openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München

27.11.202415:37 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München

(openPR) Fabletics Messestand auf der ISPO 2024 in Halle B1, Stand 208

Die kalifornische Sportmodemarke Fabletics ist 2024 erstmals als Aussteller auf der weltgrößten Sportmesse ISPO vertreten und baut damit ihr Engagement im Wholesale-Bereich weiter aus. Am Stand 208 in Halle B1 präsentiert Fabletics auf hundert Quadratmetern die Highlights der kommenden Kollektionen und einen Überblick über die Besteller im Bereich Activewear für Damen und Herren.



Im Vorfeld der ISPO spiegelt sich der wachsende Erfolg von Fabletics auch in der Bewertung durch Branchenexperten wider. Die Fabletics "DON PANT" wurde für den ISPO-Award in der Kategorie Lifestyle/Athleisure nominiert und im aktuellen Sport-Leggings Test der FIT FOR FUN sicherte sich die Fabletics PowerHold High-Waist Leggings den ersten Platz.

"Die ISPO krönt ein äußerst erfolgreiches Jahr unserer Expansionsstrategie. Neben dem weiteren Wachstum bei den VIP-Mitgliedschaften in unseren Kernmärkten konnten wir auch deutliche Fortschritte im internationalen Vertrieb verzeichnen. Ein Grund für diesen Erfolg ist unser Weg, Performance und Fashion in den Kollektionen zu verschmelzen, garniert mit Weltstars wie Khloé Kardashian. Insbesondere der Launch unserer neuen "DON PANT", die wir zusammen mit dem Schauspieler und Comedian Kevin Hart entwickelt haben, hat unsere Erwartungen nochmals übertroffen", erläutert Mark Ralea, General Manager Fabletics Europe.

"Herauszuheben sind unter anderem die Wholesale-Partnerschaften und Listungen bei Otto, Westwing, Next, Gigasport und Wöhrl - sowie die Anzahl unserer Stores, die weltweit inzwischen bei über einhundert liegt. Mit unserem Auftritt auf der ISPO möchten wir die Kontakte und Partnerschaften in der Branche weiter vertiefen und das volle Potenzial der Marke für weitere Partner zugänglich machen", ergänzt Thomas Fröhlke, VP Commercial Europe.

Einen tieferen Einblick in die Herausforderungen bei der Öffnung einer D2C-Brand für den Großhandel gibt Mark Ralea, General Manager Fabletics Europe auf einem Panel Talk im Rahmen der ISPO. Dieser findet am Mittwoch, den 4. Dezember 2024 von 16.15-17:00 Uhr mit dem Titel "The Future of Sport & Fashion: How Digital Wholesale drives brand success" auf der Blue Stage der ISPO in Halle B2 statt.

Zu erleben sind die Fabletics Kollektionen in Halle B1, Stand 208 und Terminvereinbarungen sind über die im Ausstellerverzeichnis genannten Kontakte möglich.

--

Aktuellen Sport-Leggings Test der FIT FOR FUN: https://www.fitforfun.de/tests/produkttest/6-sport-tights-im-test-welche-ist-die-perfekte-sport-leggings-371122.html

Terminvereinbarungen auf der ISPO 2024 in München: https://munichexhibitors.ispo.com/onlinekatalog/2024/aussteller/ausstellerdetails/fabletics-gmbh/?elb=157.1100.16501.1.111


Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1272825
 497

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Fabletics GmbH

Bild: About You startet Markenshop für Fabletics ActivewearBild: About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
Ab Dezember 2024 eröffnet ABOUT YOU, eine der größten digitalen Modeplattformen in Europa, einen eigenen Markenshop für die Activewear-Kollektionen von Fabletics. Im Fabletics Markenshop bei ABOUT YOU sind sowohl einige der beliebtesten Leggings-Klassiker und Sport-BHs zu finden, aber auch neue Trendprodukte, wie Jumpsuits, Cargo-Sporthosen und Flared Leggings. Frische Farben, wie Purple Mystique, Utility Green und Merlot ergänzen die Bestseller in Schwarz und Dunkelblau. Für die Herbst- und Wintermonate runden kuschelige Fleeceoberteile und…
Bild: Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in NürnbergBild: Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg
Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg
Breite Auswahl der beliebtesten Fabletics Sport-BHs, Leggings, Tops, Shorts und Accessoires verfügbar. Die internationale Sportbekleidungsmarke Fabletics feiert den Verkaufsstart ihrer neuesten Sportkollektion im renommierten Sporthaus WÖHRL in Nürnberg. Die stylische und zugleich funktionale Kollektion vereint innovative Materialien und moderne Designs und richtet sich an modebewusste Frauen und Männer, die beim Sport Wert auf Komfort und Performance legen. Ab sofort sind die Kollektionen von Fabletics im Rahmen des neuen Fabletics Shop-in…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Omron Healthcare auf der ISPO 2012 in MünchenBild: Omron Healthcare auf der ISPO 2012 in München
Omron Healthcare auf der ISPO 2012 in München
… Form bislang noch nicht. Und genau hier liegt unser Potential.“ Der Branchentreffpunkt ISPO gilt seit Jahren als beliebter Umschlagplatz für neue Produkte und Kollektionen. Mit der Präsenz auf der ISPO hat auch Omron seine Stellung auf dem Sportmarkt mit etablierten Marken wie erfolgversprechender Produktlinienerweiterung erneut unterstrichen. Diesen …
Bild: Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-ArztkleidungBild: Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-Arztkleidung
Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-Arztkleidung
… Fabletics wird dabei von der Grundüberzeugung geleitet, dass jeder Mensch und jeder Körper es verdient, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Die Kollektionen von Fabletics sind online in den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Österreich, Schweden, Dänemark, Belgien und den Niederlanden erhältlich. Mehr als 100 hochmoderne …
Bild: About You startet Markenshop für Fabletics ActivewearBild: About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
About You startet Markenshop für Fabletics Activewear
Ab Dezember 2024 eröffnet ABOUT YOU, eine der größten digitalen Modeplattformen in Europa, einen eigenen Markenshop für die Activewear-Kollektionen von Fabletics. Im Fabletics Markenshop bei ABOUT YOU sind sowohl einige der beliebtesten Leggings-Klassiker und Sport-BHs zu finden, aber auch neue Trendprodukte, wie Jumpsuits, Cargo-Sporthosen und Flared …
Bild: Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in NürnbergBild: Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg
Fabletics startet mit neuem Shop-in-Shop-Konzept bei WÖHRL in Nürnberg
… innovative Materialien und moderne Designs und richtet sich an modebewusste Frauen und Männer, die beim Sport Wert auf Komfort und Performance legen. Ab sofort sind die Kollektionen von Fabletics im Rahmen des neuen Fabletics Shop-in-Shop-Konzepts in der WÖHRL Filiale in Nürnberg erhältlich. Das Sortiment auf der 30 Quadratmeter großen Fläche im 1. …
Bild: Starke Vertriebskooperation: SPORT 2000 vertreibt neue Fischer alpin Skibekleidungslinie exklusiv in ÖsterreichBild: Starke Vertriebskooperation: SPORT 2000 vertreibt neue Fischer alpin Skibekleidungslinie exklusiv in Österreich
Starke Vertriebskooperation: SPORT 2000 vertreibt neue Fischer alpin Skibekleidungslinie exklusiv in Österreich
… Nun präsentiert er die neue Fischer alpin Skibekleidungslinie, welche von einem erfahrenen Produktteam von Halti entworfen und produziert wird. Als Handelspartner wird SPORT 2000 die Kollektionen in Österreich exklusiv über seine Händler vertreiben. Wie am ersten Tag (29.01.2012) der ISPO 2012 in München bekannt gegeben wurde, sichert sich SPORT 2000 …
Bild: Vielfältig und innovativ präsentiert sich K2 Sports zur Wintersport Messe ispo 2011Bild: Vielfältig und innovativ präsentiert sich K2 Sports zur Wintersport Messe ispo 2011
Vielfältig und innovativ präsentiert sich K2 Sports zur Wintersport Messe ispo 2011
… eine brandneue Frauenski-Serie, die vielseitige A.M.P. All-Mountain Linie, die multifunktionalen BackSide-Tools, neue Leichtgewichte in der Helm-Kollektion, neue Skistock- und Taschen-Kollektionen sowie die von K2 patentierte Baseline-Technologie. K2 Skis setzt Revolution mit der Baseline-Technologie konsequent fort Auch in der kommenden Saison ist …
Bild: Fabletics Studio: Fabletics eröffnet Boutique Gym in Berlin Bild: Fabletics Studio: Fabletics eröffnet Boutique Gym in Berlin
Fabletics Studio: Fabletics eröffnet Boutique Gym in Berlin
… um die beste Activewear für Alle und alle Gelegenheiten zu erschaffen. Deshalb bieten wir Größen von XXS bis 4X an. Im neuen Fabletics Studio kann man unsere Kollektionen sofort ausprobieren und wir bekommen wertvolles Feedback von unseren KundInnen. Auf diesen Austausch mit der Fabletics Community freuen wir uns ganz besonders." so Alicia de Wolfe, …
Bild: Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in ÖsterreichBild: Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in Österreich
Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in Österreich
… starken und erfahrenen Einzelhandelspartner von unseren Produkten überzeugen konnten. Bereits seit 2014 können Sportbegeisterte aus Österreich über https://www.fabletics.de/ unsere Kollektionen bestellen. Mit der Möglichkeit die Qualität und Passform von Fabletics nun direkt in den Gigasport-Geschäften kennenzulernen, bekommen wir die Chance, weitere …
mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.
mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.
München, den 10.12.2012 – das spezialisierte Messedesign und Messebau Unternehmen mmd live.design sorgt auch auf der ISPO 2013 in München für einen erfolgreichen Messeauftritt namhafter Aussteller der internationalen Sport-Business Leitmesse. Die ISPO ist die weltgrößte internationale Sport-Fachmesse und präsentiert auf der Neuen Messe München die aktuellen …
Bild: Graffiti-Legende STASH designt für FABLETICS - Sportmarke von KATE HUDSONBild: Graffiti-Legende STASH designt für FABLETICS - Sportmarke von KATE HUDSON
Graffiti-Legende STASH designt für FABLETICS - Sportmarke von KATE HUDSON
Liebe Fabletics-Freunde, im August gibt es ein ganz besonderes Highlight: die New Yorker Graffiti-Legende Stash hat exklusiv für Fabletics, die Sportmarke von KATE HUDSON, eine Limited Edition entworfen. „Für dieses Design wollte ich etwas kreieren, das sich nach Bewegung und Tiefe anfühlt. Die Idee war es, auf Canvas zu sprühen und dieses Graffiti dann …
Sie lesen gerade: Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München