openPR Recherche & Suche
Presseinformation

LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"

(openPR)


VANCOUVER, British Columbia, 4. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd. einen Management-Beratervertrag abgeschlossen hat, um den Online-Verkauf auf der eigenen Website des Unternehmens und über Amazon zu starten. Um den Online-Verkauf und den stationären Verkauf zu erleichtern, wird Big Venture auch für den Vertrieb und die Lagerhaltung verantwortlich sein.



Im Jahr 2004 führte Herr Hatch das Stevia-Produkt der Marke Wisdom aus Tempe (Arizona) in 2.800 Walmart-Filialen in den USA ein. Seit seinen Anfängen im Jahr 1982 steht beim Süßungsmittel SweetLeaf Stevia das Wohlbefinden der Verbraucher an erster Stelle. Es war der erste Stevia-Süßstoff, der den Generally Recognized as Safe-(GRAS)-Status [deutsch: allgemein als sicher anerkannt] erhielt.

Seitdem zeichneten Herr Hatch und Big Venture für den Aufbau weiterer erfolgreicher Marken verantwortlich, die sowohl im Internet als auch über traditionelle Kanäle vertrieben werden. Dazu gehörte auch LifeFlow Health Care.

Herr Hatch, CEO von Big Venture Sales Ltd., sagte: Angesichts der hohen Markenbekanntheit von Mike Tyson bin ich zuversichtlich, dass wir Iron Energy zu einem führenden Produkt in der Kategorie der Energydrinks machen können. Unser Ziel ist es, innerhalb der nächsten Monate mit dem Verkauf auf Amazon.com zu beginnen.

Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung im Markt

FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von Iron Energy by Mike Tyson ist in Polen ein Marktführer für Energydrinks und eine führende Marke im Mittleren Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch bei den nordamerikanischen Konsumenten gut ankommt und rasch vom Handel und von den Verbrauchern angenommen und probiert wird.

Die Märkte für Energydrinks in den USA und Kanada erzielen laut Schätzung gemeinsam jährlich einen Marktwert von über 14 Milliarden USD. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Hochpreisstrategie verfolgt, wird LeanLife bei der Preisgestaltung und Regalpositionierung einen aggressiven Kurs einschlagen, um ein möglichst breites Spektrum von Konsumenten anzusprechen. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine durchschnittliche jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 7,2 Prozent während der US-Markt bis zum Jahr 2026 ein Umsatzvolumen von 86 Milliarden USD erreichen dürfte.

Die Präferenz der Konsumenten und die zunehmenden Anlässe für den Konsum von Energydrinks lassen die Kategorie wachsen. Iron Energy wird durch Kategoriewachstum und organisches Wachstum an diesem Phänomen teilhaben. Dieses einzigartige Alternativprodukt wird vor allem die breite Basis der jungen erwachsenen Konsumenten anziehen. Iron Energy ist im europäischen Markt äußerst erfolgreich, und wir glauben, dass Iron Energy aufgrund seiner überzeugenden Markenattribute, seines tollen Geschmacks und seiner leistungssteigernden Wirkung in Nordamerika eine ähnliche Erfolgsstory schreiben wird.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Stan Lis, CEO
604-764-0518
E-Mail

LeanLife Health Inc.
380-580 Hornby Street
Vancouver, BC, V6C 3P6

Zukunftsgerichtete Informationen

Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

DIE CSE HAT DEN INHALT DIESER MELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!




Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BC
Kanada

email : E-Mail


Pressekontakt:

LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BC

email : E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 1204467
 443

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LeanLife Health Inc.

LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
VANCOUVER, British Columbia, 24. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Märkte: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es weitere zehn Container des Energydrinks Iron Energy by Mike Tyson bei der FoodCare Group bestellt hat, da in den USA starke Umsätze erwartet werden. Das Unternehmen plant mit einem Anfangsbestand von etwa einer Million Dosen, die im Einzelhandel und über Online-Kanäle vertrieben werden sollen. LeanLife hat seinen Ausblick erhöht und bereitet sich auf eine aggressive Vertriebseinfüh…
LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
VANCOUVER, British Columbia, 19. Januar 2021 - LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass man in den USA eine wichtige Vertriebsvereinbarung mit Eclypse LLC (Eclypse), einem US-amerikanischen Privatunternehmen im Getränkesektor, unterzeichnet hat. Der Hauptgeschäftsführer von Eclypse, Cathal O'Flaherty, kann auf eine herausragende Erfolgsbilanz beim Aufbau und Wachstum von Getränkemarken verweisen. Unter anderem war er mehr als 16 Jahre bei der Firma Constellation Brands…

Das könnte Sie auch interessieren:

LeanLife trifft Vorbereitungen für die kanadische Markteinführung der Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter
LeanLife trifft Vorbereitungen für die kanadische Markteinführung der Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
LeanLife unterzeichnet eine weitere strategische Vereinbarung zur Produktumsatzsteigerung seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
Bild: Mike Tyson bittet Obama um Rehabilitierung von Boxlegende Jack JohnsonBild: Mike Tyson bittet Obama um Rehabilitierung von Boxlegende Jack Johnson
Mike Tyson bittet Obama um Rehabilitierung von Boxlegende Jack Johnson
Las Vegas/Berlin 4. April. Der ehemalige, mehrfache Boxweltmeister Mike Tyson hat sich in einer Petition an US-Präsident Barack Obama gewandt. Tyson bittet Obama darin um die Rehabilitierung der Boxlegende Jack Johnson. Johnson war zwischen 1908 und 1915 der erste dunkelhäutige Boxweltmeister im Schwergewicht und galt Experten wie Nat Fleischer als “bester …
LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller
LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
LeanLife bestellt zusätzliche Mike Tyson-Energy-Drinks zur Deckung der starken Nachfrage
LeanLife bestellt zusätzliche Mike Tyson-Energy-Drinks zur Deckung der starken Nachfrage
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
Iron Mountain Europe ernennt neuen Vice President für Financial Planning & Analysis
Iron Mountain Europe ernennt neuen Vice President für Financial Planning & Analysis
… 18 Ländern vertreten. Iron Mountain bietet Lösungen und Services rund um die Aufbewahrung, Sicherung und Verwaltung von physischen Firmenunterlagen (Records Management) sowie von digitalen Geschäftsdaten und Datenträgern (Data Protection). Gemeinsam mit seinen Kunden bewältigt Iron Mountain die komplexen Herausforderungen des Informationszeitalters …
LeanLife's Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert
LeanLife's Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert
… gesamten Vereinigten Staaten, einschließlich Kalifornien und Illinois. Das Unternehmen möchte ferner berichten, dass es Unterstützung von einem seiner Großaktionäre, AlphaNorth Asset Management (AphaNorth), erhalten hat, der bestätigt, dass der Fonds bereit ist, alle seine LeanLife-Optionsscheine (Warrants) auszuüben. Stan Lis erklärt dazu: Dies ist …
LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
LeanLife bestellt zehn weitere Container des Energydrinks "Iron Energy by Mike Tyson"
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
LeanLife unterzeichnet exklusive Vertriebsvereinbarung für den von Mike Tyson beworbenen Energy Drink der Marke IRON ENERGY in Nordamerika
LeanLife unterzeichnet exklusive Vertriebsvereinbarung für den von Mike Tyson beworbenen Energy Drink der Marke IRON ENERGY in Nordamerika
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter
LeanLife finalisiert seine Verkaufs- und Marketingplanung für den Iron Energy Drink mit Mike Tyson als Markenbotschafter
… Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind …
Sie lesen gerade: LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"