openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Launch der Vermarktungsplattform ReviewSales.io: FBA Aggregatoren um dwarfs starten Partnerschaft

11.05.202212:52 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) (Burghausen, 11.05.2022) Digitale Publisher streben seit jeher danach, ihre Inhalte zielgerichtet, unkompliziert sowie lukrativ zu monetarisieren. Gleichzeitig suchen Advertiser nach effizienten Vermarktungskanälen im digitalen Umfeld auf passgenauen Nischenmedien ebenso wie auf renommierten Publishern um RTL (Deutschland) oder LeParisien (Frankreich).

eCommerce Unternehmen waren bereits durch steigenden Wettbewerb und Werbekosten stark unter Druck, nun verschärft das aktuell abflachende Kosumverhalten die Situation weiter. Gleichzeitig suchen digitale Publisher seit jeher den Kontakt zu eCommerce Marken als Werbepartner, um ihre Inhalte zielgerichtet, unkompliziert sowie lukrativ zu monetarisieren. Auf ReviewSales.io erreichen dank innovativster Technik sowie einfacher Prozess- und Konditionsstruktur beide Parteien ihre Ziele. 

Als klares Alleinstellungsmerkmal gegenüber vergleichbaren Anbietern stellt Geschäftsführer Benjamin Schardt die geringen Risiken für Advertiser hervor. “Unser Geschäftsmodell sieht als Abrechnungsbasis einen CPC (cost-per-click) sowie einen Rev-Share i.H.v. 20% vor. Das bedeutet, dass 80% der von Avertiser-Seite zu zahlenden Klickkosten beim Publisher landen, und wir mit den verbleibenden 20% insbesondere die IT sowie den Service sicherstellen. Eine initiale Setup-Gebühr gibt es ebenso wenig wie laufende Retainer-Fees - weder für Publisher, noch für Advertiser.” 

Wie Key Account Managerin Vesna Miletic ergänzt, liegt der durchschnittliche und von Advertiser-Seite frei zu wählende CPC bei 0.24€ (DE-Markt) und damit im Vergleich zu konventionellen Werbekanälen um bis zu Faktor 5 günstiger.

FBA Aggregatoren starten Zusammenarbeit

Wenige Wochen nach Start partizipieren bereits eine 3-stellige Anzahl an eCommerce Firmen als Advertiser sowie ca. 40 Medien und Verlagshäuser. Auch mehrere der in den letzten Jahren stark gewachsenen FBA Aggregatoren (=Firmen, die Amazon Händler aufkaufen und deren Vermarktung gebündelt übernehmen) profitieren bereits von der Zusammenarbeit mit ReviewSales.io. Einer dieser Aggregatoren ist das niederländische Unternehmen dwarfs, mit mehr als 35 Millionen Euro finanziert und einer der europäischen Top-Händler auf den Amazon-Marktplätzen.

Dwarfs CEO Demian Beenakker erkennt viel Potenzial für die begonnene Partnerschaft: “Wir gehen grundlegend davon aus, dass externe, conversion-starke Traffic-Ströme eine zunehmende Bedeutung im wettbewerbsintensiven Marktplatzumfeld auf Amazon und Co. erfahren werden. Mit ReviewSales.io sehen wir die Möglichkeit, genau diesen Traffic international skalierbar zu erhalten, um damit sowohl die Sales direkt als auch indirekt über verbesserte Marktplatz-Listings zu steigern.”

Bis Jahresende plant ReviewSales.io ein 6-stelliges Klickvolumen pro Tag zu generieren und damit einen 8-stelligen Außenumsatz (GMV) für teilnehmende Advertiser zu erzeugen.

Interessierte Publisher wie Advertiser können sich selbst unter https://reviewsales.io kostenfrei registrieren und ihre Produkte (Advertiser) bzw. Webseiten (Publisher) hinterlegen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1228826
 660

