openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ronny Kazyska (M.Sc.) Mitglied von CTBUH in Chicago / USA

03.07.202122:17 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) Mitglied von CTBUH in Chicago / USA
Ronny Kazyska
Ronny Kazyska

(openPR) Frankfurt/Chicago. Ronny Kazyska (M.Sc.) ist der gemeinnützigen Organisation CTBUH (Council on Tall Buildings and Urban Habitat) mit Hauptsitz in Chicago in den USA beigetreten. Die internationale Organisation befasst sich mit der wissenschaftlichen Forschung sowie der Datenerhebung über Hochhäuser. Dabei stehen insbesondere als eine Sonderform von Hochhäusern Wolkenkratzer ab einer Gebäudehöhe von 150 Meter im Fokus. Die Organisation genießt weltweites Ansehen und publiziert bereits seit 1969 internationale Richtlinien wie die Höhe von Hochhäusern erfasst wird.

„In Anbetracht der Flächenproblematik in deutschen Ballungszentren durch die Urbanisierung ist es für mich unverständlich, dass in Deutschland nicht vermehrt in die Höhe gebaut wird. Anstelle einer zunehmenden Regulierung des Immobilienmarkts, die keine neuen Flächen schafft, sollten besser Ideen entwickelt werden wie das Flächenangebot in Stadtzentren erhöht werden kann. Ich bin davon überzeugt, dass Hochhäuser einen wertvollen Beitrag leisten können, um die Flächenproblematik zu lindern. Unter Berücksichtigung des wichtigen Nachhaltigkeitsaspekts sollte betont werden, dass Hochhäuser auf einer pro Kopf Basis ein nachhaltiger Gebäudetyp sind. Durch die gemeinsame Nutzung von Fläche, Infrastruktur und Gebäuden besteht eine erhöhte Energieeffizienz, die Hochhäuser umweltfreundlicher als konventionelle Immobilien machen. Sie haben auch eine längere technische Lebensdauer. Bislang wurden weltweit nur fünf Wolkenkratzer ab einer Höhe von 150 Meter freiwillig aus ökonomischen Gründen abgerissen. Der nachhaltigste Aspekt von Hochhäusern ist jedoch der niedrigere Bedarf an Infrastruktur. Folglich wird Bauland geschont, Baumaterial eingespart und der Energiebedarf für den Betrieb bzw. die Instandhaltung der Infrastruktur ist deutlich niedriger. Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschlossen CTBUH zu unterstützen. Ich freue mich auf den Austausch und neuen Input von Hochhausexperten, die weltweit tätig sind“ sagt Ronny Kazyska zu seiner Motivation CTBUH beizutreten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1213596
 1210

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ronny Kazyska (M.Sc.) Mitglied von CTBUH in Chicago / USA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Ronny Kazyska, Frankfurt am Main

