openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg

25.10.202411:41 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg

(openPR) Breite Auswahl der beliebtesten Fabletics Sport-BHs, Leggings, Tops, Shorts und Accessoires verfügbar.

Die internationale Sportbekleidungsmarke Fabletics feiert den Verkaufsstart ihrer neuesten Sportkollektion im renommierten Sporthaus WÖHRL in Nürnberg. Die stylische und zugleich funktionale Kollektion vereint innovative Materialien und moderne Designs und richtet sich an modebewusste Frauen und Männer, die beim Sport Wert auf Komfort und Performance legen.



Ab sofort sind die Kollektionen von Fabletics im Rahmen des neuen Fabletics Shop-in-Shop-Konzepts in der WÖHRL Filiale in Nürnberg erhältlich. Das Sortiment auf der 30 Quadratmeter großen Fläche im 1. Untergeschoss des Modehauses umfasst eine breite Auswahl der beliebtesten Sport-BHs, Leggings, Tops, Shorts und Accessoires - alles in den charakteristischen, trendbewussten Farben und Mustern von Fabletics. Die hochwertigen Materialien bieten maximale Flexibilität und Atmungsaktivität, um sowohl beim Training als auch im Alltag zu überzeugen. Highlights aus der Fabletics Herbst- und Winterkollektion für Damen und Herren runden das neue Einkaufserlebnis bei WÖHRL in Nürnberg ab.

"Wir freuen uns sehr, die trendige Sportmode von Fabletics in unser Sortiment aufzunehmen", sagt Cüneyt Hofbauer, stv. Geschäftsleiter der WÖHRL-Filiale. "Fabletics passt perfekt zu unserer Philosophie, hochwertige und modische Sportbekleidung anzubieten, die funktional und stylisch zugleich ist und jeden Kunden unabhängig von Konfektionsgröße und sportlichen Ambitionen respektiert. Deshalb präsentieren wir Fabletics bis Anfang November auf einer zusätzlichen Pop-up-Fläche im Untergeschoss U-eins auf weiteren 25 Quadratmetern. "

Fabletics, bekannt für seine starke Online-Präsenz und seinen innovativen Athleisure-Ansatz, hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Marken im Sportbekleidungssektor entwickelt. Mit dem stationären Angebot bei WÖHRL Nürnberg möchte Fabletics seine Reichweite in Deutschland ausbauen und seinen Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten.

"Die Zusammenarbeit mit WÖHRL hat uns vom ersten Tag an begeistert und wir freuen uns, dass viele Modebegeisterte, die unsere Marke bereits aus dem Internet kennen, nun auch die Möglichkeit haben, die Highlights unserer Kollektion bei WÖHRL in Nürnberg zu entdecken. Die fachkundige Beratung durch das WÖHRL-Team und das unter dem Motto "From LA to Nürnberg" gestaltete Schaufenster sowie die 27 Meter lange Videowand bieten optimale Voraussetzungen, um das perfekte Fabletics-Outfit zu finden", erklärt Thomas Fröhlke, Vice President Commercial Europe.

Ein Eröffnungsevent sowie gemeinsame Gewinnspiele und Aktionen auf den Social Media Kanälen der Marken runden die neue Partnerschaft ab.

Weitere Informationen unter: https://www.fabletics.de/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1270521
 840

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Fabletics GmbH

Bild: About You startet Markenshop für Fabletics ActivewearBild: About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
Ab Dezember 2024 eröffnet ABOUT YOU, eine der größten digitalen Modeplattformen in Europa, einen eigenen Markenshop für die Activewear-Kollektionen von Fabletics. Im Fabletics Markenshop bei ABOUT YOU sind sowohl einige der beliebtesten Leggings-Klassiker und Sport-BHs zu finden, aber auch neue Trendprodukte, wie Jumpsuits, Cargo-Sporthosen und Flared Leggings. Frische Farben, wie Purple Mystique, Utility Green und Merlot ergänzen die Bestseller in Schwarz und Dunkelblau. Für die Herbst- und Wintermonate runden kuschelige Fleeceoberteile und…
Bild: Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in MünchenBild: Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics Messestand auf der ISPO 2024 in Halle B1, Stand 208 Die kalifornische Sportmodemarke Fabletics ist 2024 erstmals als Aussteller auf der weltgrößten Sportmesse ISPO vertreten und baut damit ihr Engagement im Wholesale-Bereich weiter aus. Am Stand 208 in Halle B1 präsentiert Fabletics auf hundert Quadratmetern die Highlights der kommenden Kollektionen und einen Überblick über die Besteller im Bereich Activewear für Damen und Herren. Im Vorfeld der ISPO spiegelt sich der wachsende Erfolg von Fabletics auch in der Bewertung durch Bran…

Das könnte Sie auch interessieren:

