openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football

15.05.202514:08 UhrSport
Bild: GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football
GYM AESTHETICS-Geschäftsführerin Miranda Wong (Mitte) mit ELF-CEO Zeljko Karajica (rechts) und ELF-D (© GYM AESTHETICS)
GYM AESTHETICS-Geschäftsführerin Miranda Wong (Mitte) mit ELF-CEO Zeljko Karajica (rechts) und ELF-D (© GYM AESTHETICS)

(openPR) Die international bekannte Sportbekleidungsmarke GYM AESTHETICS (mit Sitz in Stuttgart und Hongkong) ist Official Supplier der European League of Football für die Saison 2025. Die Brand stellt den 16 Teams der ELF ihre leistungsstarke Fit Gear PRO™ Ausrüstung zur Verfügung.

Zur Ausrüstung gehören spezielle Arm- und Kniebandagen, die entwickelt wurden, um Gelenke zu stützen, Muskeln zu stabilisieren, die Blutzirkulation zu verbessern und die Erholung nach dem Training zu fördern. Mehr zu den

Die strategische Partnerschaft wurde offiziell auf der diesjährigen FIBO bekannt gegeben, zu der GYM AESTHETICS Geschäftsführerin Miranda Wong aus Hongkong angereist war: „Die ELF hat sich innerhalb weniger Jahre zur führenden American-Football-Liga in Europa entwickelt und zieht eine schnell wachsende Fangemeinde an. Die Dynamik der Liga, ihr professionelles Umfeld und ihr internationaler Einfluss passen perfekt zu unserer Markenpositionierung.

Die Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein in der neuen strategischen Ausrichtung von GYM AESTHETICS im Bereich der Sportallianzen. GYM AESTHETICS wird nicht nur die ELF-Athleten ausstatten, sondern auch während und rund um die Spiele präsent sein, z. B. in den VIP-Hospitality-Bereichen und den Fan-Erlebniszonen, um die Fußballgemeinde weiter einzubinden. Sie umfasst umfangreiche Marketing- und Sponsoringrechte sowie eine exklusive Fernseh- und Social-Media-Integration während der gesamten Saison und beim Championship Game im September 2025. Diese Initiative stärkt die Präsenz und den Einfluss von GYM AESTHETICS in der Sportwelt weiter.

Zeljko Karajica, CEO der ELF: „Wir freuen uns sehr, mit GYM AESTHETICS zusammenzuarbeiten. Diese Marke steht für Innovation, Qualität und herausragende Leistung - Werte, die perfekt mit der Philosophie der European League of Football übereinstimmen. Durch diese Partnerschaft machen wir einmal mehr einen Schritt in Richtung Professionalität und bieten gleichzeitig Top-Ausrüstung für Spieler und Mitarbeiter, um die Gesamtleistung weiter zu verbessern.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

Pressekontakt

  • GYM AESTHETICS GMBH

News-ID: 1283420
 491

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football “ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KUK

