf, die Erkundung von Zielen in der historischen Region Tombstone fortzusetzen, die für einige der höchsten Silber- und Goldgehalte der Bergbauära Ende des 19. Jahrhunderts bekannt ist. Die Möglichkeit, Landpakete in der bergbaufreundlichen Rechtsprechung von Arizona hinzuzufügen, verdeutlicht die Attraktivität unseres wachsenden Landpakets auf dem Projekt Tombstone.

Die neuen nicht patentierten Schürfrechte umfassen mehrere historische Minenschächte und Schürfstellen. Mehrere der Minen verfügen über Halden von beträchtlicher Größe. In den historischen Grubenbauen wurden oxidierte CRD-bezogene Lagerstätten erkundet und/oder abgebaut, einschließlich MnOx-reicher Verdrängungskörper und Quarz-Stringer-Kluftgänge. Diese sind in mehreren Horizonten mit oxidierter bis gemischter supergener Mineralisierung in klastischen Sedimenten der Bisbee Group aus dem Mesozoikum und darunter liegendem dickem (> 2 km) Kalkstein aus dem Paläozoikum und tertiären Quarz-Feldspat-Porphyr-Erdwallen enthalten (B.S. Butler, et. al., 1933).

Es ist davon auszugehen, dass die Feldcrews in den kommenden Wochen mit der Kartierung und der Probenahme von Ausbissen in den neuen Schürfrechten sowie mit der Erforschung weiterer historischer Aufzeichnungen für zukünftige Bohrziele beginnen werden.

Abbildung 1: Aktualisierte Konzessionen des Tombstone-JV
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2025/79670/25-10.tombstoneclaims-FINAL_de_PRcom.001.png


Das Projekt Tombstone im Überblick

Aztec Minerals hält eine 78,7%ige Beteiligung am Joint Venture für das Konzessionsgebiet Tombstone, das die meisten der ursprünglich patentierten Bergbauclaims in dem Hauptgebiet sowie einige kürzlich erworbene Konzessionsgebiete umfasst.

Das Hauptziel der jüngsten Bohrarbeiten bestand darin, die oberflächennahe, mesothermische oxidische Gold-Silber-Mineralisierung mit großen Tonnagen (mit möglicher Eignung für die Haufenlaugung) neben und unterhalb der ehemaligen Grube Contention durch Stepout-Bohrungen weiter zu erproben. Künftige Bohrungen werden sich voraussichtlich auf die Erweiterungen der oberflächennahen oxidischen Mineralisierung entlang des Streichens und in Einfallrichtung konzentrieren und tiefer gehen, um größere, tiefer liegende Blei-Zink-Silber CRD-Ziele vom Typ Taylor entlang und neben der Struktur Contention zu erproben.

Das Projekt Tombstone befindet sich 100 Kilometer (km) südöstlich von Tucson in Arizona und umfasst einen Großteil der historischen Silberregion Tombstone. Tombstone ist für seine hochgradigen, oxidierten Silber-Gold- und mesothermale Erzadern (Stringer Lodes), hydrothermale Brekzien und Manto-CRD-Erzkörper bekannt, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgebaut wurden. Die historische Silberproduktion im Tombstone-Distrikt wurde zwischen 1878 und 1939 auf 32 Millionen Unzen und 250.000 Unzen Gold geschätzt*.

Die Geologie des Distrikts besteht aus einer Mischung aus oberflächennahen, oxidierten Au-Ag- und Basismetall-Lagerstätten, die mit CRD und Skarn in Verbindung stehen und sich in gefalteten und geschobenen Sedimenten, Intrusivgängen und Erzgängen befinden, sowie den wenig erkundeten Sulfid-Varianten, die sich unterhalb des Grundwasserspiegels befinden.

Die Muttergesteine der Mineralisierung sind vorwiegend die klastischen Sedimente des untersten Teils der Formation Bisbee aus der Kreidezeit. In einer Tiefe zwischen 50 und 300 Metern (m) befindet sich die Formation Bisbee unterhalb einer etwa zwei Kilometer dicken Schicht derselben Karbonatgesteinsformationen aus dem Paläozoikum, die auch die 110 Mio. t Zink-Blei-Silber-Lagerstätte Hermosa-Taylor von South32 60 km südwestlich von Tombstone beherbergen.

