(openPR) Die Vertragsfreischaltungsplattform für Groß- und Filialhandel
Potsdam, 05.03.2007 - Es ist soweit: Deutschlands flexibelste Freischaltungsplattform für den Groß- und Filialhandel ist in neuester Version verfügbar. Der Referenzbetrieb läuft seit Januar 2007 mit rund 50.000 Händlern.
„INTERVISTA hat mit dieser Lösung sein gesamtes Telco-Know-How eingebracht. Wir haben einige Neuerungen, die Sie nur bei uns finden. Die beliebige Händlerstrukturtiefe und die uniforme Tarifstruktur für alle Anbieter (Provider)sind nur zwei Beispiele. Modernste skalierbare Webarchitektur ermöglicht eine flexible Lastabfederung durch zuschalten von weiterer Hardware. Bei steigenden Umsätzen und Kundenzahlen kann ihre IT einfach mitwachsen.“
So Matthias Stauch, Vorstand der INTERVISTA AG
Nehmen Sie teil am - immer noch - boomenden Markt der Telekommunikation! Mobilfunk und Festnetz sind immer noch feste Umsatzbringer. Um in diesem Markt präsent zu sein braucht man allerdings Know-How oder ein intelligentes Vetriebs-Tool wie IV::WEBACTIVE von INTERVISTA.
Ob Mobilfunk und Festnetz und zukünftig z.B. Strom oder auch Bezahlfernsehen (Pay-TV) …
IV::WEBACTIVE erfasst, plausibilisiert, übermittelt, aktiviert und dokumentiert transparent den gesamten Prozess des Vertragsabschlusses in Echtzeit. Sie wissen jederzeit wer, wann, was, wo, für wie viel, an wen verkauft hat… Die automatisierte einheitliche Aktivierung der Anträge entlastet das Personal, senkt die Einarbeitungszeit und schafft Freiräume, die sie in die Steigerung der Service-Qualität investieren können.
Abrechnungen der Anbieter können nun endlich genau kontrolliert und geprüft werden. Vertriebsaktivitäten können zentral gesteuert und erfasst werden. Der integrierte Work-Flow erleichtert die Einarbeitung und vereinfacht die Bedienung. Hohe Ausfallraten und Wiederherstellungskosten durch von Computer-Vieren befallene „offene“ PC’s und hohe Kommunikations-Kosten für Download oder betriebsfremde Nutzung gehören der Vergangenheit an. IV::WEBACTIVE ist ein schlankes, webbasiertes System. Leicht zu administrieren und je nach Lastanforderung gut zu skalieren.
Technologisch auf dem neuesten Stand der Technik: Mehrschicht (n-tier)- und Java-Enterprise-Architektur mit Web-Services, durchgängig XML-basiert, leistungsfähige SQL-Server, lastfähige Providerschnittstellen.
IV::WEBACTIVE und Ihre Vertragsfreischaltung läuft automatisiert.
INTERVISTA AG - Ihr Spezialist für Order-Management-Systeme
INTERVISTA ist langjähriger Dienstleister der Telco-Branche. Im Mobilfunk durch die Erstellung, den Betrieb oder/und die Optimierung und Weiterentwicklung von Auftragseingangssystemen (Order-Management oder Order-Entry-Management) groß geworden zählt INTERVISTA Deutschlands Telco- und Handelsgrößen zu seinen Kunden. Auszugsweise seien hier BTignite, E-Plus Mobilfunk GmbH, QSC, SNT AG, Hutchison Mobilfunk, ADC KRONE, The Phone House, ProMarkt Handel, MakroMarkt, ProMarkt-Online genannt.
Ansprechpartner:
Herr Matthias Stauch
E-Mail:

Telefon: 03318170688
Fax: 03318170698
Zuständigkeitsbereich: CEO
Über INTERVISTA AG:
INTERVISTA entwickelt u.a. das mit dem INNOVATIONSPREIS 2005 prämierte System „PICOS“ www.picosweb.de und auch weltweit echte Highlight-Innovationen: z.B. den ersten Multimedia-Vending-Automaten der Welt mit M2M-GSM-Schnittstelle!
Die Kernkompetenz des Innovationspreis-Trägers liegt in der Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Technologieschwerpunkte sind Internet- und Mobile-Lösungen sowie N-tier-Applikationen mit großen, verteilten Datenbanken. Zu den Schwerpunkten zählen außerdem Business Rules Management, Workflowtechnik und Dokumentenmanagement.
INTERVISTA erstellt unternehmensweite Softwarelösungen im Projektgeschäft. Besonders zeitkritische oder/und budgetlimitierte Projekte sind unsere Spezialität. Komplette Lösungen sind schon nach 4 bis 8 Wochen einsatzfähig!
INTERVISTA ist Generalist und branchenübergreifend tätig. Unsere Expertise sind Prozeßoptimierung und –automatisierung. Wir sind technologisch unabhängig und verfügen über ein hohes Integrations-Know-How.