WÖHRL setzt auf Personalentwicklung und Nachwuchsförderung in der hauseigenen Akademie in Reichenschwand
WÖHRL setzt auf Personalentwicklung und Nachwuchsförderung in der hauseigenen Akademie in Reichenschwand
WÖHRL investiert trotz schwieriger Zeiten in sein Personal – Gut geschulte Mitarbeiter sind Kapital des Unternehmens (Nürnberg) So wie WÖHRL bei seinem Angebot auf hochwertige Markenmode setzt, steht auch bei den Mitarbeitern eine ausgezeichnete Ausbildung an erster Stelle. WÖHRL gibt daher der dreijährigen Ausbildung zu Einzelhandelskaufleuten den …
Bild: KONSUM Dresden eröffnet zweite Filiale in NordbayernBild: KONSUM Dresden eröffnet zweite Filiale in Nordbayern
KONSUM Dresden eröffnet zweite Filiale in Nordbayern
Erster Frida-Shop in Nürnberg mit neuem Konzept Am 16.10.2008 eröffnete die KONSUM DRESDEN eG den ersten Frida-Shop in Nürnberg. Die neue Filiale ist der zweite Supermarkt der Genossenschaft in Nordbayern und befindet sich im ECE-Center Citypoint Nürnberg. Auf einer Verkaufsfläche von über 800 qm werden von einem 15köpfigen Team Frische, Qualität und …
direct/ Computerkette GRAVIS wächst weiter: Neuer GRAVIS Shop im Breuninger in Nürnberg
direct/ Computerkette GRAVIS wächst weiter: Neuer GRAVIS Shop im Breuninger in Nürnberg
… Standort in Deutschland erfolgreich eröffnet. Mit der Neueröffnung im Fashion und Lifestylehaus Breuninger knüpft die Computerkette GRAVIS an ihr erfolgreiches Shop-in-Shop Konzept an. In Nürnberg ist GRAVIS nach dem ersten Nürnberger Standort am Nelson-Mandela-Platz nun mit dem Shop-In-Shop zwei Mal in Nürnberg vertreten und im Breuninger in der Karolinenstraße …
Bild: Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in MünchenBild: Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics Messestand auf der ISPO 2024 in Halle B1, Stand 208 Die kalifornische Sportmodemarke Fabletics ist 2024 erstmals als Aussteller auf der weltgrößten Sportmesse ISPO vertreten und baut damit ihr Engagement im Wholesale-Bereich weiter aus. Am Stand 208 in Halle B1 präsentiert Fabletics auf hundert Quadratmetern die Highlights der kommenden Kollektionen …
Bild: Fabletics Studio: Fabletics eröffnet Boutique Gym in Berlin Bild: Fabletics Studio: Fabletics eröffnet Boutique Gym in Berlin
Fabletics Studio: Fabletics eröffnet Boutique Gym in Berlin
Am 14. Januar 2023 eröffnet das erste Fabletics Studio in Europa mit einer großen Launch Party. Am Kurfürstendamm 29 in Berlin hat das erste Fabletics Studio in Europa eröffnet. Mit 60 Quadratmetern bietet das Fabletics Studio eine besonders private Atmosphäre, bei der individuell auf jedes Trainingslevel eingegangen werden kann. Bei Yoga, Zumba, …
Bild: About You startet Markenshop für Fabletics ActivewearBild: About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
Ab Dezember 2024 eröffnet ABOUT YOU, eine der größten digitalen Modeplattformen in Europa, einen eigenen Markenshop für die Activewear-Kollektionen von Fabletics. Im Fabletics Markenshop bei ABOUT YOU sind sowohl einige der beliebtesten Leggings-Klassiker und Sport-BHs zu finden, aber auch neue Trendprodukte, wie Jumpsuits, Cargo-Sporthosen und Flared …
Sanierung und Neuausrichtung von WÖHRL liegt im Plan
Sanierung und Neuausrichtung von WÖHRL liegt im Plan
… Geschäftsentwicklung trotz negativem Markttrend • Weiterentwicklung des Standortnetzes kommt gut voran • Vorstandsvorsitzender Andreas E. Mach: „Kunden und Lieferanten stehen in dieser schwierigen Phase zu WÖHRL“Nürnberg, 28. November 2016 – Mit Ablauf des dreimonatigen Schutzschirmverfahrens am 30. November 2016 liegen die Sanierung und Neuausrichtung der WÖHRL Gruppe …
Bild: Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-ArztkleidungBild: Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-Arztkleidung
Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-Arztkleidung
Der Comedian und Arzt ruft im neuen Werbespot Träger von Kasaks und medizinischer Berufsbekleidung zum "Scrub Up" auf. Fabletics Scrubs wurde 2023 in den USA gestartet und expandiert in Europa. Berlin, 14. August 2024 - Heute stellt Fabletics, die weltweit modischste und leistungsfähigste Activewear-Marke, ihre erste Celebrity-Kampagne für Fabletics …
Bild: Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in ÖsterreichBild: Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in Österreich
Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in Österreich
Kooperation zwischen Fabletics und Gigasport Ab Oktober 2024 werden die modischen Sportoutfits der kalifornischen Activewear-Marke Fabletics erstmalig im österreichischen Einzelhandel erlebbar sein. Dazu kooperiert Fabletics mit Gigasport, einem der führenden Sporthandelsunternehmen in Österreich und mehrfachem Gewinner der Auszeichnung als "Sporthändler …
Bild: Überzeugt: WÖHRL setzt auf Kassen-Lösung act‘o-cash 3Bild: Überzeugt: WÖHRL setzt auf Kassen-Lösung act‘o-cash 3
Überzeugt: WÖHRL setzt auf Kassen-Lösung act‘o-cash 3
Version 3 der bewährten Kassen-Applikation für Fashion Retail Der Nürnberger Fashion Retailer WÖHRL wird die dritte Generation der Kassen-Lösung act'o-cash einsetzen. Damit ist WÖHRL bereits das zweite Unternehmen, das seit der Vorstellung von act'o-cash3 auf der Leitmesse EuroCIS im Februar auf die „Fashion Retail-Kasse“ wechseln wird. WÖHRL profitiert …
Sie lesen gerade: Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg