(openPR) In ihrem Erstlingswerk ermutigt Marie Lang den eigenen Weg zu gehen und seiner inneren Stimme zu folgen. Der Roman geht dabei auf Unterschiede zwischen einzelnen Generationen ein und was es heißt, im Leben nach dem Glück zu suchen.
Benjamin, ein Universitätsprofessor für Literatur, ist in seiner grauen Welt gefangen. Alte Schatten der Vergangenheit verfolgen ihn und rauben ihm jeden Antrieb nach dem Glück zu suchen. Als er eines Tages auf das feinfühlige und aufgeweckte Mädchen Hope trifft, verändert sich sein Leben. Sie wird zu seinem Licht und ermutigt ihn, sich den Dämonen seiner Vergangenheit entgegenzustellen. Er wiederum hilft ihr dabei, einen ersten Schritt in das Leben als Erwachsene zu wagen und unausgesprochenes anzusprechen. Der Roman macht Mut zum Anderssein und seinem Herzen zu folgen.
Marie Lang schreibt seit der Grundschule und hat nun mit achtzehn Jahren ihrem ersten Roman verfasst. Inspiriert haben die junge Autorin Erlebnisse ihrer eigenen Geschichte. Zudem möchte sie Eindrücke ihrer Welt teilen und ihre Sicht zeigen, wenn eine hochsensible Person auf die Welt und das Leben in seinem ganzen Ausmaß schaut. Marie Langs besondere Stärke im bereits jungen Alter ist nicht nur die die Tiefe des Daseins zu spüren, sondern auch in Worten auszudrücken, die den Leser und die Leserin berühren.
Das Werk, erschienen im Novum Verlag, ist im Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Autorinprofil: https://www.novumverlag.com/autoren/verlagsautoren/detail/marie-lang.html
Website: www.lang-marie.com
Belegexemplar: https://www.novumverlag.com