Bild: Ronny Kazyska im Handelsblatt Interview Bild: Ronny Kazyska im Handelsblatt Interview
Ronny Kazyska im Handelsblatt Interview
Der Frankfurter Immobilienexperte Ronny Kazyska hat das Handelsblatt bei einer ausführlichen Recherche zu Zwangsversteigerungen unterstützt. In der Wochenendausgabe setzte sich das Handelsblatt mit der aktuellen Rolle von Zwangsversteigerungen auf dem Immobilienmarkt auseinander. Ronny Kazyska brachte seine langjährige Berufserfahrung und seine fachliche Expertise in das Interview ein. Er ordnete Entwicklungen ein und gab Einschätzungen zu den besonderen Rahmenbedingungen von Immobilienkäufen im Zwangsversteigerungsverfahren. Kazyska ist sei…
Bild: Ronny Kazyska neues Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) Bild: Ronny Kazyska neues Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA)
Ronny Kazyska neues Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA)
Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) ist der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) beigetreten. Durch seine Mitgliedschaft im DVFA stärkt Ronny Kazyska die Brücke zwischen Immobilienwirtschaft und Vermögensmanagement, um den Ansprüchen professioneller Investoren noch gezielter zu begegnen. Der DVFA-Beitritt unterstreicht sein Engagement, ein Höchstmaß an Transparenz, Objektivität und Unabhängigkeit bei der Bewertung und Vermittlung von Investment-Immobilien zu gewährleisten. Die DVFA ist als Berufsverband se…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ronny Kazyska neues Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) Bild: Ronny Kazyska neues Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA)
Ronny Kazyska neues Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA)
Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) ist der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) beigetreten. Durch seine Mitgliedschaft im DVFA stärkt Ronny Kazyska die Brücke zwischen Immobilienwirtschaft und Vermögensmanagement, um den Ansprüchen professioneller Investoren noch gezielter zu begegnen. Der DVFA-Beitritt unterstreicht …
Bild: Ronny Kazyska im Handelsblatt Interview Bild: Ronny Kazyska im Handelsblatt Interview
Ronny Kazyska im Handelsblatt Interview
Der Frankfurter Immobilienexperte Ronny Kazyska hat das Handelsblatt bei einer ausführlichen Recherche zu Zwangsversteigerungen unterstützt. In der Wochenendausgabe setzte sich das Handelsblatt mit der aktuellen Rolle von Zwangsversteigerungen auf dem Immobilienmarkt auseinander. Ronny Kazyska brachte seine langjährige Berufserfahrung und seine fachliche …
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) schließt sich dem BVS anBild: Ronny Kazyska (M.Sc.) schließt sich dem BVS an
Ronny Kazyska (M.Sc.) schließt sich dem BVS an
… Immobilienbewertung zum Jahresbeginn 2022 dem BVS (Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V.) angeschlossen und ist neues ordentliches Mitglied im Landesverband Hessen. Die ordentlichen Mitglieder im BVS sind als Sachverständige in ihrem Tätigkeitsgebiet grundsätzlich öffentlich bestellt und vereidigt …
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) im F.A.Z. Interview über WolkenkratzerBild: Ronny Kazyska (M.Sc.) im F.A.Z. Interview über Wolkenkratzer
Ronny Kazyska (M.Sc.) im F.A.Z. Interview über Wolkenkratzer
Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) unterstreicht in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) die Vorteile von sehr hohen Gebäuden bzw. Wolkenkratzern, um den Flächenmangel in Deutschlands Metropolen zu lindern, insbesondere auch unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsziele der Bundesregierung. In dem Interview erklärt …
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziertBild: Ronny Kazyska (M.Sc.) nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert
Ronny Kazyska (M.Sc.) nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert
Ronny Kazyska ist Makler und Wertgutachter von Investment-Immobilien in Deutschland. Ronny Kazyska (M.Sc.) wurde im April 2021 von der Zertifizierungsstelle der Hochschule Anhalt (izert) nach der internationalen Norm DIN EN ISO/IEC 17024 als Sachverständiger für Immobilienbewertung zertifiziert und ist dadurch berechtigt die Titel "Zertifizierter Sachverständiger …
Bild: Ronny Kazyska stärkt Netzwerk mit Mitgliedschaft beim Urban Land Institute (ULI)Bild: Ronny Kazyska stärkt Netzwerk mit Mitgliedschaft beim Urban Land Institute (ULI)
Ronny Kazyska stärkt Netzwerk mit Mitgliedschaft beim Urban Land Institute (ULI)
… auf überregionaler Ebene aktiv mitzugestalten. In einer Zeit des raschen Wandels und der zunehmenden Komplexität städtischer Herausforderungen sieht Ronny Kazyska seine Mitgliedschaft als wertvolle Möglichkeit, von innovativen Strategien und fundierten Analysen zu profitieren.Das Urban Land Institute ist eine der führenden Plattformen für Immobilienwirtschaft …
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) tritt Immobilienbewertung-Förderverein beiBild: Ronny Kazyska (M.Sc.) tritt Immobilienbewertung-Förderverein bei
Ronny Kazyska (M.Sc.) tritt Immobilienbewertung-Förderverein bei
… Immobilienbewertung ist es für mich angesichts der hohen Qualität der Ausbildung eine Selbstverständlichkeit den Förderverein Immobilienbewertung an der Hochschule Anhalt mit meiner Mitgliedschaft zu unterstützen. Bei den Mitgliedern handelt es sich um etablierte Immobilienbewerter die nicht nur in nationalen Märkten aktiv sind, sondern teilweise auch …
Bild: Ronny Kazyska tritt der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) beiBild: Ronny Kazyska tritt der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) bei
Ronny Kazyska tritt der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) bei
Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) ist seit 2023 Mitglied der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif). Der Beitritt zur gif unterstreicht Ronny Kazyska´s Engagement, die Immobilienwirtschaft praxisorientiert und auch auf Basis fundierter Forschung aktiv mitzugestalten. In einer Zeit, in der die Immobilienbranche zunehmend komplexen …
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) CIS HypZert (F) und ZIS izert (G) zertifiziertBild: Ronny Kazyska (M.Sc.) CIS HypZert (F) und ZIS izert (G) zertifiziert
Ronny Kazyska (M.Sc.) CIS HypZert (F) und ZIS izert (G) zertifiziert
Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) ist seit Dezember 2021 zusätzlich als Sachverständiger für Immobilienbewertung CIS HypZert (F) personenzertifiziert. Nach Bestehen des anspruchsvollen Prüfungsprozesses ist er berechtigt die Titel „Immobiliengutachter HypZert für finanzwirtschaftliche Zwecke“ bzw. „CIS HypZert (F)“ zu führen. Die HypZert Personenzertifizierung …
Bild: Ronny Kazyska (M.Sc.) mit Gastbeitrag zur MaklerkriseBild: Ronny Kazyska (M.Sc.) mit Gastbeitrag zur Maklerkrise
Ronny Kazyska (M.Sc.) mit Gastbeitrag zur Maklerkrise
Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) beurteilt in der aktuellen Ausgabe der Immobilien Zeitung (14-2023 / 06.04.2023) in einem Gastbeitrag auf Seite 2 die gegenwärtig herausfordernde Marktsituation für Maklerunternehmen. Aufgrund der dynamischen Zinswende durch die Europäische Zentralbank (EZB) haben die Aktivitäten am Transaktionsmarkt in Deutschland …
Sie lesen gerade: Ronny Kazyska (M.Sc.) Mitglied von CTBUH in Chicago / USA