Aztec ist der Ansicht, dass die historischen Silberminen bei Tombstone mit einem viel größeren mesothermischen System mit CRD-Mineralisierung unterhalb der alten Minen in Zusammenhang stehen könnten. Seit 2017 hat Aztec geologische Kartierungen, geochemische Probennahmen und geophysikalische Untersuchungen durchgeführt, um die vielversprechendsten Gebiete für eine Au-Ag-Mineralisierung im Umfeld und unterhalb der Tagebaugrube Contention sowie für eine CRD-Zink-Blei-Kupfer-Silber-Gold-Mineralisierung unterhalb des gesamten Gebiets zu identifizieren. Das Management von Aztec ist der Ansicht, dass das Gebiet sehr vielversprechend für die Entdeckung von mesothermaler und CRD-Mineralisierung ist.

Zusammenfassung der wichtigsten Eckdaten des Projekts Tombstone

- Konzessionsgebiet in günstiger Lage mit patentierten (33) und nicht patentierten (73) Schürfrechten (633 Hektar bzw. 1.639 Acres), das einen Großteil der historischen Silberabbauregion Tombstone umfasst, großartiger Infrastruktur, einer nahegelegenen Stadt, Straßenanbindung, umfassenden Dienstleistungen, Wasser und Strom.

- Die historische Silberregion* produzierte zwischen 1878 und 1939 32 Millionen Unzen Silber und 250.000 Unzen Gold in hochgradigen, oxidierten Silber-Gold-Blei-Zink-Kupfer-Erzgang-, CRD- und Brekzien-Lagerstätten sowie in den späten 1980er Jahren einen kleinen Tagebaubetrieb mit Haufenlaugung.

- Die Bohrungen von Aztec in den Jahren 2020-24 haben verdeutlicht, dass das Ziel der Grube Contention eine bedeutsame, oberflächennahe, oxidierte Au-Ag-Mineralisierung mit großen Tonnagen aufweist, die in alle Richtungen offen ist.

- Mehrere andere vielversprechende Ziele in Gestein aus der Kreide und dem Paläozoikum, die mit größeren, in Richtung NW und NNO verlaufenden Strukturen in Zusammenhang stehen, die porphyrische Intrusionen beherbergen und eine mögliche Krater-Ringstruktur durchschneiden

*Aztec hat diese historischen Ergebnisse nicht überprüft und verlässt sich nicht auf sie. Aztec ist im Besitz der historischen Bohrprotokolle, Karten und Berichte, verfügt jedoch nicht über Informationen zu den Qualitätssicherungs- oder Qualitätskontrollmaßnahmen, die im Zusammenhang mit diesen historischen Explorationsergebnissen durchgeführt wurden.

Allen David Heyl, B.Sc., CPG, VP Exploration von Aztec, ist der qualifizierte Sachverständige im Sinne der Vorschrift NI 43-101. Herr Heyl beaufsichtigte die Explorationsprogramme bei Tombstone und hat die technischen Angaben in dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.

Simon Dyakowski
Simon Dyakowski, Chief Executive Officer
Aztec Minerals Corp.

Über Aztec Minerals - Aztec ist ein Mineralexplorationsunternehmen mit Hauptaugenmerk auf zwei vielversprechenden Entdeckungen in Nordamerika. Das Projekt Cervantes ist eine aufstrebende Porphyr-Gold-Kupfer-Entdeckung in Sonora, Mexiko. Das Projekt Tombstone ist eine aufstrebende Gold-Silber-Entdeckung mit hochgradigem Silber-Blei-Zink-Potenzial des CRD-Typs im Süden von Arizona. Aztecs Aktien werden an der TSX-Venture Exchange (Symbol AZT) und an der OTCQB (Symbol AZZTF) gehandelt.

Kontaktdaten - Nähere Informationen erhalten Sie über:
Simon Dyakowski, President & CEO, Direktor
Tel: (604) 685-9770
Fax: (604) 685-9744
E-Mail: E-Mail
Website: www.aztecminerals.com

Die TSXV und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Keine Börse, Wertpapierkommission oder andere Regulierungsbehörde hat die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen genehmigt oder dementiert.

Zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, die unter anderem den Abschluss laufender und geplanter Arbeiten, Aussagen in Bezug auf die Weiterentwicklung des Projekts Tombstone, Bohr- und Probenahmeergebnisse, einschließlich zusätzlicher potenzieller Arbeiten und deren Ergebnisse, die Pläne des Unternehmens für sein Projekt Tombstone, das Potenzial für eine weitere Ausdehnung der Mineralisierung auf dem Projekt Tombstone, erwartete Ergebnisse und Resultate, die technischen, finanziellen und geschäftlichen Aussichten des Unternehmens, sein Projekt und andere Angelegenheiten betreffen. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sondern auf Ereignisse oder Entwicklungen, die das Unternehmen erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für künftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Solche Aussagen und Informationen beruhen auf zahlreichen Annahmen in Bezug auf gegenwärtige und zukünftige Geschäftsstrategien und das Umfeld, in dem das Unternehmen in Zukunft tätig sein wird, einschließlich des Metallpreises, der Fähigkeit, seine Ziele zu erreichen, der Annahmen, dass sich die allgemeinen geschäftlichen und wirtschaftlichen Bedingungen nicht wesentlich nachteilig verändern werden und dass Finanzierungen bei Bedarf und zu angemessenen Bedingungen verfügbar sein werden. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die Ansichten des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und unterliegen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, einschließlich der Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit der Interpretation von Explorationsergebnissen, Risiken im Zusammenhang mit der inhärenten Ungewissheit von Explorations- und Kostenschätzungen und dem Potenzial für unerwartete Kosten und Ausgaben, sowie jenen, die im Profil des Unternehmens auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca veröffentlicht wurden. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, zählen unter anderem die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage, ungünstige Wetter- oder Klimabedingungen, das Versäumnis, alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen, Zulassungen und Erlaubnisse aufrechtzuerhalten oder einzuholen, das Versäumnis, die Akzeptanz der Kommunen (einschließlich der First Nations) zu erhalten oder aufrechtzuerhalten, der Rückgang des Preises von Gold, Silber und anderen Metallen, Kostensteigerungen, Rechtsstreitigkeiten und das Versäumnis von Vertragspartnern, ihre vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1283768
 133

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Aztec erweitert Landpaket auf Konzessionsgebiet Tombstone in Arizona“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Aztec Minerals Corp.

Aztec bohrt 253 g/t Silber und 2,26 g/t Gold (456,6 g/t AgÄq) über 6,08 m in 53 g/t Ag und 0,41 g/t Au (89,7 g/t AgÄq) über 50,3 m
Aztec bohrt 253 g/t Silber und 2,26 g/t Gold (456,6 g/t AgÄq) über 6,08 m in 53 g/t Ag und 0,41 g/t Au (89,7 g/t AgÄq) über 50,3 m
Aztec bohrt 253 g/t Silber und 2,26 g/t Gold (456,6 g/t AgÄq) über 6,08 m in 53 g/t Ag und 0,41 g/t Au (89,7 g/t AgÄq) über 50,3 m - zweite Bohranlage hinzugefügt, um potenzielle CRD-Mineralisierung auf Projekt Tombstone, Arizona, zu prüfen - Bohrloch TR25-03 durchteufte 6,08 Meter mit 456,6 g/t AgÄq innerhalb einer mächtigeren Zone von 50,3 Metern mit durchschnittlich 89,7 g/t AgÄq in geringer Tiefe - Eine zweite Bohranlage wurde vor Ort mobilisiert und begann Kernbohrungen an Zielen der Karbonatverdrängung (CRD) - 10 RC-Bohrlöcher wurden…
Aztec sammelt Proben von bis zu 15,6 g/t Gold & 177,3 g/t Silber auf Projekt Cervantes, Sonora, Mexiko; Oberflächenexplorationsprogramm ergibt zahlreiche starke Edelmetallziele
Aztec sammelt Proben von bis zu 15,6 g/t Gold & 177,3 g/t Silber auf Projekt Cervantes, Sonora, Mexiko; Oberflächenexplorationsprogramm ergibt zahlreiche starke Edelmetallziele
Vancouver, Kanada - 6. August 2025 / IRW-Press / Aztec Minerals Corp. (AZT: TSX-V, OTCQB: AZZTF) (Aztec oder das Unternehmen) berichtet über die Ergebnisse aus der ersten Phase seines Explorationsprogramms von 2025 auf dem Porphyr-Gold-Kupfer-Projekt Cervantes in Sonora, Mexiko. Aztec hat nun eine erste Phase seines Oberflächenexplorationsprogramms von 2025 abgeschlossen. Diese bestand aus Erkundungsprobenahmen an Ausbissen und geologischer Kartierung mehrerer Ziele auf dem 3.649 Hektar großen, zu 100 Prozent dem Unternehmen gehörenden Konze…

