openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Weg mit dem „Corona Speck“

20.04.202115:16 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Übergewicht ist kein Schicksal

Das neue Buch von REZA HOJATI

Weg mit dem „Corona Speck“– Zurück zu natürlichem Essverhalten und zum natürlichen Gewicht

 

Die Corona-Zeit und der lange Lockdown gehen nicht spurlos an uns vorüber. Nicht nur, dass viele an einigen Kilos zugelegt haben, einige von uns haben sich selbst in dieser Zeit aus den Augen verloren. Wir fragen uns heute mehr denn je Wer bin ich eigentlich? Wann und wie geht es mir gut? Als Bewusstseinsforscher, Transformationscoach und Hypnotist unterstützt Hojati Menschen dabei, ihr volles Potential zu erreichen und begleitet sie in Online Coaching Sessions, um dauerhafte positive Veränderungen zu bewirken. 

Reza Hojati liefert in seinem neuen Buch „Übergewicht ist kein Schicksal“ einen Paradigmenwechsel in Bezug auf herkömmliche Lehrmeinungen und bietet einen neuen Ansatz zu einem gesunden und natürlichen Essverhalten zurückzufinden und ein natürliches Gewicht zu erreichen. "Dein Körper ist klüger, als jede noch so raffinierte Diät", lautet seine Devise „Höre auf dich anstatt auf irgendwelche Ernährungstipps“. Durch Einflüsse aus unserem Umfeld haben wir den Kontakt zu den körpereigenen Signalen verloren und haben verlernt, darauf richtig zu reagieren. Stattdessen befolgen wir unzählige Diät- und Ernährungstipps, die uns verunsichern und verwirren. „Diese Beeinflussungen programmieren unser Essverhalten, schaffen ein negatives Ess-Bewusstsein, machen uns dick und somit auch anfälliger für Krankheiten“, sagt Reza Hojati. „Nicht was wir essen ist für unser Übergewicht verantwortlich, sondern wie wir essen und warum wir essen. Denn oftmals essen wir nicht, weil wir körperlich hungrig sind. Essen muss heutzutage oftmals aus dem Ruder geratene Emotionen kompensieren.“ 

Aktuelle Studien belegen, dass viele Menschen vermehrt zu Süßigkeiten greifen, weil sie sich langweilen oder einsam fühlen. Tatsache ist, dass unser Körper die natürliche Fähigkeit besitzt, uns die richtige Nahrung auswählen zu lassen, die uns guttut, uns genau signalisiert, wann er wie viel braucht und so dafür sorgt, ein natürliches Gewicht zu erreichen. Anstatt aber auf unseren Körper zu hören, zählen wir Kalorien oder essen zu bestimmten Uhrzeiten. Mit der Zeit entwickeln wir so ein zwanghaftes Essverhalten, welches uns von unserem natürlichen Essverhalten entfernt. In seinem aktuellen Buch „Übergewicht ist kein Schicksal“ und seinen Coachings zeigt Hojati effektive MIND-Techniken, mit denen es jeder schaffen kann, das Vertrauen in sich und den eigenen Körper zurück zu gewinnen, den Kampf gegen das Übergewicht und den JoJo Effekt zu beenden und endlich Frieden mit seinem Körper zu schließen. Reza Hojati, gebürtiger Perser, kam 1988 im Alter von 14 Jahren nach Deutschland. In der Zeit von 1990 bis 1996 war er erfolgreicher Leistungssportler, Fitness- und Personal Coach. Im Jahre 1996 brach er sich bei einem Autounfall die Halswirbelsäule und somit endete seine sportliche Karriere schlagartig. Später arbeitet er als Diplomsportlehrer und Ernährungsberater. Reza Hojati erkannte während seiner sportlichen Karriere, dass der Erfolg oder Misserfolg jeder einzelnen Person von der Beschaffenheit seiner Gedanken abhängig ist und das wir im Laufe unseres Lebens bewusste oder unbewusste Programme entwickeln, die zu einer Gedankenbarriere werden können. 

Seit 2000 beschäftigte Reza Hojati sich intensiv mit der positiven Psychologie, NLP, Hypnose, Kommunikation und der Körpersprache. Er leitet das Hojati Institut für Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung. In seinen außergewöhnlichen Seminaren und Coachings verhilft er Menschen, sich selbst zu finden, tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben durch echte Transformation zu bewirken und ihr Leben positiv nach ihren Wünschen und Zielen zu gestalten.


 

