openPR Recherche & Suche
Presseinformation

asioso als neuer Sponsor des EHC München im SAP Garden Stadion

03.09.202409:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: asioso als neuer Sponsor des EHC München im SAP Garden Stadion
asioso signet (© asioso)
asioso signet (© asioso)

(openPR) München - asioso, ein führendes Unternehmen im Bereich Digital Experience und Enterprise Content Management, gibt mit großer Freude bekannt, dass es offizieller Sponsor des EHC München wird. Diese aufregende Partnerschaft kommt in einem entscheidenden Moment für den Verein, da er in das brandneue SAP Garden Stadion umzieht.

Der EHC München ist einer der renommiertesten Eishockeyclubs in Deutschland und hat sich durch seine herausragenden Leistungen auf dem Eis einen Namen gemacht. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Erfolgen hat der Verein eine starke Fangemeinde gewonnen und ist ein wichtiger Bestandteil der deutschen Eishockeylandschaft.

Das SAP Garden Stadion markiert einen neuen Meilenstein in der Geschichte des EHC München. Als hochmodernes Sport- und Veranstaltungszentrum bietet es nicht nur den Spielern optimale Bedingungen, sondern auch den Fans ein einzigartiges Erlebnis.

"Wir bei asioso sind begeistert, Teil dieser aufregenden Entwicklung zu sein und freuen uns darauf, den EHC München als Sponsor zu unterstützen", sagte Nico Rehmann, CEO von asioso. "Eishockey ist eine faszinierende Sportart, die Leidenschaft, Teamarbeit und Hingabe verkörpert - Werte, die auch für uns bei asioso von großer Bedeutung sind. Wir sind stolz darauf, mit einem so erfolgreichen und angesehenen Verein wie dem EHC München zusammenzuarbeiten."

Die Partnerschaft zwischen asioso und dem EHC München ist ein Beweis für das Engagement beider Parteien, Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen zu fördern und gemeinsam Erfolge zu feiern. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise gemeinsam anzutreten und den EHC München auf seinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1267193
 233

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „asioso als neuer Sponsor des EHC München im SAP Garden Stadion “ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von asioso GmbH

Bild: asioso präsentiert FanFacts – Digitalprojekt für kuriose Fußballstatistiken & unterhaltsames FanwissenBild: asioso präsentiert FanFacts – Digitalprojekt für kuriose Fußballstatistiken & unterhaltsames Fanwissen
asioso präsentiert FanFacts – Digitalprojekt für kuriose Fußballstatistiken & unterhaltsames Fanwissen
Die Digitalagentur asioso präsentiert FanFacts, ein hauseigenes Side-Projekt, das Fußballstatistiken in kurzweilige Geschichten verwandelt. Anstelle von Spielständen und Tabellen rückt die Plattform Zahlen in den Mittelpunkt, die den Bundesliga-Alltag von einer anderen Seite zeigen: Wo gibt es kulinarische Besonderheiten im Stadion und wo den höchsten Bierpreis? Welcher Klub hat den kuriosesten Fanmerch im Shop und bei welchem Verein dauert die Hymne länger als das Warm-up? Während traditionelle Fußballportale vor allem den Spieltag nacherzä…
Bild: asioso präsentiert Quick Translate Modul für FirstSpirit auf der DMEXCO 2024Bild: asioso präsentiert Quick Translate Modul für FirstSpirit auf der DMEXCO 2024
asioso präsentiert Quick Translate Modul für FirstSpirit auf der DMEXCO 2024
asioso, ein Unternehmen im Bereich digitale Transformation und Content Management, wird an der diesjährigen DMEXCO in Köln teilnehmen. Vom 18. bis 19. September 2024 wird asioso zusammen mit Crownpeak in Halle 6.1 am Stand D020/C021 vertreten sein, um das Quick Translate Modul von FirstSpirit zur On-Premise Installation sowie das FirstSpirit GitPlugin zu präsentieren. Die DMEXCO ist eine bedeutende Messe und Konferenz für digitales Marketing und Technologie, die Experten und Unternehmen die Möglichkeit bietet, sich über aktuelle Trends und T…

Das könnte Sie auch interessieren:

