openPR Recherche & Suche
Presseinformation

LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"

(openPR)

VANCOUVER, British Columbia, 19. Januar 2021 - LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass man in den USA eine wichtige Vertriebsvereinbarung mit Eclypse LLC (Eclypse), einem US-amerikanischen Privatunternehmen im Getränkesektor, unterzeichnet hat.



Der Hauptgeschäftsführer von Eclypse, Cathal O'Flaherty, kann auf eine herausragende Erfolgsbilanz beim Aufbau und Wachstum von Getränkemarken verweisen. Unter anderem war er mehr als 16 Jahre bei der Firma Constellation Brands beschäftigt, wo er an der Entwicklung von Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsprogrammen mitwirkte, die Constellation zu einem beispiellosen Wachstum in der Bierbranche verhalfen und mehr als die Hälfte des gesamten US-Absatzes von Importbier ausmachten.

OFlaherty arbeitete auch für Markenikonen wie Corona Extra und Modelo Especial. Während dieser Zeit erhöhte sich der Umsatz im Geschäftsbereich für Importbier von 1 Milliarde USD auf 5 Milliarden USD. Vor seiner Anstellung bei Constellation war OFlaherty 15 Jahre lang in der Großhandelsabteilung von Anheuser Busch tätig und bekleidete eine Vielzahl von Funktionen im Verkauf, Marketing sowie Betriebsführung. Zuletzt unterhielt OFlaherty enge Partnerschaften mit Invest Northern Ireland (NI), der Vermont Cider Company und Vitani Spirits.

Um einen weiteren Anreiz für Eclypse zu schaffen, bietet LeanLife beim Verkauf des Iron Energy Drinks by Mike Tyson jeweils eine Meilenstein-Bonuszahlung beim Erreichen der Umsatzmarken 10 Millionen USD und 20 Millionen USD.

Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, erklärt: Das Unternehmen arbeitet kontinuierlich am Aufbau einer soliden Grundlage, indem es ausschließlich mit großen Vertriebspartnern und Vermittlern zusammenarbeitet, die eine Erfolgsbilanz bei der Umsatzgenerierung und Umsatzsteigerung im Getränkesektor vorweisen können. Ich freue mich sehr, ein Unternehmen in die Liste unserer Vertriebsfirmen aufnehmen zu können, dessen Geschäftsführer maßgeblich daran beteiligt war, Corona zu einem der meistverkauften Biere in den USA zu machen. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit unserem Partner, der im Jahr 2021 einen aggressiven Verkaufsstart in ganz Amerika ermöglichen wird.

Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung im Markt

FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von Iron Energy by Mike Tyson ist in Polen ein Marktführer für Energydrinks und eine führende Marke im Mittleren Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch bei den nordamerikanischen Konsumenten gut ankommt und rasch vom Handel und von den Verbrauchern angenommen und probiert wird.

Die Märkte für Energydrinks in den USA und Kanada erzielen laut Schätzung gemeinsam jährlich einen Marktwert von über 14 Milliarden USD. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Hochpreisstrategie verfolgt, wird LeanLife bei der Preisgestaltung und Regalpositionierung einen aggressiven Kurs einschlagen, um ein möglichst breites Spektrum von Konsumenten anzusprechen. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine durchschnittliche jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 7,2 Prozent während der US-Markt bis zum Jahr 2026 ein Umsatzvolumen von 86 Milliarden USD erreichen dürfte.

Die Präferenz der Konsumenten und die zunehmenden Anlässe für den Konsum von Energydrinks lassen die Kategorie wachsen. Iron Energy wird durch Kategoriewachstum und organisches Wachstum an diesem Phänomen teilhaben. Dieses einzigartige Alternativprodukt wird vor allem die breite Basis der jungen erwachsenen Konsumenten anziehen. Iron Energy ist im europäischen Markt äußerst erfolgreich, und wir glauben, dass Iron Energy aufgrund seiner überzeugenden Markenattribute, seines tollen Geschmacks und seiner leistungssteigernden Wirkung in Nordamerika eine ähnliche Erfolgsstory schreiben wird.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Stan Lis, CEO
604-764-0518
E-Mail

Zukunftsgerichtete Informationen

Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

DIE CSE HAT DEN INHALT DIESER MELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BC
Kanada

email : E-Mail


Pressekontakt:

LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1203384
 425

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LeanLife Health Inc.

LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
VANCOUVER, British Columbia, 24. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Märkte: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es weitere zehn Container des Energydrinks Iron Energy by Mike Tyson bei der FoodCare Group bestellt hat, da in den USA starke Umsätze erwartet werden. Das Unternehmen plant mit einem Anfangsbestand von etwa einer Million Dosen, die im Einzelhandel und über Online-Kanäle vertrieben werden sollen. LeanLife hat seinen Ausblick erhöht und bereitet sich auf eine aggressive Vertriebseinfüh…
LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
VANCOUVER, British Columbia, 4. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd. einen Management-Beratervertrag abgeschlossen hat, um den Online-Verkauf auf der eigenen Website des Unternehmens und über Amazon zu starten. Um den Online-Verkauf und den stationären Verkauf zu erleichtern, wird Big Venture auch für den Vertrieb und die Lagerhaltung verantwortlich sein. Im Jahr 2004 führte Herr Hatch das Stevi…

Das könnte Sie auch interessieren:

LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter
LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter
… Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten …
LeanLife unterzeichnet exklusive Vertriebsvereinbarung für den von Mike Tyson beworbenen Energy Drink der Marke IRON ENERGY in Nordamerika
LeanLife unterzeichnet exklusive Vertriebsvereinbarung für den von Mike Tyson beworbenen Energy Drink der Marke IRON ENERGY in Nordamerika
… gefolgt von Monster und Bang. Mehr zu IRON ENERGY und anderen FoodCare-Produkten erfahren Sie unter: www.foodcare.pl/en_en/about-us.html (http://www.foodcare.pl/en_en/about-us.html). Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird FoodCare alle Produkte für den Verkauf in den USA und Kanada von seinen Produktionsstätten in Polen aus liefern. FoodCare wird …
LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller
LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller
… für FoodCare-Produkte in Kanada und den Vereinigten Staaten aufgebaut werden. Die Vertragsparteien haben sich eine sechsmonatige Frist für den Abschluss der finalen Vereinbarungen ausgedungen. Während dieses Zeitraums hat FoodCare LeanLife absolute Exklusivität zugesichert. Die FoodCare Group wurde im Jahr 1984 von Wiesaw Wodarski gegründet. Durch organisches …
LeanLife bestellt zusätzliche Mike Tyson-Energy-Drinks zur Deckung der starken Nachfrage
LeanLife bestellt zusätzliche Mike Tyson-Energy-Drinks zur Deckung der starken Nachfrage
… Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten …
LeanLife trifft Vorbereitungen für die kanadische Markteinführung der Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter
LeanLife trifft Vorbereitungen für die kanadische Markteinführung der Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter
… Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten …
LeanLife's Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert
LeanLife's Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert
… Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten …
LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
… Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten …
LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
… Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten …
LeanLife unterzeichnet mit Ecovatec Absichtserklärung für die Test- und Produktionsphase
LeanLife unterzeichnet mit Ecovatec Absichtserklärung für die Test- und Produktionsphase
… Produktionsanlage in Abbotsford (British Columbia, Kanada), die dem neuesten Stand der Technik entspricht. LeanLife hat die Absicht, im Anschluss an die Unterzeichnung einer Vereinbarung für die erste Testphase ein neues, hocheffizientes und hygienisches Herstellungsverfahren für die Massenproduktion zu validieren. Die Testphase eröffnet dem Unternehmen die …
Bild: Mike Tyson bittet Obama um Rehabilitierung von Boxlegende Jack JohnsonBild: Mike Tyson bittet Obama um Rehabilitierung von Boxlegende Jack Johnson
Mike Tyson bittet Obama um Rehabilitierung von Boxlegende Jack Johnson
Las Vegas/Berlin 4. April. Der ehemalige, mehrfache Boxweltmeister Mike Tyson hat sich in einer Petition an US-Präsident Barack Obama gewandt. Tyson bittet Obama darin um die Rehabilitierung der Boxlegende Jack Johnson. Johnson war zwischen 1908 und 1915 der erste dunkelhäutige Boxweltmeister im Schwergewicht und galt Experten wie Nat Fleischer als “bester …
Sie lesen gerade: LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"