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1208981
 438

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Weg mit dem „Corona Speck““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Corona-Frust? Kindern & Jugendlichen helfen und aufholen lassen!Bild: Corona-Frust? Kindern & Jugendlichen helfen und aufholen lassen!
Corona-Frust? Kindern & Jugendlichen helfen und aufholen lassen!
Während der Corona-Pandemie wurde das Leben von Kindern und Jugendlichen massiv beschnitten – das hat negative Folgen. Nun will ein bundesweit aufgestelltes Team rund um den Verein sii-kids & -talents e.V. mit seiner Initiative „Kijuaa.de“ dem Nachwuchs helfen und ihn aufholen lassen. Erster Unterstützter ist das Deutsche Kinderhilfswerk (Berlin).Raus …
Bild: Chance für Handel, Gastronomie & Künstler trotz Lockdown!Bild: Chance für Handel, Gastronomie & Künstler trotz Lockdown!
Chance für Handel, Gastronomie & Künstler trotz Lockdown!
Wegen des Corona-Lockdowns sind Läden und Restaurants geschlossen - länger als zunächst geplant. Das wird oder ist schon ein finanzielles Desaster für die Inhaber. Auch die Künstler- und Event-Branche ächzt tief und ist von vielzähligen Insolvenzen bedroht. Jetzt machen große Online-Händler das Geschäft! Innenstädte sind ernsthaft bedroht. Da aber Abhol- …
Bild: Weltrekord mit MännerbusenBild: Weltrekord mit Männerbusen
Weltrekord mit Männerbusen
… of performing Arts in New York. „Darauf freue ich mich sehr, doch es wird eine große Herausforderung gegen die besten Speaker der Welt in New York anzutreten“. Ihre These: seit Corona sind nicht nur mehr Kilos auf den Hüften, sondern auch bei Männern an der Brust. Das es Männerbusen gibt, ist nicht zu übersehen. Prominente Männer wie Jack Nicholson und …
Kurzurlaub mit Geschmack
Kurzurlaub mit Geschmack
Hermagor. (dia, Mai 2009) Das ist vielleicht eine ideale Kombination, die Kärntens Naturarena und die Bezirksstadt Hermagor in diesem Jahr bieten können: Pfingsten und Speckfest fallen auf einen Termin. Das heißt in Kürze: Am 30. und 31. Mai kann gefeiert und Gutes verkostet werden. So lässt sich ein durchaus "geschmackvoller Urlaub" einbauen. Das Speckfest …
Bild: 5 Wege, Winter- und Corona-Speck den Kampf anzusagenBild: 5 Wege, Winter- und Corona-Speck den Kampf anzusagen
5 Wege, Winter- und Corona-Speck den Kampf anzusagen
Zwei Jahre Corona, Home-Office, teilweise geschlossene Fitnessstudios gehen nicht nur aufs Gemüt auch so mancher Körper hat arg gelitten und ganz schön zugelegt. Jetzt muss der Speck weg. 08.04.2022, Neustadt - Winter- + Corona Speck ist eine ganz schöne Hypothek Der Winter ist nicht gerade die angenehmste Zeit sie mit viel Bewegung im Freien zu verbringen. …
Bild: München sagt: 'Grüß Gott, trockene Achsel und Bandeau-Top.'Bild: München sagt: 'Grüß Gott, trockene Achsel und Bandeau-Top.'
München sagt: 'Grüß Gott, trockene Achsel und Bandeau-Top.'
Die S-thetic Lounge München lässt mit der SlimLipo™-Methode BH-Speck und Achselschweiß verschwinden Wir freuen uns auf den Sommer – sonnige Temperaturen mit leichter, luftiger Kleidung. Frauen lieben schließlich Bandeau-Tops und Korsagenkleider. Gäbe es da nicht ein Problem: der BH-Speck. Irgendwie entstehen sie im Laufe der Jahre – Fettpölsterchen, …
Bild: Sieger des 1. Figur-Cups nahmen zusammen 19 Kilo abBild: Sieger des 1. Figur-Cups nahmen zusammen 19 Kilo ab
Sieger des 1. Figur-Cups nahmen zusammen 19 Kilo ab
… betonte Nicole Eder, Inhaberin von Slim & Joy. Zur Gewinnermittlung mussten Gewichts- und Umfangsverluste bis auf zwei Nachkommastellen zu den Ausgangswerten ins Verhältnis gesetzt werden. Der Speck muss weg Elf Teilnehmer entschieden sich unter dem Motto „Der Speck muss weg“ für den 1. Figur-Cup, der über einen Zeitraum von sechs Wochen zwölf Ultraschallbehandlungen …
Bild: Sudtiroler Speck 2013 weiter auf ErfolgskursBild: Sudtiroler Speck 2013 weiter auf Erfolgskurs
Sudtiroler Speck 2013 weiter auf Erfolgskurs
Veröffentlichung der aktuellen Produktionszahlen - Stabile Produktion von Sudtiroler Speck g.g.A. BOZEN – Trotz anhaltender Wirtschaftskrise in Italien, kann das Sudtiroler Speck Consortium zufrieden auf das vergangene Jahr zuruckblicken. Die gesamte Speck-Produktion von anerkannten Sudtiroler Herstellern ist um drei Prozent gewachsen. Dabei bleibt der …
Bild: Die Fitness Offensive zum neuen Jahr: PRIME TIME fitness verschenkt Online MitgliedschaftenBild: Die Fitness Offensive zum neuen Jahr: PRIME TIME fitness verschenkt Online Mitgliedschaften
Die Fitness Offensive zum neuen Jahr: PRIME TIME fitness verschenkt Online Mitgliedschaften
Kein Lockdown für den Körper: Der Corona & Weihnachts-Speck muss weg – jetzt ist Fitness angesagt!Quasi als Neujahrsgeschenk offeriert Prime Time Fitness eine kostenlose Online Mitgliedschaft, die einen individuellen Home Trainingsplan, die täglichen online Trainings „Prime Sessions Live“ sowie die Webinare und Ernährungsseminare inkludiert.  Für …
Bild: Online-Plattform mit Unterkünften für Ukrainer & zur Helfersuche in Schleswig-HolsteinBild: Online-Plattform mit Unterkünften für Ukrainer & zur Helfersuche in Schleswig-Holstein
Online-Plattform mit Unterkünften für Ukrainer & zur Helfersuche in Schleswig-Holstein
… schnell online war.Kijuaa.de war 2021 im Rahmen des Hackathons „Update Deutschland“ entstanden. Idee und Ziel war gewesen, Kindern & Jugendlichen beim Aufholen nach Corona zu helfen. Hierzu wurden auf der Plattform Events, Kurse und diverse andere Freizeitaktivitäten angeboten.Deshalb war die Plattform technisch überwiegend bereits fertig gewesen. …
Sie lesen gerade: Weg mit dem „Corona Speck“