Das könnte Sie auch interessieren:

Aztec und Tombstone-Partner erwerben zwei weitere Claims und erweitern damit den Grundbesitz des Tombstone-Joint Ventures in Arizona
Aztec und Tombstone-Partner erwerben zwei weitere Claims und erweitern damit den Grundbesitz des Tombstone-Joint Ventures in Arizona
… Partners haben die Claims Morning Star und Wide West von einem Dritten erworben. Die zwei Claims grenzen direkt im Südosten an die Kernclaims des Konzessionsgebiets Tombstone an, wodurch sich zusätzliche Möglichkeiten zur Erkundung neuer Zielgebiete im historischen Silbergebiet Tombstone im Südosten von Arizona bieten. Die zwei patentierten Claims wurden …
Aztec stellt die ersten fünf Bohrlöcher des Phase-1-Bohrprogramms im Konzessionsgebiet Tombstone, Silberbergbaurevier Tombstone in Arizona, fertig
Aztec stellt die ersten fünf Bohrlöcher des Phase-1-Bohrprogramms im Konzessionsgebiet Tombstone, Silberbergbaurevier Tombstone in Arizona, fertig
… (https://www.rohstoff-tv.com/mediathek/unternehmen/profile/aztec-minerals-corp/) ) gibt bekannt, dass die ersten fünf Bohrlöcher des aktuellen, 2.900 Meter und 20 Bohrlöcher umfassenden Phase-1-Reverse-Circulation- (RC) Bohrprogramms im Konzessionsgebiet Tombstone über insgesamt 843 Meter fertig gestellt wurden. Die Bohrproben wurden zur geochemischen Analyse an das Labor Bureau Veritas Minerals …
Aztec Update für Aktionäre: Rückblick auf das Jahr 2021 und Ausblick auf das Jahr 2022
Aztec Update für Aktionäre: Rückblick auf das Jahr 2021 und Ausblick auf das Jahr 2022
… große polymetallischer Mineralienvorkommen in Nord-, Mittel- und Südamerika gerichtet ist. Das Kernprojekt des Unternehmens ist das aussichtsreiche porphyrische Gold-Kupfer-Konzessionsgebiet Cervantes im mexikanischen Sonora. Das historische distriktweite Konzessionsgebiet Tombstone in Cochise County in Arizona beherbergt sowohl eine epithermale Gold-Silber-Mineralisierung …
Aztec beginnt mit Kernbohrungen auf dem Gold-Silber-Projekt Tombstone im Südosten von Arizona
Aztec beginnt mit Kernbohrungen auf dem Gold-Silber-Projekt Tombstone im Südosten von Arizona
… primären mineralisierten Zonen sowohl in der Tiefe als auch seitlich weiterhin offen sind. Aztec besitzt eine 75-%-JV-Beteiligung am Konzessionsgebiet Tombstone, das zahlreiche der ursprünglichen patentierten Bergbau-Claims in diesem Gebiet umfasst. Ansicht: Standort des Konzessionsgebiets Tombstone ( aztecminerals.com/_resources/news/Tombstone-Location-012523-20230127.jpg) …
Aztec Minerals unterzeichnet mit seinen Partnern ein Abkommen über ein 75:25-Joint-Venture für das Projekt Tombstone (Arizona)
Aztec Minerals unterzeichnet mit seinen Partnern ein Abkommen über ein 75:25-Joint-Venture für das Projekt Tombstone (Arizona)
… Gold & Silver Inc. und Tombstone Resources Inc. (zusammen die Tombstone-Partner) ein Joint-Venture-Abkommen unterzeichnet und ein 75:25-Joint-Venture gegründet hat, um das Konzessionsgebiet Tombstone in Cochise County (Arizona, USA) weiter auszubauen. Das Konzessionsgebiet Tombstone umfasst die Mine Contention, die in der Vergangenheit die größte …
