(openPR) Web 2.0 ist in aller Munde: PR-Experten diskutieren derzeit heftig über Chancen und Risiken des neuen Internetbooms. Was bedeuten neue Formate wie Weblogs, Podcasts und Wikis für PR und Unternehmenskommunikation? Welche strategischen Möglichkeiten bietet Web 2.0? Und wo lauern potenzielle Risiken? Diese und andere Fragen stehen im Fokus des Seminars „PR im Web 2.0: Neue Herausforderungen für die Kommunikation“, das com+plus am 4.Mai 2007 gemeinsam mit der Akademie Verlags PR anbietet.
Um sich im Web 2.0 erfolgreich zu positionieren, sind innovative Ansätze gefragt. Diese werden im Seminar gemeinsam erarbeitet. Für die Leitung des Workshops konnten die Veranstalter den erfahrenen Online-Experten Ulf-Hendrik Schrader gewinnen, der als Dozent für Online-PR an der Fachhochschule Hannover tätig ist und eine Kommunikationsagentur mit Online-Schwerpunkt leitet. Das Seminar richtet sich an Kommunikationsmanager aus Unternehmen, Agenturen, Behörden und Verbänden sowie an selbstständige PR-Manager.
Detaillierte Informationen zum Workshop finden Sie auf der com+plus-Website unter:
http://www.complus-network.de/data/downloads/Ankuendigung%20Web%2020.pdf
Für Fragen zum Inhalt und zur Organisation der Veranstaltung stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0251-2007-9273 zur Verfügung. Die Anmeldung zum Seminar erfolgt direkt per E-mail an
oder per Fax an: 0251-16 27 184.






