(openPR) Es ist kein Geheimnis mehr, dass das Internet immer vielfältigere und bessere Möglichkeiten bietet, um Informationen und Produkte zu präsentieren. Für die Modebranche bietet das Berliner Onlinemagazin modekultur.info seinen Kunden ab sofort eine einfache, aber effektive Onlinestore-Lösung an: auf einer so genannten Microsite werden Produkte (z.B. die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion) mit Text, Fotos und Videoclips präsentiert.
Doch jeder Onlinestore macht nur dann Sinn, wenn er von den Nutzern auch gefunden wird. Aus diesem Grund betreut modekultur.info die Seiten redaktionell und verweist aus dem Magazinteil heraus immer wieder auf die verschiedenen Angebote und Services. Damit bietet modekultur.info seinen Leserinnen und Lesern sowie Anzeigenkunden gleichermassen eine einfache und übersichtliche Plattform, um im Modedschungel den Überblick zu behalten. Weiterführende Informationen im Netz unter http://www.modekultur.info/index_de/store.htm











