openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Georgische Fintech-Freezone Finanzlizenzen jetzt wieder mit SEPA, SWIFT und Cryptokonten verfügbar

Bild: Georgische Fintech-Freezone Finanzlizenzen jetzt wieder mit SEPA, SWIFT und Cryptokonten verfügbar
Pameroy | Georgia - Free Zone Finanzlizenzen für Fintech, Crypto, Payment Processing vom Marktführer
Pameroy | Georgia - Free Zone Finanzlizenzen für Fintech, Crypto, Payment Processing vom Marktführer

(openPR) Pameroy Management Ltd (als deutschsprachiger Ableger der IFLS Corporate Group) teilte am heutigen morgen mit, dass seine speziell am deutschsprachigen Fintech- und Cryptomarkt beliebten Finanzlizenzen nun ab sofort wieder mit vollwertigen SEPA-Konten ausgestattet werden können.

Dieses erlaubt nach Ansicht von Degenius Subald nicht nur die Annahme von cryptobezogenen Zahlungen von Firmenkunden – sondern auch die am Markt unerlässliche Bedienung von Privatkunden wieder.

Degenius Subald, langjähriges Board Member und zugleich Compliance Officer von Pameroy Management Asia Ltd betonte, dass es nicht ausreiche nur Introductions zu Cryptobrokern und Cryptoexchangern zu vermitteln, sondern auch den wichtigen Fiat-Zahlungsweg aufrecht zu erhalten, da Euro oder US Dollar nach wie vor wichtige Zahlungsmethoden sind; nicht nur für den Erwerb von Cryptowährungen und deren Exchange zurück in Hartgeld, sondern auch beim Begleichen von Unternehmensrechnungen oder Firmenkosten, sei es nur einmal eine Hotel- oder eine Mietwagenbuchung.

Die georgischen FreeZone Finanzlizenzen, die speziell in einer der führenden Freihandelszonen in Georgien exklusiv für Pameroy Kunden verfügbar sind, ermöglichen die Lizenzierung von diversen Geschäftsbereichen und damit die rechtlich einwandfreie Offerierung von speziell crypto basierten Diensten, die in der Europäischen Union oder den USA entweder noch gar nicht oder nur unter extremsten Hürden realisierbar sind. Zu diesen gehören etwa der Cryptoumtausch, das Handeln und Traden von Crypto-und FX Instrumenten zum Zwecke der Spekulationsgewinnerzielung, crypto basiertes Asset Management, Portfoliomanagement (Crypto Fonds) oder auch ICO Launches (Initital Coin Offerings) sowie sämtliche andere Blockchain relevante und basierende Tätigkeiten, die erweiterten Handlungsspielraum ohne Vordefinierung der Möglichkeiten geben.

Zu den bestehenden zwei Payment Partnern in der SEPA Zone mit denen Pameroy Management Ltd als aktiver Introducer ab sofort für seine georgischen Free Zone Kunden arbeitet, gesellte sich in der vergangenen Woche auch eine schwedische lizenzierte Professional Trust Gesellschaft, die zusätzlich USD Payments durch die Verfügungstellung von USD-Pool Accounts in den USA für eine weltweite Zahlungsannahme und Aussendung abbildet. 

Somit sind Free Zone Finanzlizenzen und deren Inhaber aus Georgien bestens auch für die Annahme und Aussendung von Euro und Dollarzahlungen gerüstet und können nicht nur auf die digitalen Payments in Zukunft setzen.

Degenius Subald vom Licensing Team Pameroy’s bestätigte, dass die ersten Kunden sowohl die SEPA als auch die US-Dollar Konten bereits für die Entgegennahme von Kundengeldern erfolgreich benutzen.

Er bestätigte zudem: „dass die Konten im Rahmen des Standardsetups ab sofort mit als zusätzliche Add-Ons gleich bei Auftragserteilung hinzugebucht werden können“, um Compliance-und Genehmigungsprozesse zu beschleunigen und bereits vor Fertigstellung der Lizenzierung parallel die Kontoeröffnungen zu lancieren.

Pameroy Management Ltd hat unter https://www.georgien-finanzlizenzen.com/ alle Informationen zu den georgischen Free Zone Finanzlizenzen, den Voraussetzungen sowie den Einsatzmöglichkeiten in Deutsch publiziert. Zudem ist die EU Hotline +46 21 490 49 88 von Pameroy Mo-Fr von 10 Uhr bis 17 Uhr mitteleuropäische Zeit erreichbar. Ebenso steht der bekannte Skype Support unter dem Profil: financiallicenses  dem interessierten Klientel zur Verfügung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1231013
 437

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Georgische Fintech-Freezone Finanzlizenzen jetzt wieder mit SEPA, SWIFT und Cryptokonten verfügbar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von IFLS Corporate Services Ltd

Bild: Die neuen EU MiCA-Richtlinien könnten der Todesstoß für Europas Kryptoindustrie seinBild: Die neuen EU MiCA-Richtlinien könnten der Todesstoß für Europas Kryptoindustrie sein
Die neuen EU MiCA-Richtlinien könnten der Todesstoß für Europas Kryptoindustrie sein
Dubai, 07.04.2024 – MiCA (Markets in Crypto-Assets Regulation) macht das Leben schwerer für viele Cryptobörsen, Plattformprovider und Exchanger – für einige könnte es das Aus bedeuten und Anleger und Privatkunden sind wohl kaum besser geschützt als vorher.  Die Europäische Kryptowährungsindustrie warnt zusammen mit dem Branchenprimus IFLS Corporate Services Ltd vor negativen Auswirkungen der neuen MiCA-Regulierung Die Europäische Union hat kürzlich die Markets in Crypto-Assets Regulation (MiCA) eingeführt, eine umfassende Regelung, die dara…
Bild: Fintech und Crypto Firmen verlagern sich nach Kasachstan und kehren Europa weiterhin den RückenBild: Fintech und Crypto Firmen verlagern sich nach Kasachstan und kehren Europa weiterhin den Rücken
Fintech und Crypto Firmen verlagern sich nach Kasachstan und kehren Europa weiterhin den Rücken
Eine Vielzahl von Firmen im Fintech und Cryptobereich verlagerten auch in 2020 ihren Firmensitz aus Europa oder gründeten sich komplett neu in Kasachstan und sagten dem drangsalierten  europäischen Kerngeschäft „Servus, mach‘s guat“. „Besonders in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg war eine Abwanderung zu betrachten, nicht zuletzt begründet durch unattraktive unternehmerische Rahmenbedingungen, auch Überregulierung, ein Rückzug von lokalen Banken und deren Willen, Crypto und Fintech Innovatoren noch zu unterstützen bzw. zu pr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das neue El Dorado für FX, Crypto und Fintech FirmenBild: Das neue El Dorado für FX, Crypto und Fintech Firmen
Das neue El Dorado für FX, Crypto und Fintech Firmen
… Überregulierungswahnsinn –hin zu Jurisdiktionen, die ein einfacheres regulatorisches Regime, eine funktionierende Bankeninfrastruktur und nachvollziehbare Complianceanforderungen ihren Neuzuzüglern im Finanzlizenzenmarkt offerieren. Noch dramatischer als im Payment Prozessing vollziehen sich Änderungen im Cryptobereich. ICO Launches, Crypto Exchange Vorhaben oder das …
Bild: MULTIBANK vor neuem Outsourcing-Modell – maßgeschneiderte Komplettlösungen für jede BankBild: MULTIBANK vor neuem Outsourcing-Modell – maßgeschneiderte Komplettlösungen für jede Bank
MULTIBANK vor neuem Outsourcing-Modell – maßgeschneiderte Komplettlösungen für jede Bank
… Seevetaler IT-Unternehmen an einem innovativen Konzept, das den Banken die umfassende Palette an Diensten zur Verfügung stellen wird: System-Outsourcing, Zahlungsverkehr (SWIFT, Bundesbankanbindung), Full-Service einzelner Bereiche (Kontenabrufverfahren) und Aufgaben aus dem Middle- / Backoffice-Bereich. „Wir werden die Banken davor bewahren, sich einem …
Bild: Warum immer mehr Krypto-Unternehmen von Estland und Litauen nach Bulgarien umziehenBild: Warum immer mehr Krypto-Unternehmen von Estland und Litauen nach Bulgarien umziehen
Warum immer mehr Krypto-Unternehmen von Estland und Litauen nach Bulgarien umziehen
… allen Schritten, bis hin zur pünktlichen Abholung am Hotel und mit vollem Chaffeurservice ohne Aufpreis. Für weitere Informationen oder für eine individuelle Beratung zu Finanzlizenzen steht Pameroy Management Ltd sowie die UAE Tochter APAC International Corporate Services FZCO zur Verfügung.Die Firmensetups in Bulgarien werden koordiniert über Pameroy's …
