(openPR) In seinem Buch gewährt Rainer Höing Einblick in ein Ranking geopathischer Faktoren bei Krebserkrankungen, notwendige Standards Geobiologischer Beratung und den Beginn der Planetenlinien-Forschung.
40 Jahre beriet der Autor Menschen mit einer Krebserkrankung und gewann Einblick darin, wie sehr die Krankheit die energetische Struktur der Umgebung widerspiegelt. Immer wieder erwiesen sich ganz bestimmte Felder und Strahlungen als auffällig, die auch Fachkundigen wenig vertraut sind. Das aus diesen Forschungen entstandene Beratungskonzept ist in seiner Differenziertheit und seinem Erfolg ein Novum. Das Buch legt die Entdeckungen dar, die Statistik der Problemfaktoren und die Wege zu deren Beseitigung oder Vermeidung. Kritische Menschen, die wissen wollen und das Thema Gesundheit keiner Ideologie unterordnen, werden hier ebenso angesprochen wie Fachleute, die Wert auf technische Details legen und offen für die Physikalische Radiästhesie sind. Die Ergebnisse des Autors dokumentieren den Wert dieser Methode, die durch traditionelle mentale Verfahren nicht zu ersetzen ist.
Ein zweiter Höhepunkt sind die vom Autor entdeckten Planetenlinien und planetaren Kreisfelder mit ihrer komplexen ästhetischen Struktur, nachgewiesen an sakralen Stätten in Europa und Asien. Die Bedeutungszusammenhänge berühren oft seelisch tief oder verblüffen einfach.
Das Buch: Rainer Höing „Das Gewebe der Welt. Geobiologie, Feng Shui & Planetenlinien. Ergebnisse aus 40 Jahren Forschung und Beratung“ / Soft-/Hardcover/E-Book / ISBN 978-3-347-34291-0 / Preis: 32,50 € / Seiten: 196 / Größe: 14,8 x 21 cm /Erstveröffentlichung 12.07.2021, Überarbeitete Version, Juni 2023 / ab sofort erhältlich beim Verlag tredition.com