Aztec und Tombstone-Partner planen für 2021 zweiphasiges, 1,5 Mio. CAD teures Explorationsprogramm auf Projekt Tombstone in Arizona
Aztec und Tombstone-Partner planen für 2021 zweiphasiges, 1,5 Mio. CAD teures Explorationsprogramm auf Projekt Tombstone in Arizona
… & Silver Inc. sowie Tombstone Resources Inc. (zusammen als Tombstone-Partner bezeichnet) planen für 2021 ein zweiphasiges, 1,51 Mio. CAD teures Explorationsprogramm auf dem Konzessionsgebiet Tombstone in Cochise County, Arizona. Aztec (75%) und die Tombstone-Partner (25%) haben zuvor ein Joint Venture von 75/25 (JV) gegründet und das Management-Komitee …
Aztec legt seinen Fokus im Jahr 2020 auf Bohrungen in der Silberregion Tombstone
Aztec legt seinen Fokus im Jahr 2020 auf Bohrungen in der Silberregion Tombstone
… Silber-Gold-Zink-Blei-Kupfer-Region Tombstone im Südosten des US-Bundesstaates Arizona. Aztec hält eine Option auf den Erwerb einer Beteiligung von 75 % am Konzessionsgebiet Tombstone, das viele der ursprünglichen patentierten Bergbau-Claims der Region beherbergt. Aztec hat vor kurzem über dem Konzessionsgebiet Tombstone eine geophysikalische AMT-Messung …
Aztec setzt Bohrungen in Gold-Silber-Region Tombstone in Südosten von Arizona fort
Aztec setzt Bohrungen in Gold-Silber-Region Tombstone in Südosten von Arizona fort
… primären mineralisierten Zonen sowohl in der Tiefe als auch seitlich weiterhin offen sind. Aztec besitzt eine 75-%-JV-Beteiligung am Konzessionsgebiet Tombstone, das zahlreiche der ursprünglichen patentierten Abbauschürfrechte in diesem Gebiet umfasst. Ansicht: Standort des Konzessionsgebiets Tombstone ( aztecminerals.com/_resources/news/Tombstone-Location-012523-20230127.jpg) …
Update für die Aktionäre: Rückblick auf 2020 und Ausblick für 2021
Update für die Aktionäre: Rückblick auf 2020 und Ausblick für 2021
… oberflächennahen epithermalen Oxid-Gold-Silber-Tagebaumineralisierung in der Grube Contention sowie die Erprobung tieferer hochgradiger CRD-Ziele mit mehreren Metallen, die unterhalb des Konzessionsgebiets Tombstone liegen. Unsere Ziele bei Cervantes sind die Wiederaufnahme der Explorationsarbeiten durch unser kürzlich gebildetes Joint Venture sowie …
Aztec erweitert seinen patentierten Grundbesitz im JV-Projekt Tombstone in Arizona durch den Erwerb der hochgradig mit Silber und Gold mineralisierten historischen Mine Westside
Aztec erweitert seinen patentierten Grundbesitz im JV-Projekt Tombstone in Arizona durch den Erwerb der hochgradig mit Silber und Gold mineralisierten historischen Mine Westside
… Drittunternehmen für eine Barsumme in Höhe von 65.000 USD erworben. Der Claim grenzt im Nordwesten unmittelbar an das Kerngebiet der patentierten Claims im Konzessionsgebiet Tombstone und vergrößert damit die Chancen des Unternehmens, neue Zielzonen im historischen Silberbergbaugebiet Tombstone im Südosten des US-Bundesstaates Arizona zu explorieren. Für …
Sie lesen gerade: Aztec erweitert Landpaket auf Konzessionsgebiet Tombstone in Arizona