(openPR) Münster, 17.11.2022
Pressemitteilung von Brautmedia GmbH
Der Gewinner des Wettbewerbs „Trauring des Jahres 2022“ steht fest
Die Brautmedia GmbH als internationaler Anbieter und Marktführer im Bereich Special-Interest-Medien zum Thema Hochzeit, lobte 2022 erstmalig den Wettbewerb „Trauring des Jahres“ aus.
Bekannte Unternehmen der Trauringbranche wie Acredo von 123Gold, August Gerstner Trauringmanufaktur, Breuning, EGF, Fischer Trauringe, Meister und Steinberg von 123Gold nahmen am Wettbewerb teil. Die nominierten Trauringpaare wurden medial präsentiert, zum einen auf den Online- und Social-Media-Portalen von Brautmedia sowie im Hochzeitsmagazin „Braut & Bräutigam Magazin” (in der DACH-Region: Printauflage über 74.000 Exemplare). Abstimmen konnten Brautpaare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz per Online-Voting auf der jeweiligen Länder-Website www.brautmagazin.de sowie www.brautmagazin.at oder www.brautmagazin.ch. Von den über 600 TeilnehmerInnen konnte ein Brautpaar das Siegerpaar gewinnen.
Nun steht der Gewinner des Wettbewerbs „Trauring des Jahres 2022“ fest: Es ist die August Gerstner Trauringmanufaktur aus Pforzheim mit einem Trauring-Set aus der Kollektion „Mondlicht“. Über 30 % der teilnehmenden LeserInnen kürten das Ring-Duo zu ihrem Favoriten. Brautmedia-Geschäftsführer Rob A.N. Klaarenbeek (Foto 01, links im Bild) überreichte die Auszeichnung „Trauring des Jahres 2022“ an den Geschäftsführer der August Gerstner-Trauringmanufaktur Eberhard Auerbach-Fröhling (Foto 01, rechts im Bild) am 17. November 2022 in der Goldstadt Pforzheim, dem Sitz des Trauringherstellers.
Die Brautmedia GmbH plant, den Wettbewerb 2023 wieder durchzuführen. Informationen dazu erteilt Stefan Selle von Brautmedia.