MSC KREUZFAHRTEN ALS SPORTSPONSOR
MSC KREUZFAHRTEN ALS SPORTSPONSOR
… unterstützen sondern zukünftig auch lokale Jugendmannschaften zu sponsern. Deshalb dürfen sich ab 2009 die Nachwuchs-Fußballer des TSV Grafing wie der FC Bayern München fühlen. Auch eine Handballmannschaft unterstützt MSC zukünftig: „Als stark wachsendes, italienisches Familienunternehmen mit deutschem Firmensitz in München engagieren wir uns nicht nur …
Bild: MSC Kreuzfahrten startet mit Klinsmann durchBild: MSC Kreuzfahrten startet mit Klinsmann durch
MSC Kreuzfahrten startet mit Klinsmann durch
Beim ersten Testspiel des FC Bayern München in der Vorbereitung der Bundesligasaison 2008/2009 unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann präsentierte sich neben einer ausgeruhten Mannschaft des amtierenden deutschen Meisters auch der Sponsor MSC Kreuzfahrten GmbH in Kooperation mit dem Lippstädter Reisebüro im Stadion am Waldschlösschen. Auf der Aktionsfläche …
Bild: Nachhaltig reisen: Die BIO-Hotels sind die erste Hotelgruppe mit ehc-ZertifizierungBild: Nachhaltig reisen: Die BIO-Hotels sind die erste Hotelgruppe mit ehc-Zertifizierung
Nachhaltig reisen: Die BIO-Hotels sind die erste Hotelgruppe mit ehc-Zertifizierung
Nassereith/München, 19. Juli 2012. Die Vorreiter einer nachhaltigen Reisekultur machen wieder einen entscheidenden Schritt: Als erste Hotelangebotsgruppe wurden die BIO-Hotels mit dem Label eco hotels certified (ehc) ausgezeichnet. Das Label garantiert, dass die Häuser der Gruppe auch jenseits ihrer verbindlichen Öko-Standards für Lebensmittel und Kosmetik …
Bild: Firmensitz Grünwald als neuer Sponsor beim ESV Kaufbeuren – Britt Heudorf engagiert sich in der DEL2Bild: Firmensitz Grünwald als neuer Sponsor beim ESV Kaufbeuren – Britt Heudorf engagiert sich in der DEL2
Firmensitz Grünwald als neuer Sponsor beim ESV Kaufbeuren – Britt Heudorf engagiert sich in der DEL2
… Saison 2022/23 beim DEL2 Eishockeyverein ESV Kaufbeuren als Sponsor. Der Traditionsverein aus dem Allgäu ist der richtige Partner für das Unternehmen aus Grünwald bei München.Die Geschäftsführerin Britt Heudorf erklärt: „Die bayrisch-schwäbische Region ist für uns ein wichtiger Markt. Viele der dort ansässigen Unternehmen kommen als potenzielle Kunden …
PTA-News: FRENER & REIFER Holding AG: FRENER & REIFER Holding AG erhält Auftrag für Großprojekt SAP Garden im
PTA-News: FRENER & REIFER Holding AG: FRENER & REIFER Holding AG erhält Auftrag für Großprojekt SAP Garden im
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt ------------------------------München (pta006/19.02.2020/08:30) - FRENER & REIFER Holding AG erhält Auftrag für Großprojekt SAP Garden im Olympiapark München Die FRENER & REIFER Holding AG, München gibt die Beauftragung für den Fassadenbau der neuen Multifunktionsarena für den Eishockeyclub EHC Red …
Bild: Robert Müller Charity DVD ab heute auf dem MarktBild: Robert Müller Charity DVD ab heute auf dem Markt
Robert Müller Charity DVD ab heute auf dem Markt
… Postern beworben, die original4 media solutions von den Hannover Indians kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Auch bei den Topspielen der 2. Bundesliga Hannover- Ravensburg und München- Kaufbeuren am Freitag wird die Charity DVD erhältlich sein. Oberligist EHC Klostersee, Robert Müllers erste Profistation, wird am Sonntag beim Spiel gegen Bad Nauheim …
Bild: Luxxos.com ist Sponsor des EHC 80 Nürnberg - Neuer Weg der Werbung für den Online-HändlerBild: Luxxos.com ist Sponsor des EHC 80 Nürnberg - Neuer Weg der Werbung für den Online-Händler
Luxxos.com ist Sponsor des EHC 80 Nürnberg - Neuer Weg der Werbung für den Online-Händler
Luxxos.com, das Online-Portal für Uhren und Schmuck ist ab sofort offizieller Sponsor des Eishokey-Bayernligisten Die Zusammenarbeit wurde vorerst auf 3 Jahre festgelegt. Die Nürnberger spielen in der höchsten bayerischen Spielklasse zusammen mit 15 weiteren Mannschaften. Mit dem Sponsoring einer Eishockey-Mannschaft bewegt man sich bei Luxxos.com auf …
Bild: Houdek und EHC Red Bull München starten Kooperation zur neuen DEL-SaisonBild: Houdek und EHC Red Bull München starten Kooperation zur neuen DEL-Saison
Houdek und EHC Red Bull München starten Kooperation zur neuen DEL-Saison
… startet die Deutsche Eishockey Liga (DEL) in ihre 25. Saison. Houdek, der Kabanos-Spezialist aus Bayern, ist als offizieller Snackpartner des dreifachen Deutschen Meisters EHC Red Bull München mit dabei und sorgt mit seiner Trendmarke K’S für eine extra Portion Energie bei Spielern und Fans. Für die Kooperation erhält der beliebte Kabanos-Snack ein neues …
Bild: GOYYA Marketing wirbt mobil für TITAN in der Allianz ArenaBild: GOYYA Marketing wirbt mobil für TITAN in der Allianz Arena
GOYYA Marketing wirbt mobil für TITAN in der Allianz Arena
Ausrüster und Sponsor des FC Bayern München bringt Stadion-Besucher per MMS zur Champions-League München, 12.03.2010 – TITAN, Sponsor des Münchener Fußballvereins, wird morgen ab 18.30 Uhr in der Allianz Arena drei Stadionbesuchern des Bundesligaspiels FC Bayern gegen SC Freiburg den Wunsch nach einer Eintrittskarte für ein UEFA Champions-League-Spiel …
Bild: Sausalitos ist neuer Sponsoring- Partner beim TSV 1860 MünchenBild: Sausalitos ist neuer Sponsoring- Partner beim TSV 1860 München
Sausalitos ist neuer Sponsoring- Partner beim TSV 1860 München
München, 03. September 2008 – Die nationale Freizeit- und Systemgastronomiemarke Sausalitos, 23 Filialen in Deutschland, startet ein Engagement beim TSV 1860 München für die aktuelle Fußballbundesligasaison. Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht, neben der klassischen Sponsoring-Präsentation, das Cocktail-Catering durch eine Sausalitos- Bar im Business …
Sie lesen gerade: asioso als neuer Sponsor des EHC München im SAP Garden Stadion