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Launch der Vermarktungsplattform ReviewSales.io: FBA Aggregatoren um dwarfs starten Partnerschaft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Amazon FBA Rechner für Excel von halloPRIMEBild: Amazon FBA Rechner für Excel von halloPRIME
Amazon FBA Rechner für Excel von halloPRIME
… Tablet - mit dem Amazon Rechner von halloPRIME können die Einnahmen, Ausgaben und Profite sehr einfach berechnet werden. Dabei werden Rücksendungen, Lager- und Amazongebühren, FBA Kosten, Zoll, Währung usw. berücksichtigt. Zusätzlich werden die maximalen Klickkosten (PPC) für Amazon Werbung berechnet, so ist gesichert, wie viel Cent pro Klick maximal …
Bild: Nutzung von OTT TV Portalen in DeutschlandBild: Nutzung von OTT TV Portalen in Deutschland
Nutzung von OTT TV Portalen in Deutschland
Nutzung von OTT TV Portalen in Deutschland ProSieben-Gruppe ist Marktführer im Over-the-Top TV. Aggregatoren liegen knapp vor den Senderangeboten > Durch das starke Angebot von MyVideo liegt ProSieben mit 37,2% Marktanteil bei der Over-the-Top-Nutzung von TV vor RTL mit 27,1% > Bei den Senderangeboten ist die RTL Group mit 23,2% Marktanteil klar …
Bild: HISTORIK HOTELS: Interview mit Hotelier Hardy R. VogesBild: HISTORIK HOTELS: Interview mit Hotelier Hardy R. Voges
HISTORIK HOTELS: Interview mit Hotelier Hardy R. Voges
… mit ihm über Wohnen im historischen Ambiente, die Chancen einer schlagkräftigen Partnerschaft im hart umkämpften Hotelmarkt und den Aufbau einer zielgruppenorientierten Vermarktungsplattform. Es gibt unzählige Hotelkooperationen. Warum haben Sie sich ausgerechnet für HISTORIK HOTELS entschieden? Hardy R. Voges: Weil sich diese Vermarktungsplattform …
Bild: Fulfillment by Amazon mit DiVABild: Fulfillment by Amazon mit DiVA
Fulfillment by Amazon mit DiVA
… auswählen. Mit Nutzung der Amazon-Logistik kann eine Performance erreicht werden, die mit einem eigenen Versand nur schwierig darzustellen ist. Sollten die eigenen Bestände im FBA-Lager nicht ausreichen, so routet Amazon die Aufträge automatisch zu DiVA um, so dass ein Eigenversand stattfindet. Jedes nationale FBA-Lager wird in DiVA als eigenes Auslieferungs- …
Bild: OTT TV Portale SchweizBild: OTT TV Portale Schweiz
OTT TV Portale Schweiz
… TV Portalen insgesamt ist das SRF mit einem Marktanteil von 37,8% > Zweitstärkstes Angebot hinter dem SRF ist bei den Senderplattformen Prosieben.ch mit 4,6% Marktanteil > Bei den Aggregatoren liegt Swisscom TV Online mit 10,9% Marktanteil knapp vor Zattoo mit einem OTT TV Marktanteil von 10,0% > Drei der fünf meistgenutzten OTT TV Portale …
Bild: Crayon wird neuer VSPP Aggregator für VMwareBild: Crayon wird neuer VSPP Aggregator für VMware
Crayon wird neuer VSPP Aggregator für VMware
… Provider um bis zu 50%. Auch im Geschäft mit Service Providern verfolgt VMware konsequent ihr indirektes Vertriebsmodell weiter und hat ein weltweites Netz von Aggregatoren geschaffen. Aggregatoren sind Reseller, deren Aufgaben aber weit über den reinen Lizenzvertrieb hinausgehen. So bieten Aggregatoren neben der komplexen lizenzrechtlichen Beratung der …
Bild: SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne InteractiveBild: SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne Interactive
SevenOne Media Austria startet neue Website für Unit SevenOne Interactive
… drei Teletext- sowie vier Internet-Angebote in Österreich. Die Konzeption, Design und Produktion zeichnet die Multimediaagentur nakedToast Ltd. verantwortlich. Die neue Vermarktungsplattform besticht in Anlehnung an das Website-Design des deutschen Schwesterunternehmens SevenOne Interactive vor allem durch ein unverwechselbares modernes und visuelles …
Portal Suchmaschinenkampagne.de firmiert in SearchMarket.biz um
Portal Suchmaschinenkampagne.de firmiert in SearchMarket.biz um
… Suchmaschinen abzubilden. Über Infoorg.Net Infoorg.Net - Dynamic Search Marketing, bietet Suchmaschinen-Vermarktung im Bereich eCommerce und KMU an. Mit seinem neu positionierten Info-Netzwerk SearchMarket.biz bietet Infoorg.Net Anbietern und Interessenten eine Informations- und Vermarktungsplattform an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
FileMaker Technical Network: umfangreiche Ressourcen per Mausklick
FileMaker Technical Network: umfangreiche Ressourcen per Mausklick
… vordefinierte Layout-Templates zur schnelleren Realisierung professionell gestalteter Lösungen enthalten Neben dem TechNet kündigt FileMaker außerdem die FileMaker Business Alliance (FBA) an. Die FBA unterstützt Unternehmen, die FileMaker-Lösungen entwickeln und verkaufen, marketing- und vertriebsseitig. Weitere Informationen sind unter http://www.filemaker.de/fba …
Bild: Erhöhte Fulfillment-Preise bei Amazon: byrd launcht eigene Einlagerungs-SoftwareBild: Erhöhte Fulfillment-Preise bei Amazon: byrd launcht eigene Einlagerungs-Software
Erhöhte Fulfillment-Preise bei Amazon: byrd launcht eigene Einlagerungs-Software
… also für Händler in Deutschland oder Österreich, sich nach attraktiven Alternativen zum amerikanischen Marktführer umzusehen. Nach der erfolgreichen Expansion von byrd nach Deutschland, launcht das Logistik-Startup nun neben dem Pick-Pack-Send Service ein eigenes Fulfillment Programm. Sowohl in Wien, als auch in Berlin, können Waren zu fairen Preisen …
Sie lesen gerade: Launch der Vermarktungsplattform ReviewSales.io: FBA Aggregatoren um dwarfs starten Partnerschaft