(openPR) Die Aufgaben in der Gebäudereinigung sind durch den rasanten Fortschritt in der Wissenschaft sowie durch neue Technologien enorm gewachsen. Gefordert werden sowohl Fachwissen als auch ein hohes maß an Erfahrung im Umgang mit den technischen Mitteln unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit sowie des Umweltschutzes. Mit einem besonders Anwender und Umweltfreundlichen Konzept versucht das neu gegründete Unternehmen Clean Spot Gebäudereinigung aus München diesen Anforderungen gerecht zu werden.
Clean Spot setzt dabei nicht nur auf die langjährigen Erfahrungen des eingesetzten Personals sondern verstärkt auf den Einsatz Umweltfreundlicher und somit ökologisch unbedenklicher Reinigungsmittel und Verfahren.
Der Einsatz umweltfreundlicher Substanzen fördert nicht nur den Umweltschutz sondern steigert auch das Wohlbefinden von Kunden und Mitarbeitern.
Vor diesem Hintergrund prüft Clean Spot den Einsatz der innovativen Trockeneis-Reinigungstechnik. Ein revolutionäres Strahlverfahren, das kleine Trockeneispellets als Strahlmittel benutzt. Die Trockeneispellets werden, in einem Luftstrom beschleunigt. Die zu reinigende Oberfläche wird dadurch schockgefroren so das die kinetische Energie der auftreffenden Pellets den Schmutz abträgt.
Die Anwendung kann in der Regel auf allen Oberflächen und bei allen Verschmutzungen angewendet werden.
Besonderer Vorteil: Materialschonend und umweltfreundlich, da keine Chemierückstände anfallen.
Kontakt:
Clean Spot
Gebäudereinigung München
Nicholas Taylor
Kapellenäckerstr. 14
80992 München
Tel.: 089 / 39295704
![]()
www.clean-spot.de
Clean Spot Gebäudereinigung ist ein Fullservice-Dienstleister im Gebäudereinigersegment. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören sowohl die klassische Unterhaltsreinigung als auch der Einsatz innovativer Reinigungstechniken.