Bild: IAS gibt Tipps zum SEPA-konformen Arbeiten mit ERP-Software – SEPA wird zum 01.08.2014 verpflichtendBild: IAS gibt Tipps zum SEPA-konformen Arbeiten mit ERP-Software – SEPA wird zum 01.08.2014 verpflichtend
IAS gibt Tipps zum SEPA-konformen Arbeiten mit ERP-Software – SEPA wird zum 01.08.2014 verpflichtend
… die IAS beispielsweise folgende Anpassungen an die neuen Vorschriften vorgenommen: Die Bankverbindungsdaten der IAS sowie des gesamten Kundenstamms wurden gepflegt: SWIFT-Code (BIC), IBAN, Mandatsreferenz und die eigene Gläubigeridentifikationsnummer. Um Überweisungen gemäß dem CCT-Format sowie Basis- (CDD) und Firmenlastschriften (CDB) ausführen …
Bild: SEPA – für VersicherungenBild: SEPA – für Versicherungen
SEPA – für Versicherungen
… da alle SEPA-Formate umgesetzt wurden. Der Zahlungsverkehr bei Versicherungsunternehmen wird jedoch nahezu ausschließlich in den bisher bekannten Formaten, wie z.B. DTA und Swift, verarbeitet. Wo Banken auf Konverter setzen um die SEPA-Formate zu nutzen, lassen die meisten Versicherungsgesellschaften bisher die Chancen zur Kostensenkung durch Nutzung …
Probleme beim Boarding bremsen SEPA-Flieger
Probleme beim Boarding bremsen SEPA-Flieger
… Starts der europäischen SEPA-Lastschrift im November 2009 noch auszuräumen sind, war deshalb ein wichtiges Thema auf der Konferenz und Fachmesse Sibos (SWIFT International Banking Operations Seminar), einem der wichtigsten Branchentreffen für Zahlungsverkehrs-Experten.“ Den langsamen Take-off der SEPA-Überweisung wurde von den Experten auf der Sibos …
Bild: Uniserv bietet Plausibilitätsprüfung für die neuen Bankdaten-FormateBild: Uniserv bietet Plausibilitätsprüfung für die neuen Bankdaten-Formate
Uniserv bietet Plausibilitätsprüfung für die neuen Bankdaten-Formate
… Bankleitzahl (BIC) zu. Für höchste Ergebnisqualität im Zahlungsverkehr nutzt bank.International die umfangreichen Referenzdaten der Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT). Schon bei der Dateneingabe werden falsche Bankverbindungsdaten und Kreditkartennummern erkannt und Tippfehler korrigiert. So wird das Risiko einer gescheiterten …
Bild: 2WiD-Kategorie „SEPA” ausgezeichnetBild: 2WiD-Kategorie „SEPA” ausgezeichnet
2WiD-Kategorie „SEPA” ausgezeichnet
… Einzugsermächtigungen oder Überweisungen, alle Zahlungsaufträge müssen künftig mit einer IBAN, einem BIC und mitunter auch einer Gläubiger-Identifikationsnummer versehen werden. Aber was heißt überhaupt SEPA? Was ist SWIFT? Was ist eine IBAN? Und wo kann man den passenden BIC finden? Auf den Seiten 2WiDs lässt sich zu diesen Fragen eine Antwort finden. In der …
Bild:  EU CRYPTO FINANZLIZENZEN AUS ESTLAND UND PAMEROY MANAGEMENT LTD MISCHT DIE KARTEN NEUBild:  EU CRYPTO FINANZLIZENZEN AUS ESTLAND UND PAMEROY MANAGEMENT LTD MISCHT DIE KARTEN NEU
EU CRYPTO FINANZLIZENZEN AUS ESTLAND UND PAMEROY MANAGEMENT LTD MISCHT DIE KARTEN NEU
… Ort vertreten.Kunden aus Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz könnn nun noch einfacher den Zugang zu den wertvollen und günstigen EU Crypto Finanzlizenzen erhalten.Die Pameroy-Gruppe, die bereits in Georgien, Kasachstan, Malaysia, den Marshall Islands, Seychellen und Vanuatu mit Offices vertreten ist, hat nun auch die EU …
Bild: Fintech und Crypto Firmen verlagern sich nach Kasachstan und kehren Europa weiterhin den RückenBild: Fintech und Crypto Firmen verlagern sich nach Kasachstan und kehren Europa weiterhin den Rücken
Fintech und Crypto Firmen verlagern sich nach Kasachstan und kehren Europa weiterhin den Rücken
… enthalten.Um verlagerungswilligen oder auch Neugründern einen Überblick zu ermöglichen, hat IFLS die seit 2016 im Netz befindlichen Angebote unter www.offshore-finanzlizenzen.com sowie www.banking-licenses.com auf die neuen Kasachstan Lösungen in Deutsch und Englisch geupdated.Beratungssupport in Englisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch und ab Mai …
Sie lesen gerade: Georgische Fintech-Freezone Finanzlizenzen jetzt wieder mit SEPA, SWIFT und Cryptokonten verfügbar