Bild: Bees Handels GmbH wird exklusiver Vertriebspartner von 7Gün Ayran in NRWBild: Bees Handels GmbH wird exklusiver Vertriebspartner von 7Gün Ayran in NRW
Bees Handels GmbH wird exklusiver Vertriebspartner von 7Gün Ayran in NRW
Düsseldorf, 26. September 2025 – Die Bees Handels GmbH gibt mit Freude die exklusive Partnerschaft mit der Kultmarke 7Gün Ayran bekannt. Ab sofort ist Bees der alleinige Vertriebspartner für Nordrhein-Westfalen und erweitert damit sein Portfolio um eines der beliebtesten und innovativsten Getränke im deutschen Markt. 7Gün Ayran gilt längst als Berliner Original mit Kultstatus und ist bekannt für seinen authentischen Geschmack. Neben dem klassischen Ayran hat die Marke den Markt durch Innovation geprägt: Als bundesweit erster Anbieter von Fru…
Bild: Gefährdete Schulkinder im Fokus - Schulbusse und Vertrauen zum Schulstart 2025Bild: Gefährdete Schulkinder im Fokus - Schulbusse und Vertrauen zum Schulstart 2025
Gefährdete Schulkinder im Fokus - Schulbusse und Vertrauen zum Schulstart 2025
Kapitel 1: Einleitung – Wo Vertrauen beginnt – und wo es bröckelt Der Morgen in Loitz wirkt unscheinbar. Ein kühler Hauch liegt noch in der Luft, als sich vor der Haltestelle die Kinder sammeln. Die Ranzen drücken schwer auf die schmalen Schultern, wirken fast größer als die Körper darunter. Einer stolpert über seine Schuhe, zwei rangeln spielerisch an den Jacken, ein anderer hält sich still im Hintergrund. Alles sieht nach Alltag aus. _Nach Routine._ Doch schon beim ersten Blick auf den Bus _bricht die Fassade_. Wer genauer hinsieht, erken…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"Bild: Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"
Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"
… Spielerlebnis Berlin, 25. Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars". Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Die erste Version startet Anfang …
Der Milliarden-Deal von Anheuser-Busch
Der Milliarden-Deal von Anheuser-Busch
Anheuser-Busch InBev baut seine Dominanz auf dem US-Markt weiter aus. Mit seinem neusten Coup hat sich der Marktführer das exklusive Sponsoring der National Football League ab April 2011 gesichert. Partner-Marke der NFL wird Bud Light, was nach Ansicht der Brauerei zu einer perfekten Verbindung führt: Die stärkste Bier-Marke auf dem US-Markt, kombiniert …
Bild: 2K kündigt Partnerschaft mit OneTeam Partners und der NFL Players Association anBild: 2K kündigt Partnerschaft mit OneTeam Partners und der NFL Players Association an
2K kündigt Partnerschaft mit OneTeam Partners und der NFL Players Association an
New York, München – 31. Juli 2020 – 2K, OneTeam Partners (OneTeam) und die National Football League Players Association (NFLPA) gaben eine Partnerschaft bekannt, dank der die Spieler der National Football League (NFL) in mehreren sich in Entwicklung befindlichen Football-Spielen des Labels enthalten sein können, beginnend im Kalenderjahr 2021 und über …
Bild: Aminati ist Partner von Sportmode-Newcomer Gym AestheticsBild: Aminati ist Partner von Sportmode-Newcomer Gym Aesthetics
Aminati ist Partner von Sportmode-Newcomer Gym Aesthetics
Daniel Aminati ist Gym Aesthetics-Botschafter und trägt die Kleidung sogar bei Schlag den Star Bed’n’Breakfast, Fernsehmoderator und nun Marken Botschafter für ein aufstrebendes Label in der Kraftsportszene. Überraschend ist diese Mitteilung vor allem deswegen, weil Daniel Aminati der erste Vertragspartner ist, der nicht direkt aus der Kraftsportszene …
Bild: Munich Ravens stählen sich ab sofort bei PRIME TIME fitnessBild: Munich Ravens stählen sich ab sofort bei PRIME TIME fitness
Munich Ravens stählen sich ab sofort bei PRIME TIME fitness
… Anfang Juni 2023 ist eine penible Vorbereitung notwendig, um die gesamte Spielzeit topfit zu sein. Deshalb arbeiten die Munich Ravens, die in der Saison 2023 in der European League of Football starten, mit den versierten Experten zusammen: der Premiumfitnesskette PRIME TIME fitness. "Wir freuen uns sehr unser Training mit PRIME TIME fitness auf eine neue …
Bild: Touchdown für Marken: European League of Football Werbeartikel exklusiv bei allbrandedBild: Touchdown für Marken: European League of Football Werbeartikel exklusiv bei allbranded
Touchdown für Marken: European League of Football Werbeartikel exklusiv bei allbranded
Hamburg, 10.02.2025 - Die allbranded GmbH freut sich, als offizieller Lizenzpartner der European League of Football (ELF) Unternehmen eine besondere Möglichkeit zu bieten: individuell gestaltbare Werbeartikel mit dem offiziellen ELF-Logo sowie den Team-Logos aller ELF-Franchises, exklusiv verfügbar bei allbranded.Diese Partnerschaft eröffnet Unternehmen …
Bild: Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"Bild: Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"
Stryking veröffentlicht neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars"
… Spielerlebnis Berlin, 25. Mai 2016 – Das Berliner Start-up Stryking Entertainment GmbH veröffentlicht zum Start der Fußball-Europameisterschaft die neue Daily-Fantasy-Sports-Plattform "Football-Stars". Das innovative Portal bietet Fans während der Europameisterschaft tagtäglich ein packendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Die erste Version startet Anfang …
Bild: Seeger- Das Gesundheitshaus startet sportliche Partnerschaft mit Berlin ThunderBild: Seeger- Das Gesundheitshaus startet sportliche Partnerschaft mit Berlin Thunder
Seeger- Das Gesundheitshaus startet sportliche Partnerschaft mit Berlin Thunder
Pünktlich zum Start der ELF-Saison 2023 geht Seeger eine Kooperation mit Berlin Thunder ein und ist neuer Gesundheitspartner der Berliner Franchise aus der European League of Football. In enger Abstimmung mit der medizinischen Abteilung stellt Seeger dauerhaft Hilfsmittel zur Verfügung, die sowohl der Prävention von Verletzungen als auch der Akutversorgung …
Bild: Auslosung der Gruppen: Kinder aus mehr als 100 Ländern nehmen an der "F4F"-eWorld Championship  2020 teilBild: Auslosung der Gruppen: Kinder aus mehr als 100 Ländern nehmen an der "F4F"-eWorld Championship  2020 teil
Auslosung der Gruppen: Kinder aus mehr als 100 Ländern nehmen an der "F4F"-eWorld Championship 2020 teil
… weltweiter F4F-Botschafter Ehrengast der digitalen Veranstaltung. Moskau/Berlin, 30. November 2020 - Nach einer Online-Auslosung am 27. November stehen die 32 Teams der diesjährigen "Football for Friendship" eWorld-Championships des Kindersozialprogramms "Football for Friendship" (F4F) von Gazprom fest. Die Kinder aus aller Welt werden bis zum 10. Dezember …
Bild: Management Meets Football: Collaboration between Mannheim Business School and TSG HoffenheimBild: Management Meets Football: Collaboration between Mannheim Business School and TSG Hoffenheim
Management Meets Football: Collaboration between Mannheim Business School and TSG Hoffenheim
… future. TSG Managing Director Dr Peter Görlich and MBS President Professor Dr Jens Wüstemann signed the agreement in Mannheim this Tuesday. “MBS is one of the top European addresses for MBA programmes, as evidenced by international rankings too. Together with MBS, we fulfil all the prerequisites for implementing outstanding projects with highly motivated …
Sie lesen gerade: GYM AESTHETICS - Partner der European League of Football